impressionen.at

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 103 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Das Sortiment ist wirklich sehr schön und ich bestelle gern und immer wieder dort. Allerdings ist die Retoure manchmal etwas eigenwillig (Man hat nicht so einen Retourenschein oder App, bei der man die Retoure ankündigt - Versand wird aber übernommen) und bei meinen letzten 2 Bestellungen war immer ein Fehler dabei. 1x wurde vom falschen Artikel bei einer Retoure das Geld zurückgezahlt, bei meiner letzten Bestellung bekam ich einen falschen Artikel geliefert und dieser roch auch sehr nach Parfum. Ansonsten mag ich es sehr.

Beschädigte Ware, unterirdischer Kundenservice. Ich habe ein Sideboard bestellt; geliefert wurde zwar der bestellte Artikel; die Verpackung sah von außen auch robust und unversehrt aus, das Möbelstück wies jedoch gleich mehrere irreparable Beschädigungen auf (ein vollständig ausgerissenes Scharnier, zertrümmerte Holzteile innen, eine verzogene Tür sowie einen Spalt bzw. Riss unten). Ich habe den Verdacht, dass hier ein "verunfalltes" Möbelstück nochmals ordentlich eingepackt worden ist. Telefonischer Kundenservice ist unterirdisch; eine kostenpflichtige 0820er Nummer, wo man sich durch ein Tonband wählt, bis sich mal eine völlig ahnungslose Person meldet, die minutenlang hilflos herumsucht und dann kommentarlos auflegt. Nie wieder!
SH
Sandra H.
Maria Lanzendorf

Bewertungen für impressionen.at

IA
Inga A.
Hallwang
08.10.2023
Ich bin mit der Sachen und deren Qualität sehr zufrieden, allerdings könnten die Drucke für Retoure mit selbstklebender Folie sein, wie sonst überall, weil es sonst mühsam ist.
28.07.2023

Sehr zufrieden

Zuverlässig, vertrauenswürdig, gute Qualität bei den Produkten, der Kundenservice braucht manchmal etwas lang für eine Rückmeldung aber bis jetzt hat alles gut gepasst
RN
Rosi N.
02.05.2023
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung, allerdings habe ich zwei Pakete an einem Tag erhalten. Dies hätte man auch in einem Paket liefern können... Umweltgedanke.
KW
Karin W.
15.11.2023
Immer wieder eine super Begleitung der Mitarbeiter von Impressionen, ein schhönen Dank an die Buchhaltung! immer tolle Qualität! Leider zu klein darum retour!
27.08.2023
Immer sehr cool und trendy. Auch tolle Aktionen ... Manchmal dauert die Lieferung etwas länger, daher 1 Stern weniger. Ansonsten top!!!
08.08.2023

Telefonische Kundenbetreuung

Besonders schätze ich die Kompetenz und Souveränität der Mitarbeiter bei telefonischen Bestellungen und allen gestellten Fragen.
30.06.2023
die Lieferung kommt relativ rasch, die Ware ist bis jetzt immer in Ordnung gewesen, ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
25.05.2023
Die Lieferung ist prompt erfolgt, auch die Rückerstattung war problemlos und die behaltenen Artikel waren super!!!
03.09.2023
Bessere Beschreibung und Passform/ zb. Wie gross ist Model und welche Größe trägt Sie wäre hilfreich/
01.07.2023

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, mit den Retouren hat auch alles gepasst. Guter Kundenservice. Gute Produktqualität.
05.08.2023
Sehr guter Onlineshopping. Habe Möbel Kleidung bestellt. Schnelle Lieferung freundlicher Kundenservice
14.06.2023
schnelle und einfache Abwicklung betreff Lieferung und auch Rücksendung gutes Preisleistungsverhältnis
IT
I. T.
Wien
22.04.2023
Service und Lieferung immer sehr gut und schnell, große Auswahl, manchmal "technische " Probleme bin
04.04.2023
Qualität top! Verpackung teilweise unnötig groß (Riesiger Karton mit 1 kleinen Schachtel darin?!?)
20.05.2023
Toller Service,super Angebote,sehr schnelle Lieferung. Die Auswahl ist erstaunlich vielfältig.
WH
Wolfgang H.
8182 Puch bei Weiz
14.06.2023

Sehr schöne Klamotten

Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt Impressionen ist immer wieder weiter zu empfehlen ….
AH
Anni H.
Feldkirch
20.09.2023
Alles BESTENS, ich bin wie gewohnt rundum zufrieden (und erfreut), immer wieder gerne.
CD
CFY D.
Sankt Pölten
03.09.2023
Ich bin immer wieder erstaunt ,wie gut die Qualität von die Impressionen Ware ist.Danke
Keine Artikel anbieten und verkaufen, welche letztendlich doch nicht verfügbar sind.
KW
Karin W.
20.05.2023
Service super, die Kleider hatten für mich einen unvorteilhaft Schnitt, darum Retour