lets-doit.at- Logo - Bewertungen

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
lets-doit.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2024
Die im Onlineshop bestellte Hochbeeterde war leider garnicht erhältlich. Mir wurde zu meiner großen Überraschung und Freude ein identes Ersatzprodukt angeboten und nicht einfach das Geld retour überwiesen. Ich durfte sogar einen Sack davon öffnen um die Qualität zu beurteilen, diese war hervorragend, dafür bedanke ich mich sehr! Gratuliere zu diesen tollen kundenorientierten Mitarbeiterinnen! Die Lieferung erfolgte zeitnahe, auch dafür gebührt Lob! Verbesserung: Bitte nur jene Produkte im Onlineshop/ Homepage anbieten, die auch erhältlich sind. (Lieferverzögerungen stören mich persönlich nicht)

30.05.2023
Bei der 1. Teilsendung wurde das Versanddatum gemailt, das Paket fand ich über den Zaun geworfen am Boden der Einfahrt. Das 2. Paket kam unangekündigt, glücklicherweise war mein Mann zu Hause und konnte es entgegennehmen. Auf den Rest warte ich noch immer... Da ich mich derzeit einer langwierigen Chemotherapie unterziehen muss, wären (wenigstens) ungefähre Lieferangaben hilfreich, damit ich u.U. meinen Nachbarn bitten könnte, die Pakete zu übernehmen. Aber auch der kann nicht mehrere Tage nur am Fenster verbringen...

Bewertungen für lets-doit.at

11.04.2024
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung deines Online-Einkaufs. Wir freuen uns auch über deine Produktbewertungen und dein zusätzliches Feedback. Gerne geben wir dieses intern an die zuständigen Stellen weiter. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
18.04.2024
Bestellung war sehr einfach. Allerdings wurde mein bestellter Artikel (Osmo Terrassenöl) in einem sehr desolaten Zustand geliefert.
Antwort von lets-doit.at
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung deines Einkaufs auf lets-doit.at und dein Feedback. Bitte gib uns gerne noch mehr Infos bzgl. Versand (war der Liefer-Karton beschädigt oder die Verkaufsverpackung selber), damit wir diesem Vorgang nachgehen können. Sende dafür einfach eine E-Mail an online@lets-doit.at und wir prüfen diesen Fall! Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT

Unkompliziert… sehr schnelle Lieferung…

Unkompliziert… sehr schnelle Lieferung und Top Preis !
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass für dich alles reibungslos funktioniert hat. Deine Rückmeldung zu den Zusatzfragen nehmen wir mit und geben direkt an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen dürfen. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
prompt geliefert, easy zu bestellen gutes Produkt
Antwort von lets-doit.at
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung, deinen Kommentar und die Produktbewertung. Es freut uns zu lesen, dass du rundherum zufrieden bist mit deinem Einkauf. Wir sind stets bemüht, ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten. Hoffentlich bis bald wieder auf lets-doit.at. Dein Team von LET´S DOIT
19.04.2024
Sehr gute und freundliche Beratung
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung und deinen positiven Kommentar! Wir bemühen uns ständig, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Dein Team von LET´S DOIT
HP
HK P.
Bez. Baden
Kompitent im Markt und Onlineshop
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung und deinen Kommentar zur Bestellung. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
Alles bestens ! Gerne wieder !
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, es freut uns sehr zu lesen, dass du mit deiner Bestellung auf lets-doit.at zufrieden warst. Vielen Dank für die positive Bewertung und dein zusätzliches Feedback. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
VM
schnelle Lieferung
Antwort von lets-doit.at
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung und den Kommentar, den du uns hinterlassen hast! Es freut uns, dass du rundherum zufrieden warst. Wir bemühen uns immer, das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Dein Team von LET´S DOIT
Perfekte Abwicklung
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, besten Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass für dich alles reibungslos und perfekt funktioniert hat! Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at willkommen heißen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
Rasche Lieferung
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du von der Bestellabwicklung bis zur Lieferung deines bestellten Produkts zufrieden warst. Dein Team von LET´S DOIT
alles perfekt!
Antwort von lets-doit.at
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit der Bestellabwicklung zufrieden warst. Es ist schön zu wissen, dass wir deinen Erwartungen gerecht wurden. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf lets-doit.at. Dein Team von LET´S DOIT
alles ok
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit der Bestellabwicklung und Lieferung zufrieden warst. Wir sind stets bemüht, das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen voll erfüllt haben. Dein Team von LET´S DOIT
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, besten Dank für deine 5/5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass für dich alles zufriedenstellend gelaufen ist und wir würden uns freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, wir freuen uns über deine positive Bewertung zur Bestellabwicklung auf lets-doit.at. Vielen Dank dafür! Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen! Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, besten Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, wir danken für deine positive Bewertung und dein Feedback zu den Zusatzfragen. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen! Dein Team von LET´S DOIT
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, besten Dank für deine 5/5-Sterne Bewertung zu deiner Bestellung. Das freut uns sehr! Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at willkommen heißen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
GL
17.04.2024
18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung deines Einkaufs auf lets-doit.at und der Beurteilung der Zusatzfragen. Wir abeiten permanent daran, ein positives Einkaufserlebnis auf lets-doit.at zu bieten und so den Online-Einkauf so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
16.04.2024
18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung deines Einkaufs auf lets-doit.at. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT