impressionen.at

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 103 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Das Sortiment ist wirklich sehr schön und ich bestelle gern und immer wieder dort. Allerdings ist die Retoure manchmal etwas eigenwillig (Man hat nicht so einen Retourenschein oder App, bei der man die Retoure ankündigt - Versand wird aber übernommen) und bei meinen letzten 2 Bestellungen war immer ein Fehler dabei. 1x wurde vom falschen Artikel bei einer Retoure das Geld zurückgezahlt, bei meiner letzten Bestellung bekam ich einen falschen Artikel geliefert und dieser roch auch sehr nach Parfum. Ansonsten mag ich es sehr.

Beschädigte Ware, unterirdischer Kundenservice. Ich habe ein Sideboard bestellt; geliefert wurde zwar der bestellte Artikel; die Verpackung sah von außen auch robust und unversehrt aus, das Möbelstück wies jedoch gleich mehrere irreparable Beschädigungen auf (ein vollständig ausgerissenes Scharnier, zertrümmerte Holzteile innen, eine verzogene Tür sowie einen Spalt bzw. Riss unten). Ich habe den Verdacht, dass hier ein "verunfalltes" Möbelstück nochmals ordentlich eingepackt worden ist. Telefonischer Kundenservice ist unterirdisch; eine kostenpflichtige 0820er Nummer, wo man sich durch ein Tonband wählt, bis sich mal eine völlig ahnungslose Person meldet, die minutenlang hilflos herumsucht und dann kommentarlos auflegt. Nie wieder!
SH
Sandra H.
Maria Lanzendorf

Bewertungen für impressionen.at

Marija S.
Ainring

Lieblings-Online-Shop

Impressionen war die letzten Jahre mein absolut Lieblings-Online-Shop. Es hat immer alles toll geklappt - vom Stöbern auf der Website über den Einkauf, das Versenden und auch das Retournieren. Es ist sehr schade, dass der Online-Shop nun schließt. Ich werde ihn vermissen!
UL

Schließung des Shops

Ich finde es total traurig, dass dieser Shop geschlossen werden soll !!! Ich habe viele schöne Gegenstände oder Sachen in diesem Shop gekauft. Und ich habe noch alles, weil es keine Wegwerf-Artikel sind. Ich habe auch Geschenke für Freundinnen bei Impressionen gekauft.
07.02.2024

Schade um den Shop!!😢

Mir haben immer die ausgefallenen Sachen gefallen, die man sonst nirgends gefunden hat! Sehr schade, dass es euch nicht mehr gibt!!😢
Es ist sehr schade, dass es ihre Firma bald nicht mehr gibt! Vielen Dank für die tollen Produkte!
Wüsste nicht was zu verbessern wäre . War mit allem immer sehr zufrieden. 😃
Tolle Mode super Preise und rasche Lieferung.
ML
27.01.2024
Rasche Abwicklung, Qualität und Preis.
CK
Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt
RB
weitermachen, wiederkommen usw.!!!