Die im Onlineshop bestellte Hochbeeterde war leider garnicht erhältlich. Mir wurde zu meiner großen Überraschung und Freude ein identes Ersatzprodukt angeboten und nicht einfach das Geld retour überwiesen. Ich durfte sogar einen Sack davon öffnen um die Qualität zu beurteilen, diese war hervorragend, dafür bedanke ich mich sehr! Gratuliere zu diesen tollen kundenorientierten Mitarbeiterinnen! Die Lieferung erfolgte zeitnahe, auch dafür gebührt Lob!
Verbesserung: Bitte nur jene Produkte im Onlineshop/ Homepage anbieten, die auch erhältlich sind. (Lieferverzögerungen stören mich persönlich nicht)
Bei der 1. Teilsendung wurde das Versanddatum gemailt, das Paket fand ich über den Zaun geworfen am Boden der Einfahrt.
Das 2. Paket kam unangekündigt, glücklicherweise war mein Mann zu Hause und konnte es entgegennehmen.
Auf den Rest warte ich noch immer...
Da ich mich derzeit einer langwierigen Chemotherapie unterziehen muss, wären (wenigstens) ungefähre Lieferangaben hilfreich, damit ich u.U. meinen Nachbarn bitten könnte, die Pakete zu übernehmen.
Aber auch der kann nicht mehrere Tage nur am Fenster verbringen...
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die Abgabe einer Bewertung zu deiner Bestellung. Danke auch für deinen Kommentar! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen dürfen. Dein Team von LET´S DOIT.
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lets-doit.at
19.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Abgabe einer Bewertung zur Bestellabwicklung deiner Bestellung. Dein Team von LET´S DOIT.
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lets-doit.at
08.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung deines Einkaufs auf lets-doit.at. Wir würden uns freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
Mit der Bearbeitung bei LETS DOIT bin ich sehr zufrieden. Für die Lieferung gebe ich eine minus 5. Diese wurde ohne irgendeine Verständigung in einem Paketshop abgegeben. Wenn ich den Besitzer nicht persönlich kennen würde und dieser mir nicht gesagt hätte das bei ihm die Pakete liegen, würde ich im Herbst auch noch warten.
Bewertung melden
Antwort von lets-doit.at
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung zu deiner letzten Bestellung und zu deinem Feedback bzgl. Anlieferung. Wir werden dieses intern an den verantwortlichen Bereich weiterleiten und den Vorgang genau prüfen lassen. Über ein Wiedersehen bei LET´S DOIT würden wir uns sehr freuen, dein Team von LET´S DOIT
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Service von Let’s Do it ist super
Der Service von Let’s Do it ist wirklich super.
Der Lieferservice (DPD) extrem schlecht! Sendung wurde nicht zugestellt, keine Verständigung hinterlegt, aber als zugestellt markiert. Es dauerte Tage bis herausgefunden werden konnte, wo das Paket ist. Letztlich wurde es zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von lets-doit.at
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei dieser Bestellung zu Lieferproblemen gekommen ist. Wir arbeiten permanent mit unserem Lieferpartner an der gewünschten Zustellqualität unserer Bestellungen, damit diese reibungslos und schnell erfolgen. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei LET´S DOIT begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung zur Bestellabwicklung auf lets-doit.at und zu unserer Fachberatung vor Ort im Fachmarkt. Das leiten wir auch gerne weiter! Wir würden uns freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
Lieber Kunde, vielen Dank dafür, dass du dir Zeit für die Bewertung der Bestellabwicklung genommen hast. Dein Feedback hilft uns, unsere Abläufe und Prozesse zu prüfen und ständig zu verbessern. Wir bemühen uns, eine reibungslose Bestellabwicklung zu bieten und würden uns freuen, dich auch in Zukunft wieder bei LET´S DOIT begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zuviele Werbemails.
Bewertung melden
Antwort von lets-doit.at
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du eine Bewertung hinterlassen hast. Dein Feedback geben wir gerne an die Fachabteilung weiter. Wir würden uns freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles okay
Bewertung melden
Antwort von lets-doit.at
06.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung zur Bestellabwicklung. Danke auch für dein Feedback. Wir hoffen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT.
Lieber Kunde, vielen Dank für die Abgabe deiner Bewertung zur Bestellabwicklung und Lieferung. Wir danken auch für dein Feedback zu den Zusatzfragen und der Produktbewertung. Deine Rückmeldung ist wertvoll für uns, so können wir unsere Abläufe permanent prüfen und an Verbesserungen arbeiten. Vielen Dank nochmal, dein Team von LET´S DOIT.
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
Antwort von lets-doit.at
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Abgabe der Bewertung zur Bestellabwicklung und Lieferung deiner Bestellung. Wir danken auch für dein Feedback zu den Zusatzfragen und leiten dieses gleich an die verantwortlichen Bereiche weiter. Deine Rückmeldung dient dazu, unsere Prozesse und Leistungen zu prüfen und so ständig zu verbessern. Vielen Dank nochmal, dein Team von LET´S DOIT.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lets-doit.at
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung deines Einkaufs auf lets-doit.at. Wir würden uns freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lets-doit.at
06.11.2023
Besten Dank für deine Bewertung, lieber Kunde! Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lets-doit.at
15.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung deines Einkaufs auf lets-doit.at. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lets-doit.at
22.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Abgabe deiner Bewertung zur Bestellabwicklung und Lieferung. Wir bedanken uns außerdem für dein Feedback zu den Zusatzfragen. Dein Feedback ist sehr wertvoll für uns, so können wir unsere Prozesse kontinuierlich überprüfen und an Verbesserungen arbeiten. Herzlichen Dank erneut – Dein LET'S DOIT-Team.
Lieber Kunde, vielen Dank für die Abgabe deiner Bewertung zur Bestellabwicklung und Lieferung. Wir danken auch für dein Feedback zu den Zusatzfragen. Deine Rückmeldung ist wertvoll für uns, so können wir unsere Abläufe permanent prüfen und an Verbesserungen arbeiten. Vielen Dank nochmal, dein Team von LET´S DOIT.
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lets-doit.at
15.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung der Bestellabwicklung und deinen Input zu den Zusatzfragen. Dein Feedback hilft uns, unsere Abläufe und Leistungen ständig zu bewerten und darauf aufbauend Veränderungen und Verbesserungen umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.