naturfutterlaedchen.eu- Logo - Bewertungen

naturfutterlaedchen.euBewertungen

zertifiziert seit: 29.11.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
naturfutterlaedchen.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naturfutterlaedchen.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.11.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für naturfutterlaedchen.eu

09.04.2022
von Eva S.
Sehr schnelle Lieferung. Das Futter von Dr. Jutta Ziegler schmeckt meinen Hunden super, endlich ein Nassfutter, das komplett aufgefressen wird. Meine beiden vertragen es sehr gut, weniger Kotabsatz und dieser ist fest. Sogar bei meinem Spitz hat sich der Kotabsatz verfestigt und das ist das erste Futter, wo er so reagiert. Da bezahle ich gerne ein wenig mehr. Ein Stern Abzug dafür, Pferd ist sehr viel Gelee und Flüssigkeit dabei, für den Preis nicht akzeptabel und Ente ist schon länger ausverkauft, aber das nicht nur bei Ihnen. Wäre schön, da mal einen Hinweis zu bekommen, ab wann es wieder lieferbar ist.

30.04.2022
von Eva S.
Habe bisher das Nassfutter, Bio-Huhn, Bio-Ente, Pferd und Kaninchen bestellt. Bio-Huhn und Bio-Ente sind sehr empfehlenswert, meine Hunde lieben es und vertragen es sehr gut. Von der Konsistenz her top und auch das Gemüse kann ich darin erkennen. Pferd kann ich nicht empfehlen. Dafür, dass der Preis höher ist, ist mir viel zu viel Gelee in der Dose. Was ich überhaupt nicht verstehe ist die Verfügbarkeit von Bio-Ente. Die 800 Gramm Dosen bzw. auch das 6er Paket 800 Gramm ist seit geraumer Zeit nicht zu bekommen. Zwischendurch ist das 6er Paket der 400 Gramm Dosen lieferbar, aber zu einem viel höheren Preis. Vielleicht sollte Futterlädchen den Preis dementsprechend anpassen, wenn die 800 Gramm Dosen nicht mehr lieferbar sind. Da ich die Futtermenge für meine beiden Hunde jedes Mal abwiege, 150 Gramm für den kleinen und 250 für die größere, käme ich mit zwei Dosen á 400 Gramm am Tag hin. Die kleinen Dosen sind so knapp bemessen, dass ich ganz selten auf die 400 Gramm komme. Für den Preis einfach nicht akzeptabel.

Bewertungen für naturfutterlaedchen.eu

Der Shop liefert nach Zahlungseingang schnell und unkompliziert. Das Futter ist super. Seit wir, nach vielen verschiedenen Futtermitteln, das Futter von Jutta Ziegler füttern ist der Hund viel agiler geworden. Er hat keinen Blähbauch mehr und man merkt, dass er sich viel wohler fühlt. Der Napf wird sogar sorgfältigst ausgeleckt 😁. Auch wenn es hochpreisiger als die gängigen Trockenfutter ist, es ist jeden Cent wert.
15.11.2022
Ich habe ein Email geschickt, weil ich eine Frage zu den Produkten und eine zur Lieferung hatte, und das Email wurde sofort mit genau den Informationen, nach denen ich gefragt habe, beantwortet! Danach habe ich gleich bestellt, die Lieferung war nur wenige Tage später bei mir, und die Qualität der Produkte ist spitze!
08.11.2022
Die Qualität der Produkte sind toll, aber 7 Tage Lieferzeit finde ich definitiv zu lange. Weiters habe ich für eine Bestellung 6 E-Mails erhalten. Vielleicht könnte man das auch noch verbessern. LG
11.11.2022
Lieferung immer von Montag auf Dienstag. Ganz wunderbar, vielen Dank für diesen tollen Service
19.11.2022
Super Futter, mein Hund ist es gern und er verträgt es gut. Es riecht gut und sieht gut aus.
09.11.2022
Wie immer, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Ware hat eine super Qualität.
08.11.2022
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, auch unsere Hündin Fanni ist begeistert
17.11.2022
Schnelle Lieferung. Langzeit Futterefahrung haben wir noch nicht.
Super Qualität unser Hund verträgt das Futter super
Super schnelle Lieferung, Top Beratung und Service
05.11.2022
Angebot und Kundenservice ist super! Lieben Dank!
04.11.2022
Gutes Futter! Wird auch sehr gerne angenommen..
Super Ware und auch jede Lieferung ist Okay!
Sehr gute Qualität. Reibungsloser Versand
sehr gute Ware, schneller Versand, Danke
Alles klappt schnell und zuverlässig.
06.11.2022
Unsere 3 Hunde sind total begeistert
17.11.2022
Prompte Lieferung und Gute Auswahl.
Gute Qualität, rasche Lieferung
18.11.2022