vet-concept.at- Logo - Bewertungen

vet-concept.at

4 736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 488 Bewertungen insgesamt

14.11.2023
Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

05.10.2023
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss

Bewertungen für vet-concept.at

10.07.2024

Gesundes Katzenfutter für Drei

Care Sensitive, Mineral, Protein Meine Katzen lieben es und ich bin echt froh, dass sie alle drei genau das fressen was sie fressen sollen. Die Allergie meines Weibchens ist weg. Der Kleine hat sich auch wieder gut erholt, der kurz vor dem Nierenversagen stand. Dank dem Futter sind sie wieder fit!!!
10.07.2024
was mich etwas stört ist, dass Ware vorher bezahlt werden muss, bevor sie verschickt wird. Sonst alles gut, die Hündin meiner Cousine in Griechenland liebt es, das Futter. Daher wäre es von Vorteil, wenn es vor Bezahlung geschickt werden würde, damit der Weiterversand schneller ginge.
MK
Monika K.
Neu Oberhausen
08.07.2024
Die Bestellung ist unkompliziert und schnell.Das Futter wird sehr rasch geliefert.Sehr gutes Futter aber auch nicht gerade Billig. Es gibt immer ein kleines Leckerlie Gratis bzw. mit den Punkten tolle Spielsachen für den Hund.Rundherum zufrieden kann es nur weiterempfehlen!
IG
30.06.2024
Bestellung problemlos und hatte schon mal Probleme mit der Zahlung. Kontaktiert, sehr freundliche Beratung und alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Werde immer wieder für unseren Zwergpudel bestellen. Tolles Futter und der Hund verträgt es super. LG Gringer Ines
28.06.2024
Schnell, einfach und gut. Leider mag meine Katze die vom Arzt verschriebe Sorte nicht, dafür frisst sie die Allergy Reihe liebend gerne. Das beigelegte Spielzeug ist nach wenigen Tagen schon in Mitleidenschaft gezogen, weil sie nur mehr damit spielen.
Wir hatten einen Berner Sennenhund mit sämtlichen Allergien- Vet Concept hat er gut vertragen!!! Jetzt haben wir 2 Havanesa Welpen und wir haben uns erneut für dieses Futter entschieden, da wir sehr gute Erfahrung damit gemacht haben.
EP
Elke P.
Mondsee
Lieferung wie immer sehr schnell, nur leider wieder die Verpackung kaputt und dadurch die Dosen beschädigt! War jetzt schon öfters, darum habe ich ein Paket (von 2 Paketen) wieder retour geschickt!
SS
Stefan S.
Krems an der Donau
29.06.2024
Mein Hund muss abnehmen, das Futter schmeckt ihm sehr gut. Wenn man etwas bestellt, sind die Produkte in 2-3 Tagen pünktlich da. Er bekommt Nass- und Trockenfutter. Einfach nur TOP!!!
04.07.2024
Das Futter war unglaublich schnell da und das Begrüßungsgeschenk liebt er! Nur die Verpackung des Trockenfutters lässt sich leider nicht verschließen, das ist ein bisschen schade.

Blitzschnelle Lieferung

Das Produkt, das wir brauchen, ist immer verfügbar, ausgezeichnete Lieferzeit – innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung haben wir alles zu Hause und Harrys Bauch ist voll 😉.
09.07.2024

Erstklassige Ware einer top Firma!

Es ist immer eine Reibungsloser Ablauf, die Kostenlosen Leckereien werden gerne angenommen und wenn mal etwas passiert dann ist der Kundenservice erstklassig!
02.07.2024
Mich begeistert die schnelle Lieferung. Ein 15 kg Sack direkt in die Wohnung. Heute bestellen und morgen die Lieferung. Gutes Futter und viel Auswahl.
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Trockenfutter schmeckt unserem Archie sehr gut. Bestelle gerne wieder bei euch! Vielen Dank
Bin immer sehr zufrieden sowohl mit der schnellen Lieferung, wie auch mit der guten Betreuung am Telefon wenn einmal Fragen auftauchen. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung und ein sehr hochwertiges Tierfutter. Unsere Katze 🐱 🐱 🐱 ist 20 Jahre alt und die liebt es. Ihr seid super, weiter so

Rasche Lieferung und Top-Futter

Rasche Lieferung und unser Hund (Boxer) verträgt das Futter sehr gut. Er bekommt Dosenfutter Rind und Dog Sana Hermetia Trockenfutter.

Prompte Lieferung, gute Qualität

Prompte Lieferung, Doseninhalt sieht auch hochwertig gesund aus, Hund nimmt die Nahrung mit Freude auf, klare Inhaltsdolumentation
KF
Karl Günther F.
Mitterndorf a. d. Fischa

Einfach perfekt!

Zuerst einmal: sehr gute Ware! Unser Hund hat keinen Durchfall mehr. Zweitens: sehr rasche Lieferung und sehr gute Kommunikation.
08.07.2024

Wie immer ABSOLUT TOP

Wie immer - ABSOLUT TOP !!! Sehr schnelle Bearbeitung und irrsinnig schnelle Lieferung ! Ware ist super und immer vollständig !
Unser Border Terrier Kurti ist leider auf vieles allergisch, verträgt aber Ente pur sehr gut und vor allem schmeckt es ihm!