naturfutterlaedchen.eu- Logo - Bewertungen

naturfutterlaedchen.eu

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 293 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich barfe meine Hunde, seit ich vor 12 Jahren „Tiere würden länger leben, wenn…“ von Dr. Ziegler gelesen habe. Anfangs musste ich mir die Bestandteile in meiner Umgebung zusammensuchen. Trotz aller Bemühungen, schaffe ich es nicht, an die Qualität von den Produkten aus dem naturfutterlädchen ranzukommen. Meine Hunde lieben es und ich auch! Öl dazu und fertig! Es ist meiner Meinung nach das beste fertige Barffleisch/-mix. Die Lieferung erfolgt super schnell. Ich würde mehr als 5 Sterne geben, wenn ich könnte!

Ich habe mich in 3 Mails beschwert, dass der Versand der Ware sehr lange dauert-keine Reaktion des Naturfutterlädchens, obwohl ich anhand der Lesebestätigung sehen konnte, dass die E-Mails gelesen worden waren. Als ich mich dann auch noch auf der Facebook-Seite des Unternehmens darüber beschwerte, dass Futter der Firma Herzenshund aus Deutschland innerhalb von 2 Tagen bei mir in Österreich ist, während es Dr.Ziegler nicht einmal schafft, das Futter innerhalb Österreichs (in meinem Fall von Salzburg nach Niederösterreich) in 2 Tagen auch nur zu versenden, wurde mein Kunden- Konto gesperrt (ich habe schon im Voraus bezahlt) und die "Geschäftsbeziehung mit mir eingestellt". Dies trifft mich nicht sonderlich, weil ich sowieso nicht vorhatte, bei solch einer Firma nochmals etwas zu bestellen. Abgesehen davon, hat meine vorige Hündin von dem Nassfutter Dr.Zieglers öfters Durchfall bekommen, ich wollte ausprobieren, ob meine jetzige Hündin es verträgt.
BZ
Barbara. Z.
Schwechat

Bewertungen für naturfutterlaedchen.eu

AR
Ana R.
Amstetten
Durch unseren Wunsch unseren Hund auf natürliche Art und Weise bei seiner Gesundheit und seinem Wohlbefinden zu unterstützen, sind wir sehr dankbar, dß es diese Angebote gibt. Sie wurden uns von unserer Züchterin empfohlen. Vor allem schmecken sie unserem Hund. Er merkt nicht, daß wir sie unter das Futter gemischt haben. Ich kann es nur empfehlen.
BW
Bernhard W.
Barmstedt
29.06.2024
Wir haben eine 5 1/2 Jahre junge Zwergschnauzerhündin übernommen und sie bekommt Futter vom Naturfutterlädchen, das ihr sehr gut schmeckt. Auch die Konsestenz der Pellets sind super, nicht zu hart und d nicht zu weich; gerade richtig. Auch die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Wir können das Futter sehr empfehlen.
01.07.2024
BP
Birgit P.
12.07.2024

Top Produkte

Absolut schnelle Lieferung. Super deklariertes kaltgepresstes Hundefutter. Habe schon mehrfach bestellt und weil ich einmal in der Nähe zu tun hatte auch schon vor Ort eingekauft. Hund mag es sehr gerne, verträgt es bestens. Mit anderen Futter gab es immer Verdauungsprobleme. Absolut empfehlenswert!
Vielen Dank, das freut uns sehr!
Sehr guter Service, prompte Lieferung und wirklich gute Produkte. Unser Hund hat seit der Umstellung auf das Trockenfutter aus dem Naturfutterlädchen ein wunderbar glänzes Fell bekommen und verliert wesentlich weniger Haare als vorher. Außerdem frisst er das Futter sehr gerne.

Gute Beratung und Qualität, schnelle Lieferung

Das Kaninchenfleisch kam schnell, noch gut gefroren und hat eine tolle Qualität. Mit Nahrungsergänzungsmitteln und Pflegemitteln, die ich in der Vergangenheit schon mal bestellt hatte, war ich ebenfalls immer sehr zufrieden.
LF
Lothar F.
Westhofen
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität Top Auswahl, Lieferkosten bei getrennt zu liefernden Produkten können nicht vereinheitlicht werden
Antwort von naturfutterlaedchen.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Lieferkosten zwischen Tiefkühlversand und normalem Versand ist sehr schwer zu vereinheitlichen, da der Tiefkühlversand eine Expresszustellung ist und damit generell teurer ist als die normale Paketzustellung.
PP
Peter P.
Saarwellingen
Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität! Unsere Fellnase verträgt das Futter super und alles ist in Ordnung 👍
VS
Vanessa S.
Schönefeld
Super tolle Produkte !!! Die Produkte sind wirklich alle toll und haben meinen Hunden sehr geholfen.
03.07.2024
Super Produkte und Qualität 1 a und sehr netter Kundenservice. Klare Empfehlung ! Vg Sven Hertler
04.07.2024
MD
Tolle Produkte, hier habe ich das Gefühl meine Tiere gesund zu füttern
Vielen Dank!
Alles hat super geklappt. Unsere Hündin und wir sind sehr zufrieden.
08.07.2024
Große Auswahl und schnelle Lieferung. Kann ich nur jedem empfehlen!
08.07.2024
PH
P. H.
Kempten
Einfache Bestellung, schneller Versand, reibungslose Abwicklung.
Vielen Dank!
Ist hochwertiges Futter, mein Hund verträgt es sehr gut.
28.06.2024
Ware sehr gut. Lieferung von Tiefkühlkost sehr schlecht.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Das Futter schmeckt meinen beiden IW Famen sehr gut.
NK
Nia K.
Pfalzgrafenweiler
Der nette Umgang mit Anfragen ist sehr positiv.
Antwort von naturfutterlaedchen.eu
Vielen Dank! Wir freuen uns, wenn wir helfen können.
Die Ware kam schnell und d gut verpackt hier an
Vielen Dank!
Alles prima, gutes Futter, schnelle Lieferung.
Vielen Dank!
Qualität der Produkte und schnelle Lieferung!