naturfutterlaedchen.eu- Logo - Bewertungen

naturfutterlaedchen.euBewertungen

zertifiziert seit: 29.11.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
naturfutterlaedchen.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naturfutterlaedchen.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.11.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für naturfutterlaedchen.eu

von Eva S.
Sehr schnelle Lieferung. Das Futter von Dr. Jutta Ziegler schmeckt meinen Hunden super, endlich ein Nassfutter, das komplett aufgefressen wird. Meine beiden vertragen es sehr gut, weniger Kotabsatz und dieser ist fest. Sogar bei meinem Spitz hat sich der Kotabsatz verfestigt und das ist das erste Futter, wo er so reagiert. Da bezahle ich gerne ein wenig mehr. Ein Stern Abzug dafür, Pferd ist sehr viel Gelee und Flüssigkeit dabei, für den Preis nicht akzeptabel und Ente ist schon länger ausverkauft, aber das nicht nur bei Ihnen. Wäre schön, da mal einen Hinweis zu bekommen, ab wann es wieder lieferbar ist.

von Eva S.
Habe bisher das Nassfutter, Bio-Huhn, Bio-Ente, Pferd und Kaninchen bestellt. Bio-Huhn und Bio-Ente sind sehr empfehlenswert, meine Hunde lieben es und vertragen es sehr gut. Von der Konsistenz her top und auch das Gemüse kann ich darin erkennen. Pferd kann ich nicht empfehlen. Dafür, dass der Preis höher ist, ist mir viel zu viel Gelee in der Dose. Was ich überhaupt nicht verstehe ist die Verfügbarkeit von Bio-Ente. Die 800 Gramm Dosen bzw. auch das 6er Paket 800 Gramm ist seit geraumer Zeit nicht zu bekommen. Zwischendurch ist das 6er Paket der 400 Gramm Dosen lieferbar, aber zu einem viel höheren Preis. Vielleicht sollte Futterlädchen den Preis dementsprechend anpassen, wenn die 800 Gramm Dosen nicht mehr lieferbar sind. Da ich die Futtermenge für meine beiden Hunde jedes Mal abwiege, 150 Gramm für den kleinen und 250 für die größere, käme ich mit zwei Dosen á 400 Gramm am Tag hin. Die kleinen Dosen sind so knapp bemessen, dass ich ganz selten auf die 400 Gramm komme. Für den Preis einfach nicht akzeptabel.

Bewertungen für naturfutterlaedchen.eu

Schön, dass sich jemand Gedanken darüber macht, was Tieren schmecken könnte. Unsere teilweise wählerischen Katzen lieben alle das kaltgepresste Trockenfutter. Einziger Nachteil: es gibt nur eine Sorte. Wenn's mal mehr geben sollte, gibt's auch fünf Sterne.
Reichhaltiges Angebot und bei Bedarf eine schnelle und kompetente Beratung. Schnelle Lieferzeit. Qualität überzeugt und unser Hund ist nach der Umstellung alle Verdauungsprobleme los; ohne Chemie/Antibiotika! Absolut empfehlenswert
Alle Produkte sind immer sehr hochwertig und oder auch Bio!! Super schnelle Lieferung! Meinem Schäferhund hat alles sehr gut getan und ich bestelle schon Jahrelang!! Deshalb geht es ihr auch im hohen Alter noch so gut!!
Gestern
Sehr freundliche und v.a. kompetente Mitarbeiter. Ich hab mit Frau Weinlandner Sehr gute Erfahrungen gemacht, nur weiterzuempfehlen. ....Lieferung erfolgte schnell und problemlos.... Kotlik Ch
Wir sind sehr zufrieden, mein Hund mag das Futter sehr gerne, obwohl er eher wählerisch ist , endlich das richtige Futter gefunden und natürlich das wichtigste gesund !
bestellung klappt reibungslos, lieferung erfolgt prompt und unser hund ist vom futter schier begeistert
Sehr hochwertige Hundsnacks, auch für kleinere Hunde, gute Beratung, schnelle Lieferung, alles perfekt
qualitativ sehr hochwertige Hundeleckerchen, schnelle Lieferung, sehr guter und netter Kundenservice
Schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt und trotzdem ist die Tiefkühlware nicht angetaut!
Für meine Hunde ist alles in bester Qualität! Somit bin ich überglücklich!
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, gute und stabile Verpackung
Einfach super Qualität und toller Service!
Sehr schnelle Lieferung!
Immer wieder. Danke