impressionen.at

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 103 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Das Sortiment ist wirklich sehr schön und ich bestelle gern und immer wieder dort. Allerdings ist die Retoure manchmal etwas eigenwillig (Man hat nicht so einen Retourenschein oder App, bei der man die Retoure ankündigt - Versand wird aber übernommen) und bei meinen letzten 2 Bestellungen war immer ein Fehler dabei. 1x wurde vom falschen Artikel bei einer Retoure das Geld zurückgezahlt, bei meiner letzten Bestellung bekam ich einen falschen Artikel geliefert und dieser roch auch sehr nach Parfum. Ansonsten mag ich es sehr.

Beschädigte Ware, unterirdischer Kundenservice. Ich habe ein Sideboard bestellt; geliefert wurde zwar der bestellte Artikel; die Verpackung sah von außen auch robust und unversehrt aus, das Möbelstück wies jedoch gleich mehrere irreparable Beschädigungen auf (ein vollständig ausgerissenes Scharnier, zertrümmerte Holzteile innen, eine verzogene Tür sowie einen Spalt bzw. Riss unten). Ich habe den Verdacht, dass hier ein "verunfalltes" Möbelstück nochmals ordentlich eingepackt worden ist. Telefonischer Kundenservice ist unterirdisch; eine kostenpflichtige 0820er Nummer, wo man sich durch ein Tonband wählt, bis sich mal eine völlig ahnungslose Person meldet, die minutenlang hilflos herumsucht und dann kommentarlos auflegt. Nie wieder!
SH
Sandra H.
Maria Lanzendorf

Bewertungen für impressionen.at

07.02.2024

Schade um den Shop!!😢

Mir haben immer die ausgefallenen Sachen gefallen, die man sonst nirgends gefunden hat! Sehr schade, dass es euch nicht mehr gibt!!😢
08.01.2024

Schöne Kleider und Acessoires

Habe mein Lieblings-Sommerkleid, ein schickes Samtkleid und einen hübschen Spiegel von Impressionen. Einen Punkt Abzug gibt's wegen der doppelten Verrechnung des Spiegels. Der erste Spiegel war nicht angekommen und die Klarstellung war etwas mühsam.
Ich kaufe öfter ein, Lieferung und ev. Rücksendungen sind problemlos. Passform und Qualität im allgemeinen ok, natürlich immer abhängig von den Marken. Aber jedenfalls alles seriös und in Ordnung
Ich hätte gern alle bestellten Artikel auf einmal (in einer Lieferung). Aber wahrscheinlich lässt sich das logistisch nicht machen.
MK
19.10.2023
HK
24.09.2023

Das Angebot von Impressionen…erfreut und überrascht.

Das Angebot von Impressionen unterscheidet sich von allen großen online Anbietern durch deinen hervorragenden unkonventionellen Und ausgezeichneten Geschmack: oft einzigartig, unkonventionell, geschmackvoll und NICHT LANGWEILIG. Negativ: Angebote sind immer wieder nicht lieferbar und daher frustrierend.
IA
Inga A.
Hallwang
08.10.2023
Ich bin mit der Sachen und deren Qualität sehr zufrieden, allerdings könnten die Drucke für Retoure mit selbstklebender Folie sein, wie sonst überall, weil es sonst mühsam ist.
RN
Rosi N.
02.05.2023
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung, allerdings habe ich zwei Pakete an einem Tag erhalten. Dies hätte man auch in einem Paket liefern können... Umweltgedanke.
27.08.2023
Immer sehr cool und trendy. Auch tolle Aktionen ... Manchmal dauert die Lieferung etwas länger, daher 1 Stern weniger. Ansonsten top!!!
Keine Artikel anbieten und verkaufen, welche letztendlich doch nicht verfügbar sind.
KW
Karin W.
20.05.2023
Service super, die Kleider hatten für mich einen unvorteilhaft Schnitt, darum Retour
Die Short war leider zu groß! Schöne Farbe
14.05.2023
Rücksendeetikett war leider nicht im Paket!
30.04.2023
Produkte sehr trendy und im Sale super!
UR
Ulrike R.
Feldkirch
05.05.2023

Teilweise sehr schöne Produkte- allerdings auch eher hochpreisig

Teilweise sehr schöne Produkte
HH