dehner.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.09.2022
dehner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Ich konnte meine Bestellung nicht abschließen da immer eine Fehlermeldung kam ich hätte keinen Markt angegeben. Was aber nicht stimmte. Als ich dann in meinem Dehner nachgefragt habe wurde mir gesagt das wäre wenn sie die Menge nicht lagernd haben ist das so.Schön wäre wenn das bei der Bestellung im Online Shop auch so zu sehen wäre damit man sich auskennt warum es nicht funktioniert. Direkt vorbestellen konnte ich im Markt auch nicht da sie den vollen Preis verrechnen müssen und nicht den Staffelpreis wie in der Online Bestellung. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr nett und hilfsbereit gewesen und haben mich informiert als der Lagerstand wieder gepasst hat. Danach hat auch die Online Bestellung tadellos funktioniert. Also der Online Shop hat schon einige Schwachstellen die behoben werden müssten.

27.01.2024
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.

Bewertungen für dehner.at

Bis jetzt keine Meldung ob Ware am weg ist, die Bestellung kann ich also nicht beurteilen
30.07.2023
Bestellung durch Dehner storniert, da Onlineshop nicht mit Warenbestand übereinstimmt.
IF
26.07.2023
2 Stk. lagernd im obline shop dann info dass ausverkauft …. werde nicht mehr bestellen
GL
Georg L.
Schandorf
08.11.2023
Liefertermin nicht eingehalten. Zu lange Wartezeit. Zu spät zum Aussetzten ins Beet.
JG
Josef G.
Aurolzmünster
25.07.2023
Die Meisenknödel im Kübel waren stark zerbröselt als die Lieferung bei mir eintraf.
06.07.2023
Bestellung dauert ewig, versprochen 5 Tage, nach 8 Tagen noch nicht versendet!!🤮🤮🤮🤮
FS
29.05.2023
Von den Ritterspornpflanzen waren zwei kaputt. Werde keine Pflanzen mehr bestellen.
12.05.2023
Die Bestellung wurde vom Verkäufer storniert und die Zahlung nicht rückerstattet.
30.12.2023
Keine Reaktion auf meine Mails. Keine Lieferung der Flamingoblume! 2x bezahlt!
25.06.2023
Lieferung ist nicht komplett, ein weiteres Paket wird jedoch nicht erwartet.
11.06.2023
Noch nicht geliefert, trotz Liefertermin und Liefertermin und Liefertermin
14.07.2023
Abholung gestaltete sich schwierig, falsche Gewichtsangaben des Produktes
19.06.2023
bis heute nicht angekommen !! ;-(( obwohl für den 17.6. angekündigt war
Pflanzen sind schon ungesund und das Risiko gesund zu pflegen ist gering
17.05.2023
Liefertermin nicht eingehalten dauert über eine Woche bis es da ist!
03.06.2023

Wen man Online nicht kann sollte Manns lassen

Meine Bestellung wurde 2 Mal ohne Angabe von Gründen storniert.
14.05.2023
Pflanzen kamen vollkommen unbrauchbar an. Zum Teil abgebrochen.
IS
Iris S.
Hafnerbach
Ich kann nichts bewerten weil die Ware nicht geliefert wurde.
Das Geld wurde bezahlt, das Produkt wurde nicht geliefert
23.07.2023