naturfutterlaedchen.eu- Logo - Bewertungen

naturfutterlaedchen.eu

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 200 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich barfe meine Hunde, seit ich vor 12 Jahren „Tiere würden länger leben, wenn…“ von Dr. Ziegler gelesen habe. Anfangs musste ich mir die Bestandteile in meiner Umgebung zusammensuchen. Trotz aller Bemühungen, schaffe ich es nicht, an die Qualität von den Produkten aus dem naturfutterlädchen ranzukommen. Meine Hunde lieben es und ich auch! Öl dazu und fertig! Es ist meiner Meinung nach das beste fertige Barffleisch/-mix. Die Lieferung erfolgt super schnell. Ich würde mehr als 5 Sterne geben, wenn ich könnte!

20.11.2023
Ich habe mich in 3 Mails beschwert, dass der Versand der Ware sehr lange dauert-keine Reaktion des Naturfutterlädchens, obwohl ich anhand der Lesebestätigung sehen konnte, dass die E-Mails gelesen worden waren. Als ich mich dann auch noch auf der Facebook-Seite des Unternehmens darüber beschwerte, dass Futter der Firma Herzenshund aus Deutschland innerhalb von 2 Tagen bei mir in Österreich ist, während es Dr.Ziegler nicht einmal schafft, das Futter innerhalb Österreichs (in meinem Fall von Salzburg nach Niederösterreich) in 2 Tagen auch nur zu versenden, wurde mein Kunden- Konto gesperrt (ich habe schon im Voraus bezahlt) und die "Geschäftsbeziehung mit mir eingestellt". Dies trifft mich nicht sonderlich, weil ich sowieso nicht vorhatte, bei solch einer Firma nochmals etwas zu bestellen. Abgesehen davon, hat meine vorige Hündin von dem Nassfutter Dr.Zieglers öfters Durchfall bekommen, ich wollte ausprobieren, ob meine jetzige Hündin es verträgt.
BZ
Barbara. Z.
Schwechat

Bewertungen für naturfutterlaedchen.eu

24.05.2024
Da wir Hunde gerne haben und drauf achten, daß auch ein schönes leben haben sollten. Darum vertrauen wir gerne Frau Dr. ZIEGLER aus Salzburg . Wir haben soviel Geld bei Tierarzten aus geben und es nicht geholfen .Es muß doch eine möglichkeit geben . Ja es gibt eine möglichkeit unseren Hund zu helfen. Somit sagen wir Danke Frau ZIEGLER und machen sie weiter so.
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Immer schnelle Lieferung bei Vorkasse. Verbesserungsvorschlag: Die Verpackung ist beschädigungsanfällig. Bei der letzten Lieferung war ein Loch im Karton und die untere Klebebahn aufgerissen, so dassDHL musste neu "verpacken": etliche Umwicklungen mit transparentem Klebeband verhinderten weiteren Warenverlust.
Antwort von naturfutterlaedchen.eu
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir geben dies gerne an unsere Logistik weiter.
CS

Onlinebestellung

Seit 3 Jahren bestellen wir unser Trockenfutter über den Onlineshop. Dem Schnauz schmeckts und bekommts. Klappt immer super!!! DANKESCHÖN😊 Aus diesem Grund werden wir es gerne weiter nutzen.
21.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
23.05.2024
Hund frisst es gern. Futter nicht fettig, kann man auch gut als Leckerli verwenden. Lieferung immer schnell und zuverlässig. Zwischendurch gibt es Angebote, TOP 👍
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
20.05.2024
Eine unfassbare tolle Beratung, für das Barffleisch eine mega tolle Schnelligkeit. Das nenne ich Dienstleistung auf hohen Niveau. Barfen hat meinen Mops gerettet.
21.05.2024
Was für ein schöner Mops! Wir danken für Ihre Rückmeldung!
MG
Monika G.
Rheinbach
25.05.2024
Bestellung und Lieferung funktionieren einwandfrei. Evtl. Schwierigkeiten mit der Bezahlung werden unproblematisch bearbeitet und erledigt.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
AW
Beratung toll, Produkte werden super vertragen, nur die sofortige Bezahlung bei der Bestellung ist nicht meins, kaufe lieber auf Rechnung
Antwort von naturfutterlaedchen.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback!
28.05.2024
Bestellung und Versand zügig und einwandfrei. Aber das Beste ist, dass die Verbesserung des Kotes meines Hundes sofort spürbar ist.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr darüber!
20.05.2024
Die Sendung kam innerhalb von 4 Tagen aus Österreich. Auch bei einer Rückfrage wurde kompetent geantwortet.
21.05.2024
Dankeschön für Ihr Feedback!
MH
Max H.
Schiffweiler
Seit Jahren bin ich eine zufriedene Kundin. Schnelle Lieferung und immer beste Qualität.
Antwort von naturfutterlaedchen.eu
Vielen Dank für Ihre Treue!
Alles super top Qualität der Produkte, schneller Versand und gute Verpackung. 5*
DS
Daniela S.
Hofheim am Taunus
19.05.2024
Hochwertiges Futter Unseren Katzen schmeckt es, schneller Versand.
21.05.2024
Schön, dass es Ihren Katzen schmeckt und danke für Ihre Bewertung!
IF
Iris F.
Langlingen
24.05.2024
Super Ware, sehr gut verpackt und schnelle reibunglose Liefewrung.
Vielen Dank für Ihr Feedback
TT
Wunderbare Produkte, superschnelle Lieferung! Vielen Dank!!

Exzellentes Hundefutter

Qualität und Service sind einwandfrei. Sehr zu empfehlen!
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Feedback!
02.06.2024
Top Ware unser Hund liebt das Futter und die Belohnung.
03.06.2024

Qualität

Die Qualität der Produkte ist hervorragend!
25.05.2024
Meine beiden IW-Damen mögen das Futter gern.
25.05.2024
Vielen Dank, das hören wir sehr gerne!
BH
Biggi H.