masterfisch.at- Logo - Bewertungen

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2018
masterfisch.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Sehr gute Qualität , Fische sind wunderschön und super verpackt, gute konservation mit den Mitarbeiter sehr freundlich und rasche Termine vereinbaren können, sehr pünktlich gebracht ,gerne wieder ,Dankeschön lg Günther

schnellere Lieferung,Qualität der Tiere sehr gut.

Bewertungen für masterfisch.at

13.02.2024
Die Fische waren perfekt verpackt und sind auch bei voller Gesundheit bei mir eingetroffen
Antwort von masterfisch.at
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei dieser ersten Bestellung bei uns zufriedenstellen konnten ! Die Verpackungen sind so gestaltet, dass sie für unsere Tiere so sicher wie möglich sind ! Ihre Gesundheit ist unsere Priorität! Vielen Dank und bis bald !
08.02.2024
Alles tip top ( sehr gute Verpackung ) alle Fische wohlauf angekommen 100% 👍🏻👍🏻👍🏻
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung ! Wir freuen uns sehr, dass es all Ihren Tieren gut geht ! Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen werden, um Ihr MasterFisch-Abenteuer fortzusetzen ! :-)
12.02.2024
Fische waren toll verpackt
Antwort von masterfisch.at
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung ! Unsere Experten sind mit Herz und Seele dabei, Ihre Tiere so sicher wie möglich zu verpacken ! Bis bald auf MasterFisch.at !
Antwort von masterfisch.at
Vielen Dank für Ihre erste Bestellung ! Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website MasterFisch.at wiederzusehen !
Antwort von masterfisch.at
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität ! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen !
schnellere Lieferung,Qualität der Tiere sehr gut.
Antwort von masterfisch.at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung ! Wir freuen uns, dass die Lieferung erfolgreich war und dass Ihre Tiere gesund sind! Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zu 100% zufrieden zu stellen, bis bald !
07.12.2023
Die Fische sind allesamt heil angekommen. Hab sie jetzt schon ein paar Tage alle sind gesund und munter. Einfach toll 😊👍🏻
08.12.2023
Es freut uns sehr, dass es Ihren Tieren gut geht. Ihre Zufriedenheit ist unser ganzer Stolz ! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf MasterFisch.de begrüßen zu dürfen ! 😊
15.11.2023
17.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns auf ein Wiedersehen !
31.10.2023
02.11.2023
Vielen Dank für diese gute Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald auf MasterFisch begrüßen zu dürfen!
31.10.2023
02.11.2023
Wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, Sie bald wieder auf MasterFisch begrüßen zu dürfen!
26.04.2023
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Kompliment, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind!
18.05.2023
Immer alles super, schnelle Abwicklung, gesunde Tiere, große Auswahl, toller Support. Kauf auf Rechnung wäre noch toll für ungeduldige Kunden wie mich.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre sehr ermutigenden Komplimente!
16.08.2023
Der tolle Sevice und die Rücksichtnahme damit jemand zu Hause ist. Telefonisch angefragt ob es passt, also das ist wirklich toll.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar, es freut uns sehr zu wissen, dass Sie rundum zufrieden sind!
04.07.2023

Top Firma!

Alle Fische in sehr gutem Zustand in Österreich angekommen (A_8750) Super verpackt, empfehlenswert.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und hoffen, Sie bald auf unserer Website begrüßen zu dürfen!
23.05.2023
Immer gesunde tolle Tiere bekommen. Guter Service und schnelle Rückmeldung.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr zu wissen, dass es allen Tieren gut geht! Bis bald auf MasterFisch!
29.06.2023

Toll

Die fsche kamen gesund, munter und gut verpackt an. Gerne wieder
03.07.2023
Wir sind sehr froh zu wissen, dass es allen Tieren gut geht, danke für die Mitteilung!
18.07.2023
Alle Tiere wohlauf angekommen. Super schnelle Zustellung 👍👍👍
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihren netten Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung voll zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen!
26.10.2023
Service sehr gut. Leider öfters Verluste bei den Fischen.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es tut uns jedoch leid, von diesen Verlusten zu hören, Ihre Zufriedenheit und das Wohlergehen der Tiere stehen bei uns an erster Stelle. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
05.07.2023
Alles top. Gerne wieder.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bis bald auf MasterFisch!
28.06.2023
Hat alles gepasst.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!