Das Sortiment ist wirklich sehr schön und ich bestelle gern und immer wieder dort. Allerdings ist die Retoure manchmal etwas eigenwillig (Man hat nicht so einen Retourenschein oder App, bei der man die Retoure ankündigt - Versand wird aber übernommen) und bei meinen letzten 2 Bestellungen war immer ein Fehler dabei. 1x wurde vom falschen Artikel bei einer Retoure das Geld zurückgezahlt, bei meiner letzten Bestellung bekam ich einen falschen Artikel geliefert und dieser roch auch sehr nach Parfum.
Ansonsten mag ich es sehr.
Beschädigte Ware, unterirdischer Kundenservice. Ich habe ein Sideboard bestellt; geliefert wurde zwar der bestellte Artikel; die Verpackung sah von außen auch robust und unversehrt aus, das Möbelstück wies jedoch gleich mehrere irreparable Beschädigungen auf (ein vollständig ausgerissenes Scharnier, zertrümmerte Holzteile innen, eine verzogene Tür sowie einen Spalt bzw. Riss unten). Ich habe den Verdacht, dass hier ein "verunfalltes" Möbelstück nochmals ordentlich eingepackt worden ist. Telefonischer Kundenservice ist unterirdisch; eine kostenpflichtige 0820er Nummer, wo man sich durch ein Tonband wählt, bis sich mal eine völlig ahnungslose Person meldet, die minutenlang hilflos herumsucht und dann kommentarlos auflegt. Nie wieder!
Die Lieferungen funktionieren überhaupt nicht
1 mal 1 Artikel bestellt 2, 1 ging retour warum weiß ich nicht und Wäre öfter mit Fehler habe mind. 2/3 retour gesendet
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
hochpreisige Ware mit schlechter Qualität - Rückerstattung sehr schleppend
Beschädigte Ware, unterirdischer Kundenservice. Ich habe ein Sideboard bestellt; geliefert wurde zwar der bestellte Artikel; die Verpackung sah von außen auch robust und unversehrt aus, das Möbelstück wies jedoch gleich mehrere irreparable Beschädigungen auf (ein vollständig ausgerissenes Scharnier, zertrümmerte Holzteile innen, eine verzogene Tür sowie einen Spalt bzw. Riss unten). Ich habe den Verdacht, dass hier ein "verunfalltes" Möbelstück nochmals ordentlich eingepackt worden ist. Telefonischer Kundenservice ist unterirdisch; eine kostenpflichtige 0820er Nummer, wo man sich durch ein Tonband wählt, bis sich mal eine völlig ahnungslose Person meldet, die minutenlang hilflos herumsucht und dann kommentarlos auflegt. Nie wieder!
Bestellung vom 26.04.2023
Nicht mehr lieferbar
Lieferadresse:
Karin Sereinigg
Seenweg 32
9122 St.Kanzian /Klopeiner See
Zahlungsart:
PayPal
Kundennummer:
998830606
Nicht mehr lieferbar
Sweatblazer
Sweatblazer
REPLAY
Artikelnr.: 101 231 1838
Farbe: Neongelb
Größe: M
Anzahl: 1
Preis:
€ 259,95
Gutschein
-€ 30,95
Versandkosten
€ 5,95
Gesamtsumme (inkl. MwSt.)
Wurde noch nicht rückerstattet!
Buchhaltung geht seid der Systemumstellung garnicht mehr. Freundlicher, bemühter Service, aber das neue Zahlsystem ist katastrophal. Ich kaufe fast nichts mehr dort. Schade! Bestes Beispiel wie man all seine Stammkunden vergraulen kann. Neuerungen sind nicht immer zum Besten. Man sollte manchmal auch Fehler eingestehen und es wieder rückgängig machen.
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ausverkauft
Zuerst kam die info, dass die bestellung erfolgreich war und nach ein paar tagen kam die info, dass der artikel ausverkauft ist!
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
ENDLICH selbstklebende Rücksendeetiketten UND ein Kleidungsstück nicht in einem RIESENKARTON verpacken!!!!
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bis Dato noch keine Ware auch keine Benachrichtigung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.