vet-concept.at- Logo - Bewertungen

vet-concept.atBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
vet-concept.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vet-concept.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017

Bewertungen für vet-concept.at

25.01.2022
Meine beiden Katzen mögen das Futter sehr gerne. Besonders das Huhn schmeckt den beiden gewaltig und bei den Rinderleckerlies sind sie nicht mehr zu bremsten. Das hört man auch immer lautstark. :) Was mir bei dem Futter (auch den anderen Sorten) noch besser gefallen würde, wäre eine detaillierte Inhaltsangabe der einzelnen Inhaltsstoffe. Was und wieviel genau von welchem Tier darin verarbeite ist. Leber? Nieren? Lunge? Wie viel Prozent? Zudem die einzelnen Nährstoffe und ob es sich um Pflanzliche oder Tierische Fette handelt? Da meine beiden Fellbündel noch sehr Jung sind lege ich großen Wert darauf zu Wissen was genau in ihrem Futter ist um sie so Artgerecht wie möglich zu versorgen und eventuellen Erkrankungen vorzubeugen. Leider ist das nicht so leicht, da bei den meisten Dosen nur sehr Schwammig beschrieben ist was sich darin befindet und das finde ich leider nicht so gut. Da es meinen Miezen so hervorragend schmeckt und sie das Futter sehr gerne Fressen gebe ich trotzdem die vier Sterne.

28.04.2022
Hallo Bei meiner Bestellung habe ich um Zusendung durch die Post gebeten. Bei der vorangegangenen Bestellung hat das funktioniert. Bei der letzten Bestellung wurde die Zustellung durch DPD durchgeführt. DPD stellt die Lieferung nicht an meine Adresse zu.DPD liefert das Paket in einem Pickup Paketshop ab. Der Paketshop ist ca 13 km von meinem Wohnort entfernt. Meine Frau und ich sind ältere Semester. Ich muss mir jemand aufnehmen der mir das Paket abholt. Was Zusätzliche Kosten verursacht. Bei DPD habe ich schon urgiert. Die setzen mir eine Frist bis wann ich das Paket abholen kann ansonsten wird es wieder Vet Concept zurück gesendete. (Frist 3 Tage) Bei DPD wird man leider richtig verarscht. DPD Österreich ist leider anders Hochachtungsvoll Bacsich Josef

Bewertungen für vet-concept.at

06.09.2022
Mit vet-concept selbst hat alles wie immer toll geklappt. Jedoch mit dem Lieferdienst nicht! Es wurde zwar eine Mail mit ungefährer Uhrzeit verschickt damit man sich richten kann, es hat jedoch niemand geklingelt und einfach das Paket in der prallen Sonne vor dem Tor auf offen zugänglicher Stelle abgelegt, ohne Erlaubnis, ohne Wissen unsererseits! 😡 Zum Glück war das Paket noch da! Jetzt hoffen wir nur, dass alle Futterdosen intakt/unverdorben sind!
Schnelle Lieferung, Futter wird sehr gut vertragen und scheint zu schmecken. Es war nett verpackt mit einem Spielzeug als Überraschung, was ich sehr lieb fand. Die kleinen Leckerlies die wir auch noch dazubekommen haben hat mein Hund aufgegessen während ich bewundernd die Futterpackung studiert habe. Also hatte er auch genauso viel Freude daran wie ich ;)
Meine beiden Hunde hatten Die selbe Zeit mit Durchfall zu kämpfen. Was daran lag das des Nassfutter nicht in Ordnung war .Mein Tierarzt empfahl mir Vet Konzept und seit her sind die beiden Beschwerde frei Die verschieden Geschmacks Richtungen kommen sehr gut an.Kein einziges würde abgelehnt.Alles in allen von 10 Punkten 10👌
12.09.2022
Ich verfüttere seit Jahren das Nassfutter und die Kauartikel von Vet-concept zur vollen Zufriedenheit des jeweiligen Hundes (was nicht schmeckt, kaufe ich halt nicht), und es gab nie Probleme mit der Verdauung. Zudem schneller und zuverlässiger Versand.
Qualitativ hochwertiges (antiallergisches) Futter, schnelle Lieferung und auch sehr zuvorkommend. Ich hatte eine Rücksendung weil meine Katze das Nassfutte nicht frisst - kein Problem und ich habe sogar ein Rücksendeetikett gemailt bekommen - super !
04.09.2022
gutes Bestellservice, prompte Lieferung, sehr gut verpackt, Ware top. Fragt nach den Tieren und bietet offensichtlich erstklassige Beratung an, ohne dem Tierarzt etwas "wegzunehmen". Der Tierarzt wird verständigt. Bin sehr zufrieden
16.09.2022
Ich bin vom ersten Tag an sehr zufrieden, sowohl was den Kundenservice bei Fragen zu Produkten oder Bestellungen angeht, als auch den Lieferservice. Kaum bestellt, ist auch schon das Paket in Top Zustand angekommen. - Weiter so!
07.09.2022
von Ute L.
wir sind super zufrieden, da das Futter in Deutschland hergestellt wird und es neben der großen Auswahl an « normalem «  Futter auch medizin. Spezialfutter gibt. Im Falle unserer kleinen Labradorhuendin gegen Struvite
Das Diet Kaninchen Trockenfutter ist für meine Labrador -Mix- Hündin genau richtig. Kein Durchfall mehr, und es schmeckt ihr auch sehr gut. Die Bestellung ist immer in max. 2 Tagen bei mir. Bin sehr zufrieden!
Bei den letzten Lieferungen musste ich leider feststellen, daß das Futter verwässert ist. Früher habe ich nach dem Öffnen noch das Futter vom Deckel gekratzt. Jetzt leider nicht mehr. Bin etwas enttäuscht!
18.09.2022
Mein Hund verträgt diese Futter sehr gut und bin ich sehr erleichtert das meinem hund gut geht weil er hat in letzter zeit ziemlich probleme mit Magen. Dankeschön auch für die schnelle Lieferung.
Korrekt,pünktlich,individuell und sehr großzügig mit den kleinen,liebevollen Geschenken und Leckerlis. Und das wichtigste...tolle Qualität des Futters. Herzlichen Dank. Susann Jurack und Familie
Super schnelle Lieferung. Es gibt immer eine kleine Beigabe für unsere Lieblinge. Das Rabattsystem finde ich super. Und natürlich die Auswahl und die Qualität sind perfekt. Nur zu empfehlen.
06.09.2022
Meine Hündin und ich sind einstweilen über ein halbes Jahr Kunde bei Vet-concept. Noch nie Probleme gehabt. Futter top! Service super! Zustellung perfekt! Sehr empfehlenswert!!!
Mein kleiner Hund hat Magen- und Darmprobleme. Es wurden mir vom Kundendienst 3 Probierdosen kostenlos zugeschickt.Danke, jetzt weiß ich, welche mein Hund verträgt.
Mein Hund liebt das Futter und verträgt es. Seitdem geht es mit seiner Futtermittelallergie besser. Bestellung unkompliziert und schnelle Lieferung
19.09.2022
Alles zur besten Zufriedenheit! Kundenservice wurde nicht in Anspruch genommen. Leider steigen die Preise in diesem Jahr schon zum x-ten Mal.....
11.09.2022
In der letzten Zeit der Katzenfutter „Pferd“ Qualität schwäche. Zu flüssig und große Stücke drinnen was die Katze nicht zerkauen kann.
Von der Bestellung bis zur Lieferung sowie Qualität der Ware alles spitze!! Aris schmeckts mehr als somit Daumen und Pfoten hoch!!
Die Lieferung hat super funktioniert.Zu dem Produkt kann ich noch nichts sagen,da wir es erst zum ersten Mal bestellt haben.