dehner.at- Logo - Bewertungen

dehner.at
Bewertungen:

2 849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 854 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dehner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Infomails betreffend der Teillieferungen waren recht verwirrend. Mir wurde auch mitgeteilt, dass Artikel nicht gesendet werden können, die dann doch gekommen sind. Insgesamt habe ich 4 oder 5 Pakete bekommen. Ein Artikel wurde wieder vom Zustelldienst (DHL, Post?) zurückgeschickt, ohne Zustellversuch bei mir. Viele Artikel waren nicht lieferbar und ich musste die dann erst wieder in einer Filiale kaufe. Einige Pflanzen sind aus den Töpfen gefallen, weil der Hinweis auf lebende Pflanzen am Paket so angebracht war, dass es für die Lieferfirmen nicht lesbar war. An sich war das für mich eher ein Chaos. Ich hatte angenommen, dass alles auf einmal geliefert wird und nicht mit Teillieferungen. Ich werde das nächste Mal sicher wieder direkt vor Ort kaufen. Die Gutschriften der nicht lieferbaren Ware erfolgte wirklich prompt, das funktioniert sehr gut.

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dehner.at

 Sortierung  
Relevanz
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

dpd- unseriöse Ausbeuterfirma

Meine Bewertung betrifft eher die Lieferung. Wenn ich gewusst hätte, dass sie mit dpd arbeiten, hätte ich sicher nichts bei ihnen bestellt. dpd schafft es einfach nicht, die Sachen zu liefern, sie versuchen es nicht einmal. Wir waren den ganzen Nachmittag zuhause, niemand hat geklingelt. Das Paket musste ich bei einer weit entfernten Postfiliale abholen, obwohl ich für die Lieferung bezahlt habe.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde bei 5 bestellten Artikel 1 vergessen herzurichten, auch lag alles verstreut in einem Regal und die Dame die mich bediente mußte erst alles zusammensuchen. Ist nicht der Sinn von Vorbestellung. Da ich online mit Karte bezahlt hatte, bekam ich auch den Einkauf nicht automatisch auf meine Kundenkarte gutgechrieben.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Info darüber

Eine Bestellung - Lieferung in zwei Teilen, ohne Nachricht darüber. Nach Reklamation (entweder Geld zurück oder Nachlieferung) Nachricht erhalten, dass aus zwei verschiedenen Lagern versendet wird. 1 Paket von der Post in Postbox im Haus hinterlegt, 2. wurde an einen Standort von UPS hinterlegt, der nicht in meiner Nähe ist.
Bewertung melden
IW
Inge W.
Wiesmath
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist sehr schade, dass das mit dem gefrorenen Hundebarf so oft nicht hinhaut. Die Truhen sind oft leer. Ich muss mich aber drauf verlassen können.
Bewertung melden
UR
Ursula R.
Gloggnitz
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit bei einer online Bestellung ist sehr lange. Angekündigt sind 3-4 Werktage, jetzt ist Tag 5 und noch immer keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
MF
Marina F.
Heiligeneich
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht gleichzeitig verschickt. Verfolgung der 2. Aussendung nicht möglich.
Bewertung melden
GK
Gabriella K.
Mitterndorf a.d.Fischa
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bestellte Ware wurde nicht zum Auto gebracht
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Tage telefonieren müssen weil die linke Hand nicht wusste was die rechte macht. War nicht möglich einen genauen Liefertermin zu bekommen bzw die Lieferung zu stoppen. Es wird jeden Tag die Mail verschickt Paket wird heute geliefert obwohl das nicht stimmt. Der Mensch hat ja auch was anderes zu tun als tagelang zu warten.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung an den Markt war eine Challenge - Für die Mitarbeiter im Markt und für mich als Kunde. Der Markt hatte lange Zeit keine Möglichkeit den Teil an den Kunden zu liefern. Der Prozess Onlinebestellung und Lieferung an den Markt ist stark verbesserungswürdig. m.f.G
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ändern Sie dasAnmeldesystem von der Website . und machen Sie es dem Kunden nicht so schwer beim einloggen , und beim Passwort , eingeben, und danach gleich wieder ein neues setzen. das finde ich nicht in Ordnung .
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich war mein eigener Lieferdienst

Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei click &collect ist nicht ersichtlich , welcher Artikel im ausgewählten Shop nicht abholbar ist. Somit hätte ich schon das Problem nicht bestellen zu können ohne zu wissen warum. Bei Abklärung im Shop könnten mir die netten Mitarbeiter dann sagen, dass ein Artikel im meinem Shop nicht verkauft wird. Auf der Homepage war das neigende zu sehen , nur könnte ich sie Bestellung nicht abschicken.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist es noch nicht ganz ausgereift, die Abholmöglichkeit ist viel zu tief drin im Markt, die Zettelwirtschaft und der Zwang dann auch noch mit Unterschrift durch die Kassa zu gehen enorm und am Ende wird die Ware noch als ausgeliefert markiert und man bekommt ständig Erinnerungsmails. Dehner war immer schon etwas bürokratisch aber da stimmt wohl noch einiges nicht...
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung weitaus verspätet ,eine Lieferung noch immer ausständig 1 Pflanze nicht brauchbar geliefert -braune schrumpelige Blätter anstatt wie beschrieben,gelbgrüne Blätter
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider erfolgt die Abholung tief im Markt, sodass bei der auch noch zusätzlichen Zettelwirtschaft länger braucht als wenn man es direkt holt...
Bewertung melden
AK
August k.
Steindorf
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde nicht zum angegebenen Datum geliefert. Der Lieferant sollte bei erreichen des Zielpunktes 5204 Straßwalchen Irrsbergstraß 2 die Handynummer 067686868468 anrufen um die Abladestelle zu erfahren !!!
Bewertung melden
AB
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Abholung nicht vorbereitet trotz Mail. Musste bei kassa anstehen obwohl vorab bezahlt. Kein Vorteil zum Kauf im Geschäft.
Bewertung melden
WJ
Werner J.
Frastanz
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Insektenknödel sind zu hart und werden von den Meisen nicht angenommen. Versand und Lieferung waren OK.
Bewertung melden
MS
Margit S.
St. Marien
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Beim Personal wird gespart und Kunden kommen abhanden

Ich hatte wenig Zeit und habe einen bestellten Blumenstock abgeholt. Dann ging ich ins "Kühlhaus" weil ich noch einen Strauss gelbe Rosen benötigte! Da waren gelbe Rosen wunderschön, die wollte ich kaufen. Doch ich war hier ganz allein..... und keine Bedienung kam. Ich wartete vll. 3 Min. (wie gesagt, ich hatte es eilig) und um eine Glocke zu finden sah ich mich um. Dann war mir das Warten zu blöd und ich bediente mich selbst. Ich nahm meine Anzahl von Rosen, dazu 3 Stämmchen Schleierkraut steckte alles laienhaft aber so gut wie möglich zusammen und entnahm von den Rollen passendes Papier und ging zur Kasse. Ich war ja gewillt zu bezahlen, aber das war nicht möglich. Ich wurde von der Kassierin angewiesen, wie man das richtig händelt. Und zwar, dass man zuerst zur Kasse kommt und vermeldet, dass man einen Mitarbeiter für die Schnittblumen benötigt. Ich habe ausser einer jungen Dame, welche ganz gemütlich eine Blumendeko verpackt hat, niemanden gesehen. Es wurde mir gesagt dass es 50 solcher Mitarbeiter gibt! Wo sie alle versteckt waren.....? I don't no! Ganz umständlich wurden nun die einzelnen Preise des Strausses eruiert!! Insgesamt habe ich eine gefühlte Ewigkeit für so eine kleine Erledigung gebraucht! FAZIT: AM PERSONAL WIRD IMMER AN ERSTER STELLE GESPART! Diesen Tamtam werde ich mir in Zukunft ganz sicher nicht nochmal antun! Es tut mir sehr leid, weil es bei euch wirklich sehr schöne Pflanzen und Blumen gibt! Aber auf mich muss man in Hinkunft verzichten! Elisabeth Loser
Bewertung melden