impressionen.at
Bewertungen:

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 103 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Sortiment ist wirklich sehr schön und ich bestelle gern und immer wieder dort. Allerdings ist die Retoure manchmal etwas eigenwillig (Man hat nicht so einen Retourenschein oder App, bei der man die Retoure ankündigt - Versand wird aber übernommen) und bei meinen letzten 2 Bestellungen war immer ein Fehler dabei. 1x wurde vom falschen Artikel bei einer Retoure das Geld zurückgezahlt, bei meiner letzten Bestellung bekam ich einen falschen Artikel geliefert und dieser roch auch sehr nach Parfum. Ansonsten mag ich es sehr.

Relevanteste negative Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware, unterirdischer Kundenservice. Ich habe ein Sideboard bestellt; geliefert wurde zwar der bestellte Artikel; die Verpackung sah von außen auch robust und unversehrt aus, das Möbelstück wies jedoch gleich mehrere irreparable Beschädigungen auf (ein vollständig ausgerissenes Scharnier, zertrümmerte Holzteile innen, eine verzogene Tür sowie einen Spalt bzw. Riss unten). Ich habe den Verdacht, dass hier ein "verunfalltes" Möbelstück nochmals ordentlich eingepackt worden ist. Telefonischer Kundenservice ist unterirdisch; eine kostenpflichtige 0820er Nummer, wo man sich durch ein Tonband wählt, bis sich mal eine völlig ahnungslose Person meldet, die minutenlang hilflos herumsucht und dann kommentarlos auflegt. Nie wieder!
SH
Sandra H.
Maria Lanzendorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für impressionen.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel geliefert

Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Ārgerlich, da ich den Artikel nun schon zum 2. Mal bestellt habe, weil bei der ersten Lieferung, es handelt sich um ein Kleid mit Gürtel, schlichtweg der Gürtel fehlte. Bei der nachfolgenden Bestellung wurde dann gleich mal ein ganz anderes Kleid geliefert. Einfach nur Schade ☹️!
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellungen mit Zahlpause (wird angeboten) verlängert sich die Lieferzeit um 4-8 Wochen. Habe ich im Winter 2022 so erlebt. Wenn ich die gleiche Ware mit sofort Bezahlung bestelle, dann Lieferzeit 4-5 Tage. Finde ich eine Frechheit. Bei E-Mail Anfrage wird gar nicht darauf eingegangen.
Bewertung melden