lets-doit.at- Logo - Bewertungen

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
lets-doit.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2024
Die im Onlineshop bestellte Hochbeeterde war leider garnicht erhältlich. Mir wurde zu meiner großen Überraschung und Freude ein identes Ersatzprodukt angeboten und nicht einfach das Geld retour überwiesen. Ich durfte sogar einen Sack davon öffnen um die Qualität zu beurteilen, diese war hervorragend, dafür bedanke ich mich sehr! Gratuliere zu diesen tollen kundenorientierten Mitarbeiterinnen! Die Lieferung erfolgte zeitnahe, auch dafür gebührt Lob! Verbesserung: Bitte nur jene Produkte im Onlineshop/ Homepage anbieten, die auch erhältlich sind. (Lieferverzögerungen stören mich persönlich nicht)

30.05.2023
Bei der 1. Teilsendung wurde das Versanddatum gemailt, das Paket fand ich über den Zaun geworfen am Boden der Einfahrt. Das 2. Paket kam unangekündigt, glücklicherweise war mein Mann zu Hause und konnte es entgegennehmen. Auf den Rest warte ich noch immer... Da ich mich derzeit einer langwierigen Chemotherapie unterziehen muss, wären (wenigstens) ungefähre Lieferangaben hilfreich, damit ich u.U. meinen Nachbarn bitten könnte, die Pakete zu übernehmen. Aber auch der kann nicht mehrere Tage nur am Fenster verbringen...

Bewertungen für lets-doit.at

Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung zur Bestellabwicklung auf lets-doit.at. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
28.01.2024
Antwort von lets-doit.at
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung, der Verpackung und der Qualität unseres Produkts zufrieden warst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und freuen uns über dein Feedback. Nochmals vielen Dank dafür. Dein Team von LET´S DOIT
27.01.2024
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5/5-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind, und wir schätzen dein Feedback. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Dein Team von LET´S DOIT
27.01.2024
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du eine Bewertung hinterlassen hast. Es freut uns, dass die Bestellabwicklung für dich alles in allem sehr positiv war. Dein Feedback ist für uns sehr hilfreich. Wir würden uns freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für deine 5/5-Sterne-Bewertung! Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft wieder bei LET´S DOIT begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
Antwort von lets-doit.at
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung und vielen Dank auch für die Produktbewertung. Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden bist. Wir würden uns freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
Bis heute nix erhalten
Antwort von lets-doit.at
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback zu deiner Bestellung. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung leider etwas verzögert hat. Wir haben unser Kundenservice informiert, du bekommst eine direkte Rückmeldung. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
25.10.2023
Lieferung erhalten und per Kreditkarte bezahlt aber trotz Urgenz auch nach mehr als 2 Wochen keine Rechnung erhalten. Das geht gar nicht. Sehr gute Reaktion auf meine ursprünglich negative Beurteilung. Wie sich herausstellte war die Rechnung viel zu lange auf dem Postweg und der Lieferant konnte nichts dafür. Rechnung nun per Mail und auf Postweg erhalten. Somit auch ein Sehr gut für den Service.
02.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Upgrade "bei den Sternen"! Dein Team von LET´S DOIT
22.08.2023
Da ich durch meine Arbeit meist nicht in das Geschäft komme, habe ich bereits mehrmals bei LET'S DOIT in Pfaffstätten online bestellt. Wie immer hat auch diesmal alles bestens funktioniert. Ich wurde über den Versand informiert und die Lieferung erfolgte pünktlich. Das Produkt (eine Astschere von Gardena) entspricht den Erwartungen und hat sich beim ersten Einsatz schon sehr bewährt.
22.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das Hinterlassen deiner 5-Sterne-Bewertung zu deinem Einkauf auf lets-doit.at. Auch dein Kommentar freut uns sehr! Es freut uns zu lesen, dass alles perfekt und reibungslos geklappt hat. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen. Dein Team von LET´S DOIT
RL
28.08.2023
Kleine Bestellung in 2 Teillieferungen an zwei hintereinanderfolgenden Tagen erhalten. Nicht sehr nachhaltig, aber sonst alles top.
29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung deines Einkaufs auf lets-doit.at. Dein Feedback zur Auslieferung haben wir gerne an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei LET´S DOIT begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
FB
Franz B.
Gr. Siegharts
25.05.2023
Mit der Bearbeitung bei LETS DOIT bin ich sehr zufrieden. Für die Lieferung gebe ich eine minus 5. Diese wurde ohne irgendeine Verständigung in einem Paketshop abgegeben. Wenn ich den Besitzer nicht persönlich kennen würde und dieser mir nicht gesagt hätte das bei ihm die Pakete liegen, würde ich im Herbst auch noch warten.
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung zu deiner letzten Bestellung und zu deinem Feedback bzgl. Anlieferung. Wir werden dieses intern an den verantwortlichen Bereich weiterleiten und den Vorgang genau prüfen lassen. Über ein Wiedersehen bei LET´S DOIT würden wir uns sehr freuen, dein Team von LET´S DOIT
HH
Herbert H.
Wolfsegg
08.10.2023
Sendungen, sofern möglich, in so wenigen und größenmäßig passenden Paketen versenden. Bekam für wenige Poolchemie-Artikel 2 Pakete, wobei eines in der Größe etwas übertrieben war und mit viel Luftpolsterfolie befüllt werden musste. Stichwort Ressourcen-/Umweltschonung. Ansonsten alles Top!
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung deines Einkaufs auf lets-doit.at. Dein Feedback in Bezug auf die Versandverpackung leiten wir gerne intern an die Fachabteilung weiter. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei LET´S DOIT begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
03.07.2023

Der Service von Let’s Do it ist super

Der Service von Let’s Do it ist wirklich super. Der Lieferservice (DPD) extrem schlecht! Sendung wurde nicht zugestellt, keine Verständigung hinterlegt, aber als zugestellt markiert. Es dauerte Tage bis herausgefunden werden konnte, wo das Paket ist. Letztlich wurde es zugestellt.
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei dieser Bestellung zu Lieferproblemen gekommen ist. Wir arbeiten permanent mit unserem Lieferpartner an der gewünschten Zustellqualität unserer Bestellungen, damit diese reibungslos und schnell erfolgen. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei LET´S DOIT begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
17.08.2023
der ganze Bestellvorgang war unkompliziert. Mangelhaft war beim Zahlvorgang mein Versuch mit der Kreditkarte zu zahlen: 2 Versuche, jedesmal der Text "Fehler aufgetreten". Da dachte ich schon, das ist eine Fakeseite. Beim Bezahlen mit PayPal ging es dann glatt.
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein positives und ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es offenbar Schwierigkeiten gab, mit der Kreditkarte zu bezahlen. Wir werden dem Ganzen nachgehen, damit ähnliche Probleme im Zahlungsprozess in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
31.10.2023
Marktmitarbeiter hat mich kurz nach der Bestellung kontaktiert, um mich zu informieren, dass die Teile nicht sofort lieferbar seien um besprach mit mir die weitere Vorgangsweise. Wirkte kompetent un lösungsorientiert. Mittlerweile alles erhalten, alles bestens.
02.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass die Kommunikation bezüglich Verfügbarkeit der Ware gut funktioniert hat. Wir würden uns freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
Habe zuerst im Internet nach dem Produkt gesucht, wollte es dann im Geschäft kaufen. Leider war es nur im Internet verfügbar. Ware war sehr rasch da. Vielleicht nicht nur im Internet anbieten, sondern auch im Geschäft.
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu sehen und lesen, dass die Bestellung und Lieferung reibungslos und schnell erfolgt ist. Dein Feedback haben wir auch intern an die verantwortliche Stelle weitergeleitet. In diesem Sinne würden wir uns freuen, dich bald wieder bei LET´S DOIT begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
23.07.2023
Kompetente, zuverlässige und freundliche Mitarbeiter. Click and Collect Service funktioniert tadellos, wobei eine Bezahlung mit Überweisung mir sympatischer wäre, als mit Kreditkarte.
24.07.2023
Lieber Kunde, wir danken für deine positive Bewertung zur Bestellabwicklung deines Einkaufs auf lets-doit.at. Dein Feedback geben wir gleich intern an den Fachmarkt und unsere Fachabteilung weiter. Wir würden uns freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
30.07.2023
Problemloser Abzug von Prozenten, wurde am nächsten Tag angerufen und informiert, dass das Produkt abholbereit ist. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter.
02.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung deines Einkaufs auf lets-doit.at und für dein positives Feedback. Gerne leiten wir dieses auch an unsere Mitarbeitenden im Fachmarkt weiter. Besten Dank auch für deine Produktbewertung. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei LET´S DOIT begrüßen zu dürfen.
HT
Hermann T.
Braunau am Inn
27.07.2023
Soweit alles OK. Ein Teil war nicht lieferbar, wird aber zurückerstattet. Ich würde mir eine etwas bessere Sendungsverfolgung wünschen.
28.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung zur Bestellabwicklung und dein Feedback zur Lieferung. Wir haben deinen Wunsch zur Sendungsverfolgung gleich intern an die Fachabteilung weitergeleitet. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
21.08.2023
Leider gibt es nicht die Möglichkeit etwas zu bestellen und dass ich meine Bestellung in der Filiale in meine Nähe abzuholen.
22.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Abgabe deiner Bewertung zu deinem Einkauf auf lets-doit.at. Das freut uns sehr! Wenn das Produkt in deinem Markt erhältlich ist, hast du die Möglichkeit es online zu reservieren und in der Filiale in deiner Nähe abzuholen. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei LET´S DOIT begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT.