masterfisch.at- Logo - Bewertungen

masterfisch.at

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten385 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Der tolle Sevice und die Rücksichtnahme damit jemand zu Hause ist. Telefonisch angefragt ob es passt, also das ist wirklich toll.

schnellere Lieferung,Qualität der Tiere sehr gut.

Bewertungen für masterfisch.at

09.07.2024
Sehr kundenfreundlich, professionell und zuverlässig angefangen von der Website bis zur Lieferung! Alles unkompliziert! Die Fische kamen perfekt verpackt und gut versorgt, gesund und munter bei uns an. Die Auswahl ist sehr schön! Die Fischlein sind noch immer gesund und munter und machen uns viel Freude!
12.07.2024
Wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihr wunderbares Feedback danken! Wir werden Ihr Kompliment an Ihre Ansprechpartnerin Luce weiterleiten, die sich sehr darüber freut, dass sie Sie während des gesamten Bestellvorgangs betreut hat! Wir werden Ihr Kompliment zu Ihren Tieren auch an unsere Experten weiterleiten, die sich sehr darüber freuen werden, dass Ihnen ihre Auswahl gefällt! Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, bis bald auf MasterFisch.at! 😊
Antwort von masterfisch.at
Vielen Dank, dass Sie uns bei dieser ersten Bestellung Ihr Vertrauen geschenkt haben! Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf MasterFisch.at begrüßen zu dürfen! 😊
08.07.2024
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie auch bei Ihrer 3. Bestellung an unserer Seite zufriedenstellen konnten! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, bis bald! 😉
24.06.2024
Everything was great! Fast service, the fish look great and the care of the employees was impressive. Will definitely buy more fish through this store.
24.06.2024
Thank you very much for your kind feedback! We'll pass on your compliments to our sales team, who go out of their way to help you before, during and after your orders! We look forward to seeing you again! See you soon at MasterFisch.at! 😊
17.06.2024
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre zweite Bestellung bei uns! Wir freuen uns immer, von Ihnen zu hören und Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität! Bis bald auf unserer Website! 😊
04.06.2024
06.06.2024
21.05.2024
Pünktliche Lieferung Korallen und Fische wie beschrieben viel besser geht nicht
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre erste Bestellung und Ihre Komplimente, wir werden sie an unser gesamtes Team weiterleiten! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen und Sie weiterhin zufrieden zu stellen! Bis bald auf MasterFisch.de! 😉
14.05.2024
Toller Kundenservice und schneller Versand
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns bei dieser ersten Erfahrung Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir werden Ihr Lob an unser gesamtes Verkaufsteam weiterleiten, das Sie gerne bei Ihren Bestellungen unterstützt! Bis bald auf MasterFisch.at! 😉
schnell, zuverlässig, super beratung
10.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Unsere Experten sind sehr bemüht, Sie bestmöglich zu beraten, damit sich alle Tiere in Ihrem Aquarium wohlfühlen! Bis bald auf Masterfisch.at! 😊
02.05.2024

Top Qualität

Fische sind topfit, toller Service.
03.05.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Tiere und unserem Service zufrieden sind ! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei MasterFisch.at begrüßen zu dürfen ! 😊
14.05.2024
17.05.2024
Vielen Dank für Ihren zweiten Auftrag an unserer Seite! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer gemeinsam fortzusetzen!
10.05.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten! Bis bald auf Ihrer Website MasterFisch.at! 😊
10.05.2024
Vielen Dank für Ihren siebten Auftrag an unserer Seite! Wir freuen uns, dass Sie jedes Mal zufrieden sind! Wir freuen uns darauf, Sie auf MasterFisch.at wiederzusehen, um Ihr Abenteuer fortzusetzen!
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre erste Bestellung bei uns. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und freuen uns darauf, Sie wiederzusehen! Bis bald ! 😊
01.05.2024
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf MasterFisch.at begrüßen zu dürfen ! 😊
22.05.2024
24.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben! Wir hoffen, Sie bald wieder auf MasterFisch.at begrüßen zu dürfen, damit wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zu 100% zufrieden stellen können!
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns, dass wir Sie mit dieser ersten Bestellung zufriedenstellen konnten. Bis bald wieder ! 😊
24.04.2024
Alles unkompliziert! Auf jeden Fall wieder!
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre erste Bestellung bei uns ! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer gemeinsam fortzusetzen ! Bis bald auf MasterFisch.at ! 😊
17.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und freuen uns darauf, Sie bald wieder auf MasterFisch.at begrüßen zu dürfen ! 😊
16.08.2023
01.09.2023
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar, es freut uns sehr zu wissen, dass Sie rundum zufrieden sind!