Die Infomails betreffend der Teillieferungen waren recht verwirrend. Mir wurde auch mitgeteilt, dass Artikel nicht gesendet werden können, die dann doch gekommen sind. Insgesamt habe ich 4 oder 5 Pakete bekommen. Ein Artikel wurde wieder vom Zustelldienst (DHL, Post?) zurückgeschickt, ohne Zustellversuch bei mir.
Viele Artikel waren nicht lieferbar und ich musste die dann erst wieder in einer Filiale kaufe.
Einige Pflanzen sind aus den Töpfen gefallen, weil der Hinweis auf lebende Pflanzen am Paket so angebracht war, dass es für die Lieferfirmen nicht lesbar war.
An sich war das für mich eher ein Chaos. Ich hatte angenommen, dass alles auf einmal geliefert wird und nicht mit Teillieferungen. Ich werde das nächste Mal sicher wieder direkt vor Ort kaufen.
Die Gutschriften der nicht lieferbaren Ware erfolgte wirklich prompt, das funktioniert sehr gut.
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
Alles nach Angabe geklappt. Produkt zeitgerecht da. Habe ich im Dehner-Markt Anif abgeholt. War erschrocken, das Riesepaket bringe ich nicht in mein Auto. Die Verkäuferin hat mich beruhigt und gesagt, das machen wir jetzt mal auf und schaun uns das an. SUPER! Hat dann alles ins Auto gepasst. DANKE, DANKE an die umschlägige, praktisch denkende und hilfsbereite Angestellte. Sogar der Riesenkarton wurde dann dort entsorgt. Ich bin überaus zufrieden. Dehner ist mein Lieblingsgeschäft. Hoffentlich kommt das Dankeschön auch bei dieser netten Verkäuferin an.
LG
Gabi
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vor 4 Tagen
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Shop und Produkt Ok, Zustellen katastrophal
Shop, Produkt und Versand tadellos, nur der Zustelldienst (österr. Post) ist unter aller Kritik. Von Dehner bis zum letzten Verteilcenter keine 2 Tage, Verteilcenter bis Zustellort (ca, 7km) 5 Tage weil der Zusteller nicht in der Lage ist die ganze Adresse zu lesen und immer im falschen Ort unterwegs war.
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vor 20 Stunden
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Alles bestens wie immer. Ich hoffe ihr habt noch laaaaange das Wellensittich Futter das schmeckt ihnen am besten und es ist auch ein richtiges Natur Futter. Anderes wollen meine Piepser nicht und das ist bereits meine 3. Generation an wellis die nicht anderes frisst ... ....danke Dehner
Bestellung mit anschließender Lieferung und Abholung klappt recht gut. (Außer die Lieferung von Meisenknödel im Kübel, da sind die Kübel regelmäßig zerbrochen angekommen). Personal im Geschäft sehr bemüht und freundlich.
das online- angebot
an schönen und ausgefallenen pflanzen ist groß. die zimmerpflanzen sind in sehr gutem zustand.ein besonderes lob der verpackung,eine beschädigung bei der versendung ist vermieden.
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11.03.2024
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Sehr gute Beraterin in Hohenems.
Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell. Lieferant sehr zuvorkommend und mega freundlich. Preis Leistungsverhältnis gut.
Vielen Dank ☺️
Gut organisierter Kundendienst - top Preis.......das Online-Bestellformular müsste KUNDENFREUNDLICHER gestaltet werden !!! Hier gibt's Verbesserungsbedarf.......
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29.02.2024
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Freundlichkeit seitens des Verkaufspersonals, liebevolle Blumenarrangments und Saisonartikel im Markt, habe auch meine Hasenfiguren noch erwischt..... 👍😊🙋♀️
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vor 13 Tagen
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Super Service
Ein bestellter Artikel kam beschädigt an. Nach kurzem Kontakt mit Kundenservice wurde umgehend Ersatz geliefert. So soll Kundenservice sein. Großes Lob
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vor 7 Tagen
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Pünktliche Lieferung der äußerst kräftigen und vitalen Pflanzen. Obwohl die Preise relativ anspruchsvoll waren stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis.
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