vet-concept.at- Logo - Bewertungen

vet-concept.at

5 777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30 437 Bewertungen insgesamt

14.11.2023
Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

25.02.24 wie immer bestellt und bezahlt nach 1 woche kein lieferung . Freitag angerufen bitte samstag vormittag anrufen.samstag angerufen , antwort ; system fehler. Montag nacmittag noch mal angerufen (weil noch immer keine versand e mail da) ?? Antwort : muss zu erst von system erfasst werden?? Ich bin sprachloss?? Und meine hunde warten schon über 1 woche single protein futter dog sana wegen allergie!!!!! Wir schwer kann es sein eine simple lieferung montag bei dienstbeginn als alle erste bestellung raus senden ??????
CB

Bewertungen für vet-concept.at

Kaufe die Kauartikel und Leckerli sehr gerne bei Vet-Concept. Habe ein sehr gutes Gefühl dabei und meinen Hund schmeckt es. Hatte auch schon eine telefonische Ernährungsberatung, da mein Hund gerne zunimmt, sobald ich die angegebene Menge von den Hauptffutter füttere. Ich wurde von einer Dame sehr ausführlich und ehrlich ,darüber aufgeklärt, was ich eventuell falsch mache. Sie hat mir sogar die Kalorien genannt, die diverse Kauartikel und Leckerlis beinhalten, da sie gesehen hat, dass ich davon viel bestelle. Da habe ich sofort gewusst, bei Vet Concept geht's nicht nur ums Geschäft, sondern wirklich um das Tier...! Mein Hund bekommt trotzdem noch ein paar Leckerlis und Kauartikel aber ein wenig reduziert, natürlich nur von dieser Firma. Danke vielmals...!
Meine Maus Mia, liebt das Nass Futter sowie das Trockenfutter. Das Futter wurde mir vor 2 Jahren von meiner Tierärztin empfohlen. Meine Hündin, ein Mischling, 7 kg, verträgt das Futter sehr gut und der Stuhl ist immer fest. Bei anderen Marken bekommt sie dann gleich wieder flüssigen Stuhl. Weiters ist das schnelle Lieferservice sehr zu erwähnen. Das sammeln von Punkten, die man dann in verschiedenen Dinge/Prämien einlösen kann, finde ich auch total super. Ich und mein Mischling Mia, sind somit rundherum zufrieden. Nur zum weiter empfehlen.
Unsere Katzen sind verrückt nach den Produkten von VET-CONZEPT, sie sind nicht gerade billig aber was macht man nicht alles für seine Haustiere damit sie sich wohl fühlen -sie lieben das Futter einfach. Übrigend`s möchte ich noch lobend erwähnen nachdem ich versehentlich eine Packung Hundefutter statt Katzenfutter bestellt habe, war die Rücksendung nach einem kurzen E-Mail völlig problemlos. lg.hannesgiovanni
22.09.2024
Die bestellte Ware ist immer in sehr kurzer Zeit hier. Und ein gratis Leckerchen kann man auch dazu haben wenn man möchte. Mir gefällt es dass man das Gratis Leckerchen nicht automatisch bekommt. Denn es gibt ja auch Tiere mit Allergien. Und dann noch das Weihnachtsgeschenk. So liebevoll, darauf freuen wir uns such immer. Dottie sagt von ganzem Herzen Danke, und macht weiter so. LG Beate G.
EB
Evi B.
Moosburg
30.09.2024
Diet Kaninchen: beide Beagles, 10 und 11 Jahre, hatten Schleckekzeme und immer wieder Blut im Kot. Nach 3 Wochen sind die Ekzeme weg und der Kot ist sauber! Insgesamt sieht auch das Fell viel schöner aus und sie lassen weniger Haare. Für die Beiden hat mein Tierarzt die beste Ernährung zusammengestellt. Auch die Lieferung erfolgt rasch und verlässlich. Danke an Vet-Concept!
01.10.2024
Die Bestellung funktioniert einwandfrei. Es gab zwischenzeitlich ein kurzes Problem, da ich keinen Freigabecode von der Tierärztin erhalten hatte. Wurde aber am nächsten Tag gelöst. Mein Anliegen: Wäre es möglich die Größe des Trockenfutters (mini) nochmals zu halbieren. Meine Hunde bekommen das Trockenfutter als Leckerlis und das wird dann einfach Mengenmäßig zu viel.
25.09.2024
Leider wird mit dem Verpackungsmaterial manchmal recht gespart und wir kennen ja die Zustelldienste. Meist wird gerade mit schweren Paketen nicht sehr achtsam umgegeangen. Das Ergebnis eingedrúckte und gequetschte Dosen. Allerdings auch ein grosses Dankeschôn fúr die teilweise Erstattung einer sehr in mitleidenschaft gezogenen Lieferung 😘

Sehr zu empfehlen!

Wir bestellen schon seit Jahren unser Futter bei Vet Concept und sind sehr zufrieden. Der Kundenservice ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn mal was wieder retour musste wurde uns toll weiter geholfen. Die Qualität vom Hundefutter ist auch hervorragend und wird gut von unseren Hunden vertragen.
04.10.2024
Ich habe das 1te Mal eingekauft, da unser Welpe erst eine Woche bei uns ist. Ich muss sagen trotzdem auf der Homepage steht,aufgrund der Unwetterschäden kann es zu Verzögerungen kommen, war das Paket gut verpackt am nächsten Tag bei uns. Wir werden unser Futter für Rico weiterhin über Vet concept kaufen 😊
24.09.2024
Immer alles zur besten Zufriedenheit von Vet-Concept erledigt. Könnte nicht besser sein. Der Hund verträgt das Futter sehr gut und hat dadurch keine Hautprobleme mehr. Das wurde nur durch das Hundefutter von Vet-Concept erreicht, alle anderen Tierfutteranbieter haben das Problem nicht beheben können.
Top: Prompte Lieferung, Qualität des Futters, messbar am Wohlbefinden der Hunde. Verpackung. Verbesserungswürdig: Abwicklung beim Zahlungsvorgang, Klarheit bzw. Überblick der Webseite (immer muss ich mein Futter suchen) Einlösen der Bonuspunkte. Hätte lieber Rabatt, anstelle von Spielzeug.
Nachdem ich bereits Futter über meine Tierärztin Dr Wechselberger für meine Katze getestet habe habe ich mich entschlossen - mich mehr für das angebotene Futter zu interessieren. Meine Katze ist sehr Futter empfindlich und deshalb hoffe ich - beim Angebot von VET CONCEPT gut beraten zu sein.
23.09.2024
Schnelle Lieferung und super Produkte. Kann jedem nur VET-Concept empfehlen. Ich finde es auch spitze das Allergie Hund nur mit Rezept vom Tierarzt zb. Pferdenahrung bekommen. Schade finde ich es das es das Straussfutter nicht mehr gibt, das hat mein Allergiker Hund sehr gut vertragen.

Super Produkte, schnelle Lieferung, leider teuer

Schnelle Lieferung, tolle Produkte! Bin enttäuscht, dass das alte Rabatt System bei höheren Bestellungen nicht mehr ist. Es ist so teuer geworden, dass es schwer leistbar ist. Da mein alter Hund jedoch eine Futtermittelallergie hat und nur ihr Futter verträgt bin ich darauf angewiesen.
SD
Sonja D.
Weissensee
25.09.2024

Dog Sana Pferd - Top

Wir füttern Dog Sana Pferd, weil unsere Hündin Allergikerin ist, und sind hochzufrieden. Das Futter wird sehr gut vertragen. Auch die Leckerlis vom Pferd sind toll, wenig Protein. Die Lieferung kommt immer sehr schnell und verlässlich. Von mir 100 Prozent Empfehlung!
EK
Eva K.
01.10.2024

Futterumstellung

Mein Chihuahua hatte über Monate Verdauungsprobleme, zuletzt wurde es ganz schlimm...blutiger Durchfall, apathisch, nichts gefressen. Ernährung komplett umgestellt, Tierärztin riet zu vetconcept, Trocken- und Nassfutter vom Hirsch. Seitdem geht es ihr gut.
MK
Marion K.
22.09.2024
Mein Hund hat eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und seit er das Nassfutter (Pferd mit Pastinake), sowie auch die Pferdeleckerlies frisst, geht es ihm richtig gut. Er mag das Futter sehr und ist seit er es frisst auch viel aufgeweckter.
27.09.2024
Das trockenfutter ist top. Doch leider ist mein hund zu kleine für diese Kroketten größe. Da er ein mini chihuahua mix ist und sein maul halt klein ist. Schafft er es leider nicht zum zerbrechen. Außer ich teile es ihm 3 kleine teile
US
06.10.2024

Futterumstellung

Seit Emma Vet Concept bekommt, hat sie keine Magen- u. Darmprobleme mehr. Ich wurde seinerzeit sehr gut beraten und habe ihr Futter komplett auf Vet Concept umgestellt. Emma liebt es und es geht ihr gut und das mit knapp 16 Jahren.

Toller Service

Ich brauchte Spezialfutter weil bei meinem Hund eine Fettleber diagnostiziert wurde. Mein Tierarzt war auf Urlaub. Ich habe angerufen und die Dame innerhalb weniger Minuten weiterhelfen. Die Lieferung kommt auch immer schnell an.