vet-concept.at- Logo - Bewertungen

vet-concept.atBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
vet-concept.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vet-concept.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für vet-concept.at

06.09.2022

Mit vet-concept selbst hat alles wie immer toll geklappt. Jedoch mit dem Lieferdienst nicht! Es wurde zwar eine Mail mit ungefährer Uhrzeit verschickt damit man sich richten kann, es hat jedoch niemand geklingelt und einfach das Paket in der prallen Sonne vor dem Tor auf offen zugänglicher Stelle abgelegt, ohne Erlaubnis, ohne Wissen unsererseits! 😡 Zum Glück war das Paket noch da! Jetzt hoffen wir nur, dass alle Futterdosen intakt/unverdorben sind!

28.04.2022
Hallo Bei meiner Bestellung habe ich um Zusendung durch die Post gebeten. Bei der vorangegangenen Bestellung hat das funktioniert. Bei der letzten Bestellung wurde die Zustellung durch DPD durchgeführt. DPD stellt die Lieferung nicht an meine Adresse zu.DPD liefert das Paket in einem Pickup Paketshop ab. Der Paketshop ist ca 13 km von meinem Wohnort entfernt. Meine Frau und ich sind ältere Semester. Ich muss mir jemand aufnehmen der mir das Paket abholt. Was Zusätzliche Kosten verursacht. Bei DPD habe ich schon urgiert. Die setzen mir eine Frist bis wann ich das Paket abholen kann ansonsten wird es wieder Vet Concept zurück gesendete. (Frist 3 Tage) Bei DPD wird man leider richtig verarscht. DPD Österreich ist leider anders Hochachtungsvoll Bacsich Josef

Bewertungen für vet-concept.at

Die Produkte sind alle sehr hochwertig. Der Kundenservice nett und hilfsbereit und auch auf Reklamationen wird sofort eingegangen und sie werden sehr ernst genommen. Der Versand geht überaus schnell, meistens haben wir unser Futter nach Bestellung innerhalb von 2 Werktagen. Wir sind gerne Kunde bei vet concept und werden das bestimmt auch bleiben.
06.01.2023

Futterqualität ist einfach perfekt für meine Hündin und ich habe mich so gefreut über das Geschenk an Nala und Nelly. Für meine Shephard Hündin ist die Qualität so wichtig, da sie seit ihrer Vergiftung einen sehr nervösen Magen und Darm hat.
06.01.2023
Sehr liebevoll und sorgfältig verpackt. Lieferung kam in kurzer Zeit trotz der Feiertage. Außerdem haben wir noch Spielzeug und Leckerlis im Paket gefunden. Da hat sich unsere Leni gefreut. Das Futter schmeckt ihr ausgezeichnet.

Mein Hund Charlie akzeptierte 6 Jahre lang nur ein Futter, was immer wieder zu Durchfall führte. Dank vet Concept hat er jetzt ein gesundes Futter und im übrigen das einzige, dass er annimmt! Wir sind mehr als froh darüber!
13.01.2023

Habe das 1. Mal bestellt, die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit, lediglich einige Dosen waren etwas eingedrückt, das könnte man vielleicht nich verbessern. Ansonsten hat alles bestens geklappt!
09.01.2023

Ich bin von Vet-Concept einfach nur begeistert, die Qualität ist 1A, das Kundenservice super, die Bestellungen sind innerhalb von 3 Tagen bei mir, ich bin einfach nur SUPERZUFRIEDEN Danke
10.01.2023

Was mir gefällt: Kaum habe ich bestellt ist das Futter für meine (kranke) Katze schon unterwegs. Danke dafür und auch dass dieses Futter von meiner Katze so super gut vertragen wird.
17.01.2023
Grias di Der Bestellablauf, sowie die Zustellung, haben ohne Probleme funktioniert. Die Lieferung war, ich denke, nach vier Werkstagen, bei mir angekommen. Lg Marcell, Steiermark
11.01.2023
Generell sehr zufrieden! Allerdings bei der vorletzten Bestellung waren mehrere Dosen beschädigt und 2 davon schon verfault . Erstmalig vorgefallen und hoffe auch nie wieder
Das Dosenfutter finden wir gut, während das Trockenfutter riecht unagehnem und die große Verpackung hat leider kein Klettverschluß damit das Trockenfutter nicht austrcknet.
Einfache Bestellung, flotte Lieferung, die Hunde sind zufrieden und lieben ihre trockenewie nasse Nahrung, freuen sich über gratis Leckerlis,alles bestens,vielen Dank.
11.01.2023
Nach einem kurzen Fehlstart, Übertragung Rezept funktionierte nicht, war alles schnell erledigt. Von erster Kontaktaufnahme meinerseits bis Lieferung da exakt 5 Tage.
Tolle Auswahl, schmeckt beiden Hunden, hat das problematische Fell der alten Dame wunderschön gemacht und die Nierenwerte ohne Medikamentengabe wieder normalisiert!

Futter ist sehr gut ist das einzige was mein Allergiehund gut verträgt. Nur bei jeder Lieferung sind etliche Dosen mit kleineren und teilweise große Dellen dabei.

Hallo Team! Bin sehr zufrieden. Einen Punkt wegen den Anlieferungen. Bitte die Pakete per Post. Es wurde von einem Standort in Österreich gesprochen?? Mfg
02.01.2023
Einfach zu bestellen nach unkompliziertes Homepage, mein Hund verträgt sehr gut das Futter,Lieferung sehr schnell,alles im allem sehr zufrieden.
Verwende es seit 15 Jahren bei meinen Hunden immer top qualitätsehr freundliches Personal und perfekte und rasche Abwicklung bei der Bestellung.
Kaum bestellt, ist die Lieferung schon da. Hervorragend! Abgesehen davon wurde mir bei einem Chargenproblem komplikationslos geholfen.
Dieses x waren alle Dosen unversehrt, keine einzige Delle im Gegensatz zu früheren Lieferungen. Waren auch sorgfältiger verpackt.
17.01.2023

Auf der Welser Messe kennen gelernt. Sehr freundlich und kompetent, auch am Service Telefon. Qualität super, unser Hund liebt es.