holzplatte-online.com- Logo - Bewertungen

holzplatte-online.com

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2017
holzplatte-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Positiv: - Qualität und Optik - einfach zu montieren - Lieferzeit Negativ: - Anlieferung der Tischplatte. Der Fahrer hat mich fünf Minuten vor Anlieferung per Telefon kontaktiert und ohne das es eine Terminankündigung gab. Zudem hat er alles vor der Haustüre abgeladen und ist wieder gefahren und ich musste schauen wie ich es in den zweiten Stock bekomme und die "Verpackungsplatten" loswerde. Hier wäre eine Lieferung der Platte in die Wohnung (bzw. Zum Aufstellungsort) und ohne Müllhinterlassung sehr wünschenswert! - Bei der Montage musste ich fast die komplette Schiene nochmal lösen, da der Zugang zum Kaltgerätestecker nicht mehr zugänglich war und sich nichts verschieben hat lassen. Hier wäre ein Hinweis in der Anleitung an früherer Stelle sinnvoll. Beste Grüße Andreas Kauz

22.06.2023
Kundenservice: Top! 5 Sterne Lieferung: Erfolgt in 2 Teilen. Die höhenverstellbaren Tischbeine kommen per DPD(hat Paket ohne Läuten abgestellt). Die Platte kam mit der Spedition, was viele Probleme mit sich brachte. Die Lieferung bis zum Gehsteig und der hinterlassene Sperrmüll ist für Kunden, die in einer Wohnung leben unzumutbar. Die Tischplatte wird zwischen zwei großen Holzspannplatte eingekle

Bewertungen für holzplatte-online.com

GM
Gabriele M.
Stuttgart
17.12.2023

Sehr schnelle Lieferung, gute Ware

Sehr schnelle Lieferung, absolut maßgenau, sicher verpackt. Der Abzug der Kosten der vorab gelieferten Muster von der Rechnung ist ein faires Angebot - deshalb war auch die Auswahl der richtigen Farbe kein Problem. Ein kurzes Telefonat vor Auftragserteilung war sehr freundlich und informativ. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.
TW
Thomas W.
Hamburg
Der Artikel wurde hervorragend gefertigt, jedoch der Versand über DPD ist jetzt nicht ganz so "superschnell"
10.12.2023
Schnelle Lieferung gutes Preisleistungsverhältnis für Sondermaße stabile Qualität - Holzplatte Eichen dekor

Zufrieden

Alles wie erwartet - passgerecht und sauber verarbeitet
03.12.2023
02.12.2023
02.12.2023
EW
Eveline W.
Krummnussbaum
10.11.2023

Holzplatte 140 cm x 100 cm

Super Qualität, schnelle Lieferung. Einzig die Zustellung war nicht optimal. Spediteur rief zwar an (Handy wR leider zu diesem Zeitpznkt nich auf stumm gestellt). Und er hätte halt klingeln sollen !!! Nicht einfach das Paket - immerhin 85 kg-Palette - im Stiegenraum abstellen!!! Verpackung ist meiner Meinung nach zu riesig, überhaupt wenn man diese dann erst zerlegen muss um mit den Lift in den 5. Stock zu kommen. Aber sonst kann ich die Firma nur empfehlen.
16.04.2023

Sehr zu empfehlen.

Ich habe zwei Waschtischplatten mit Waschbeckenausschnitt bestellt. Der Kontakt war freundlich, die Lieferung kam superschnell an und die Qualität ist top. Ich würde dort wieder bestellen.
31.03.2023

Ecktischplatte mit runder Aussparung

Die Platte kam gut gesichert zwischen 2 Spanplatten auf Europaletten an. Hatte keine Kratzer oder sonstige Mängel. die Dekorfarbe entspricht der Abbildung im 3D-Konfigurator. Alles super!
AH
A. H.
Muenchen
18.04.2023

MDF-Platten nach Maß

Ich habe MDF-Platten nach Maß anfertigen lassen. Die Platten wurden schnell und perfekt geliefert. Die Lieferung war auch perfekt. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder!
11.05.2023

Makellose Tischplatte mit 3 Durchführungen in sehr schöner Optik und Haptik

Einfach konfiguriert, bestellt, pünktlich geliefert. Gigantische Transportverpackung aus 2 Stück 2mx1m x 29mm Furnierplatte + Europalette etwas umständlich zu entsorgen, aber die Platte kam in tadellosem Zustand an. Echte Optik entspricht dem Produktbild. Nicht zu vergessen das hervorragende Tischgestell von Linak mit 160kg Trag-/Hubkraft.
Antwort von holzplatte-online.com
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Bestellvorgang zufrieden waren und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten bei der Entsorgung der Transportverpackung und werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist großartig zu wissen, dass die Platte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass die Optik dem Produktbild entspricht. Wir sind stolz, in Linak einen Partner gefunden zu haben, der unseren hohen Qualitätsstandards und unseren Erwartungen gerecht wird. Die Zusammenarbeit mit Linak ermöglicht es uns, unseren Kunden Produkte anzubieten, die zuverlässig, langlebig und leistungsstark sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Tisch!
28.06.2023
Beratung, Lieferung, Qualität alles top!! Irgendwo sollte man allerdings vermerken, dass die Platte mit der Spedition geliefert wird, umrahmt von 4 sehr schweren und sehr langen Holzplatten auf einer Europalette… das muss man auch erst einmal getragen und entsorgt bekommen.
21.10.2023
Schnell und zuverlässig, gute Komminition. Dafür war die Verpackung schreklich, die Holzplatte war zwischen 2 Spannplatte festgebunden. Nun habe ich 2 Spannplatten von 2m50 x 70cm x 1,8cm die ich allein gar nicht erst bewegen kann.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positiven Worte bezüglich unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie der guten Kommunikation. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Sie mit der Verpackung unzufrieden waren und nun vor einem Problem mit den Spannplatten stehen. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern die Unannehmlichkeiten. Die Größe unserer Holzplatten kann in manchen Fällen zu einer umfangreichen Verpackung führen. Wie bereits in unserer Versandbestätigung angekündigt, können dabei Verpackungsmaterialien wie Paletten oder Spanholzplatten anfallen. Bitte beachten Sie, dass eine Lieferung via Spedition nicht automatisch die Rücknahme des Verpackungsmaterials einschließt. Lediglich die Rücknahme der Europaletten ist in unserer Lieferung enthalten. Normalerweise lassen sich die Spannholzplatten jedoch leicht zerkleinern, beispielsweise mit einem festen Tritt, und können dann mit einem Auto entsorgt werden. Eine alternative Möglichkeit wäre, diese über Kleinanzeigen zu verschenken. Es findet sich sicherlich jemand, der sich darüber freut. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität der Holzplatten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
SG
Sascha G.
Greisheim
19.06.2023

Super Produkt solide verpackt!

Obwohl der Paketdienstleister die Aufkleber Glas / Zerbrechlich und mit Vorsicht behandeln ignoriert hat, ist durch die solide Verpackung alles perfekt angekommen ist. Super Produkt, genau so wie ich es bestellt habe.
Antwort von holzplatte-online.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Ihre Platte trotz der Ignorierung der Aufkleber gut bei Ihnen angekommen ist. Eine solide Verpackung kann definitiv dazu beitragen, dass die Ware unbeschädigt bleibt. Es ist jedoch bedauerlich, dass der Paketdienstleister die entsprechenden Hinweise nicht berücksichtigt hat. Wir werden Ihr Feedback diesbezüglich weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Ihre neue Platte Ihren Erwartungen entspricht und Sie damit zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Bestellung!
24.09.2023

Top zufrieden 👍

Schnelle Lieferung (4 AT), super verpackte und gesicherte Schreibtischplatten, sehr gute Qualität der Platten, Spediteur hat sich vor der Anlieferung telefonisch gemeldet, sehr zufrieden, jederzeit wieder 👍
29.07.2023
Betrifft zwar nur eine Musterprobe - ging aber schnell und Gutschein für Erstattung bei Bestellung liegt bei. Jetzt kann ich in Ruhe gucken, was zu meinen vorhandenen Möbeln passt.
08.05.2023

Tiptop

Tolles Brett, schnelle, sichere Lieferung und eine sympathische telefonische Nachfrage, ob die Maße wirklich korrekt seien (waren tatsächlich eher ungewöhnliche Maße)
Antwort von holzplatte-online.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre neue Platte gefällt und dass die Lieferung schnell und sicher erfolgte. Es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass die bestellten Maße korrekt sind, insbesondere bei ungewöhnlichen Abmessungen fragen wir daher im Zweifelsfall lieber nach, um sicherzustellen, dass Sie das gewünschte Produkt erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis bald.
perfekte website, alles klar aufgebaut, klare navi, einfach & logisch…da machen auswahl & bestellvorgang spaß! lieferung hat dann natürlich auch super geklappt.
27.08.2023
Ein Volltreffer, genau was ich wollte und so dermaßen unkompliziert ! Bestelle gier sehr gern wieder ! Klare Empfehlung!