vet-concept.at- Logo - Bewertungen

vet-concept.at

4 684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 327 Bewertungen insgesamt

14.11.2023
Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

05.10.2023
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss

Bewertungen für vet-concept.at

Gesundes Katzenfutter für Drei

Care Sensitive, Mineral, Protein Meine Katzen lieben es und ich bin echt froh, dass sie alle drei genau das fressen was sie fressen sollen. Die Allergie meines Weibchens ist weg. Der Kleine hat sich auch wieder gut erholt, der kurz vor dem Nierenversagen stand. Dank dem Futter sind sie wieder fit!!!
MK
Marion K.
Innsbruck
23.06.2024

Top!

Die Produkte von Vet-Concept sind von sehr guter Qualität. Seit mein Hund Spezial-Nassfutter, Pferdefleisch-Leckerchen, sowie Arthro-Komplex zur Unterstützung der Gelenke und des Bewegungsapparates bekommt, ist er ausgewechselt. Er ist viel aufgeweckter, glücklicher und fitter! Echt super!!!
was mich etwas stört ist, dass Ware vorher bezahlt werden muss, bevor sie verschickt wird. Sonst alles gut, die Hündin meiner Cousine in Griechenland liebt es, das Futter. Daher wäre es von Vorteil, wenn es vor Bezahlung geschickt werden würde, damit der Weiterversand schneller ginge.
MK
Monika K.
Neu Oberhausen
Die Bestellung ist unkompliziert und schnell.Das Futter wird sehr rasch geliefert.Sehr gutes Futter aber auch nicht gerade Billig. Es gibt immer ein kleines Leckerlie Gratis bzw. mit den Punkten tolle Spielsachen für den Hund.Rundherum zufrieden kann es nur weiterempfehlen!
IG
30.06.2024
Bestellung problemlos und hatte schon mal Probleme mit der Zahlung. Kontaktiert, sehr freundliche Beratung und alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Werde immer wieder für unseren Zwergpudel bestellen. Tolles Futter und der Hund verträgt es super. LG Gringer Ines
MH
23.06.2024
Die Lieferungen erfolgen wirklich rasch. Denn einen Stern habe ich deshalb abgezogen, da es in letzter Zeit immer wieder vorkommt , dass zerdrückte Dosen dabei sind! Ich verfütter diese Dosen nicht, da meine Befürchtung ist, dass Metallsplitter dabei sind.
28.06.2024
Schnell, einfach und gut. Leider mag meine Katze die vom Arzt verschriebe Sorte nicht, dafür frisst sie die Allergy Reihe liebend gerne. Das beigelegte Spielzeug ist nach wenigen Tagen schon in Mitleidenschaft gezogen, weil sie nur mehr damit spielen.
19.06.2024
Fand es super, dass die 2. Bestellung innerhalb von 4 Tagen bei mir angekommen ist. Die 1. Bestellung hat leider 12 Tage gedauert. Hoffe alle weiteren werden genauso schnell geliefert. Herzlichen Dank!
SS
Stefan S.
Krems an der Donau
29.06.2024
Mein Hund muss abnehmen, das Futter schmeckt ihm sehr gut. Wenn man etwas bestellt, sind die Produkte in 2-3 Tagen pünktlich da. Er bekommt Nass- und Trockenfutter. Einfach nur TOP!!!
Das Futter war unglaublich schnell da und das Begrüßungsgeschenk liebt er! Nur die Verpackung des Trockenfutters lässt sich leider nicht verschließen, das ist ein bisschen schade.

Erstklassige Ware einer top Firma!

Es ist immer eine Reibungsloser Ablauf, die Kostenlosen Leckereien werden gerne angenommen und wenn mal etwas passiert dann ist der Kundenservice erstklassig!
Mich begeistert die schnelle Lieferung. Ein 15 kg Sack direkt in die Wohnung. Heute bestellen und morgen die Lieferung. Gutes Futter und viel Auswahl.
HG
heidi g.
grosshőflein
18.06.2024
Mein Chihuahua schmeckt des Futter und er verträgt es sehr gut hatte vorher i.mer mit Bauchweh zu kämpfen jetzt geht's ihm viel besser Danke
EG
18.06.2024
Habe für meine Hündin Nass- und Trockenfutter für Magen und Darm gekauft. Endlich eine super Verdauung. Sehr hochwertiges Futter.

Wie immer ABSOLUT TOP

Wie immer - ABSOLUT TOP !!! Sehr schnelle Bearbeitung und irrsinnig schnelle Lieferung ! Ware ist super und immer vollständig !
24.06.2024
Vom Tierarzt empfohlen und vom Hund bestens angenommen und sehr gut verträglich. Der Hund liebt es und gedeiht sehr gut.
01.07.2024

Prompte Lieferung

Was soll ich schreiben, wie immer eine kurze Lieferzeit von zwei Tagen. Das es unserer Hündin schmeckt ist selbstredend.
21.06.2024
Hühnchen mit Reis schmeckt gut, leider hab ich mit Huhn mit Kürbis und Lamm keine gute Erfahrung Forelle schmeckt auch.

Qualität zu gutem Preis

Kompetenter Kundenservice und Qualitätsprodukte zu guten Preisen und schnelle unkomplizierte Bezahlung und Lieferung
Wie immer, superschnelle Lieferung und unser Mädl liebt es. Seit Monaten kein Wasserdurchfall mehr. Danke VetConcept