dehner.at- Logo - Bewertungen

3 008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 371 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.09.2022
dehner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich konnte meine Bestellung nicht abschließen da immer eine Fehlermeldung kam ich hätte keinen Markt angegeben. Was aber nicht stimmte. Als ich dann in meinem Dehner nachgefragt habe wurde mir gesagt das wäre wenn sie die Menge nicht lagernd haben ist das so.Schön wäre wenn das bei der Bestellung im Online Shop auch so zu sehen wäre damit man sich auskennt warum es nicht funktioniert. Direkt vorbestellen konnte ich im Markt auch nicht da sie den vollen Preis verrechnen müssen und nicht den Staffelpreis wie in der Online Bestellung. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr nett und hilfsbereit gewesen und haben mich informiert als der Lagerstand wieder gepasst hat. Danach hat auch die Online Bestellung tadellos funktioniert. Also der Online Shop hat schon einige Schwachstellen die behoben werden müssten.

27.01.2024
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.

Bewertungen für dehner.at

08.08.2023
Niemand meldet sich. Ich trete vom Kauf zurück. Sehr schlecht organisiert. Keine Zusage wird eingehalten.
31.07.2023
alles was ich bestellt hatte zum abholen und schon bezahlt hab war nicht da am nächsten tag im laden ...
30.05.2023
Käfig ist seitlich abgebrochen, Kundenservice warte ich seit Tagen auf eine Antwort Blumen kamen nicht
22.07.2023
Zu lange Lieferzeiten - Ware ist noch nicht geliefert worden obwohl 3-4 Tage Lieferzeit angegeben war.
20.08.2023
Lavendel kam eingetrocknet,Pflanzen teilweise aus den Töpfen geworfen.Habe leider kein Foto gemacht.
10.09.2023
Keine Verbindung mit Lieferanten aber eine Woche vorher kassieren. Nie mehr werde ich bestellen
08.10.2023
Bisher keine Nachricht erhaltern zu meiner Bestellung vom 1.1110.2023
25.09.2023
Bestellung wurde einfach storniert obwohl das Produkt verfügbar ist.
24.09.2023
Ich habe noch weder die Ware noch einen Liefertermin erhalten.
07.09.2023
Einmal bitte pünktlich liefern. Wäre noch immer nicht erhalten
KN
K. N.
Kitzbühel
06.09.2023
Leider ist Teil der Ware bei der Lieferung zum Bruch gegangen
15.09.2023
Artikel nicht geliefert
02.11.2023
Ich habe noch keine Ware erhalten :( und sollte eine Bewertung abgeben - Was erwarten Sie von mir?
25.11.2023

Vogelhaus

Produkte die man im Internet bestellt sind höher als im Geschäft Bitte um Info warum das so ist .
Online bestellt, laut Online-Auskunft genügend Ware lagernd, plötzlich keine Ware mehr lagernd!!!
DK
Doris K.
Klagenfurt
05.11.2023

Irreführung

Artikel wird mit 8 Stück als lagernd angezeigt, vor Ort dann die Auskunft: wurde nie geliefert.
AL
Arnold L.
Perchtoldsdorf
29.05.2023
Trotz eines im Webshop angegebenen Lagerstandes eines Artikels wurde die Bestellung storniert!
LT
LDia T.
Kärnten
14.05.2023
Am nächsten Tag kam die Stornierung von Dehner. Artikel war nicht lieferbar. Total ärgerlich.
08.05.2023

Nicht aus Österreich

Lange Bestellzeiten, Ware wird nicht auf einmal geliefert, Ware kommt nicht aus Österreich
25.07.2023

Zusammenbau für das Fliegengitter…

Der Zusammenbau für das Fliegengitter ist für technisch nicht versierte schlecht erklärt.