masterfisch.at- Logo - Bewertungen

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2018
masterfisch.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Der tolle Sevice und die Rücksichtnahme damit jemand zu Hause ist. Telefonisch angefragt ob es passt, also das ist wirklich toll.

schnellere Lieferung,Qualität der Tiere sehr gut.

Bewertungen für masterfisch.at

MR
Mario R.
Trofaiach
28.03.2024

Immer wieder gerne

Sehr gute verpackung,rasche lieferung,fische in top zustand
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung ! Wir freuen uns, dass es Ihren Tieren gut geht und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind ! Unsere Experten kümmern sich mit viel Herzblut um unsere Tiere ! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen! Bis bald !
Alles unkompliziert! Auf jeden Fall wieder!
Antwort von masterfisch.at
Vielen Dank für Ihre erste Bestellung bei uns ! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer gemeinsam fortzusetzen ! Bis bald auf MasterFisch.at ! 😊
Antwort von masterfisch.at
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und freuen uns darauf, Sie bald wieder auf MasterFisch.at begrüßen zu dürfen ! 😊
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns, dass wir Sie mit dieser ersten Bestellung zufriedenstellen konnten. Bis bald wieder ! 😊

Alles perfekt gelaufen

Versand pünktlich und problemlos. Fische sind gut angekommen. Hat alles wunderbar geklappt.
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Ihre Zufriedenheit ist unser ganzer Stolz ! Wir freuen uns, dass es Ihren Tieren gut geht und dass die Lieferung reibungslos verlief ! Bis bald auf MasterFisch.at ! 😊
Alles toll geklappt. Den Fischen geht es gut und sind sehr lebensfroh.
Antwort von masterfisch.at
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback ! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten ! Bis bald auf Masterfisch.at !
24.03.2024
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer fortzusetzen !
23.03.2024
05.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung an unserer Seite zufrieden sind ! Bis bald auf MasterFisch.at ! 😊
Antwort von masterfisch.at
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback ! Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder einmal zufriedenstellen zu können! Bis bald !
Antwort von masterfisch.at
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf MasterFisch.at begrüßen zu dürfen ! Bis bald ! :-)
Die Fische waren perfekt verpackt und sind auch bei voller Gesundheit bei mir eingetroffen
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei dieser ersten Bestellung bei uns zufriedenstellen konnten ! Die Verpackungen sind so gestaltet, dass sie für unsere Tiere so sicher wie möglich sind ! Ihre Gesundheit ist unsere Priorität! Vielen Dank und bis bald !
Alles tip top ( sehr gute Verpackung ) alle Fische wohlauf angekommen 100% 👍🏻👍🏻👍🏻
Antwort von masterfisch.at
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung ! Wir freuen uns sehr, dass es all Ihren Tieren gut geht ! Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen werden, um Ihr MasterFisch-Abenteuer fortzusetzen ! :-)
Fische waren toll verpackt
16.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung ! Unsere Experten sind mit Herz und Seele dabei, Ihre Tiere so sicher wie möglich zu verpacken ! Bis bald auf MasterFisch.at !
Antwort von masterfisch.at
Vielen Dank für Ihre erste Bestellung ! Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website MasterFisch.at wiederzusehen !
14.02.2024
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität ! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen !
schnellere Lieferung,Qualität der Tiere sehr gut.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung ! Wir freuen uns, dass die Lieferung erfolgreich war und dass Ihre Tiere gesund sind! Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zu 100% zufrieden zu stellen, bis bald !
16.08.2023
01.09.2023
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar, es freut uns sehr zu wissen, dass Sie rundum zufrieden sind!
26.04.2023
Sehr gute Qualität , Fische sind wunderschön und super verpackt, gute konservation mit den Mitarbeiter sehr freundlich und rasche Termine vereinbaren können, sehr pünktlich gebracht ,gerne wieder ,Dankeschön lg Günther
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Kompliment, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind!
18.05.2023
Immer alles super, schnelle Abwicklung, gesunde Tiere, große Auswahl, toller Support. Kauf auf Rechnung wäre noch toll für ungeduldige Kunden wie mich.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre sehr ermutigenden Komplimente!
Die Fische sind allesamt heil angekommen. Hab sie jetzt schon ein paar Tage alle sind gesund und munter. Einfach toll 😊👍🏻
08.12.2023
Es freut uns sehr, dass es Ihren Tieren gut geht. Ihre Zufriedenheit ist unser ganzer Stolz ! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf MasterFisch.de begrüßen zu dürfen ! 😊