Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 049 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.09.2019
Vienna Ticket Office erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Tickets gekauft und wurde dann tags darauf angerufen, dass die gekaufte Kategorie nicht mehr verfügbar ist. Mir wurden dann Tickets einer schlechteren Kategorie an diesem Tag oder ein anderer Tag angeboten, auch die Stornierung wäre möglich gewesen. 4 Sterne trotzdem weil das Telefonat sehr freundlich und lösungsorientiert war. Trotzdem sollten eigentlich keine Tickets angeboten werden die dann nicht mehr verfügbar sind!!!

05.08.2023
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,... Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.

Bewertungen für Vienna Ticket Office

TT
Taferl T.
Zwölfaxing
04.02.2024
Nur vier Sterne. Wenn ich Online Karten bestelle und via Karte bezahle, erwarte ich sofort die E Tickets. Nicht einen Tag danach, ob überhaupt die Plätze frei sind. Wie in der Steinzeit. Da habe ich bei der Telefonischen Bestellung sofort gewusst ob Platz ist
AG
Andrea G.
Oberösterreich

Zu Teuer

Es ist meine Schuld dass ich nicht besser recherierd habe, jedoch finde ich es traurig, dass man Tickets nicht mehr stornieren kann, wenn man sofort drauf kommt, dass man etwas falsch gemacht hat, bzw. die Tickets woanders billiger bekommt.

Man erhält nicht automatisch nach der abgeschlossenen Bestellung die IT Tickets. Ist bei anderen Unternehmen aber schon üblich. So muss man warten, ob der Kauf wirklich bis zur Ausgabe der Tickets funktioniert hat

Rasch und seriös

Ich habe das Gefühl ich bin bei Vienna Ticket Office gut aufgehoben und vertraue auf die Seriosität des Unternehmens! Die Buchung ist rasch vonstatten gegangen!
Sehr nette kompetente Dame hat mich top Beraten und mir ein Ticket mit Wunschsitzplatz verkaufen können. Ich komme wieder persönlich zum Ticket Office
RD
11.02.2024
Seit vielen Jahren besorge ich in Wien bei Vienna Ticket - damals unter dem Namen Bestattung Wien Concordia - mit Erfolg und ohne Probleme
Besser wäre für mich, wenn ich die Tickets sofort ausdrucken könnte und nicht erst in ein paar Tagen per E-Mail erhalten würde
16.02.2024
Zeitnahes Feedback / Information. Für Auslandstickets (Verona) die Mitarbeiter bezüglich der Sitzplätze besser informieren.
ER
Elisabeth R.
Wolkersdorf

David Garrett

Ich habe das 1.Mal Karten hier online gekauft, Die Abwicklung war wirklich sehr unkompliziert und zufriedenstellend
Die rührende Angelika für ihre Geduld und Hilfe mir die Karten f den Rosen Kavalier zu organisieren, DANKE
MM
Monika M.
Burgistein
Weshalb kann das „Führungsticket“ für 9€ im Naturhistorischen Museumnicht auch online gebucht werden?
BL
Die Bestellung hat sehr ut funktioniert. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und entgegenkommend!
16.02.2024
Übersichtlicher Kalender, alle Infos leicht auffindbar, kurzer Weg zu Buchung und Bezahlung
HU
Helga U.
Kufstein
Der Service! Machte telefonische Bestellung und in 5 Minuten habe ich den Kauf getätigt!
Die Angabe „in den nächsten Sekunden“ sollte auf „nächsten Minuten“ geändert werden.
Perfekte Beratung, nur die Servicegebühr sollte erwähnt werden, sind ja nahezu 20%
GZ
Gerhard Z.
Handenberg
Reibungslose Ausführung. Vieleicht sofortige Bestätigung der Karten während optimal

Top Service und Auskunft

Ich habe zwei mal angerufen und beide Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.
JT
josef t.
innsbruck
04.02.2024
Es ist leidet nicht ersichtlich bis wann ich die print @home Tickets bekomme!?
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wir verstehen vollkommen, dass Sie eine sofortige Bestätigung Ihrer Ticketbuchung bevorzugen würden. Bei dieser speziellen Veranstaltung handelt es sich jedoch um eine Anfrage, die während unserer Geschäftszeiten manuell bearbeitet werden muss. Dies ist der Grund, warum die Bestätigung möglicherweise nicht sofort erfolgt. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Anfrage bereits am 04.02.2024 um 13:31 Uhr bearbeitet und die E-Tickets an Sie versendet wurden. Es ist uns wichtig, dass Sie so schnell wie möglich Klarheit über Ihre Buchung erhalten, und wir bemühen uns stets, Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Falls Sie die E-Tickets nicht erhalten haben oder weitere Fragen zu Ihrer Buchung haben, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr Erlebnis mit uns so reibungslos und angenehm wie möglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
16.02.2024
Anruf nach der Tiketnachfrage und unproblematische, telefonische, Umbuchung.