lets-doit.at- Logo - Bewertungen

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
lets-doit.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2024
Die im Onlineshop bestellte Hochbeeterde war leider garnicht erhältlich. Mir wurde zu meiner großen Überraschung und Freude ein identes Ersatzprodukt angeboten und nicht einfach das Geld retour überwiesen. Ich durfte sogar einen Sack davon öffnen um die Qualität zu beurteilen, diese war hervorragend, dafür bedanke ich mich sehr! Gratuliere zu diesen tollen kundenorientierten Mitarbeiterinnen! Die Lieferung erfolgte zeitnahe, auch dafür gebührt Lob! Verbesserung: Bitte nur jene Produkte im Onlineshop/ Homepage anbieten, die auch erhältlich sind. (Lieferverzögerungen stören mich persönlich nicht)

30.05.2023
Bei der 1. Teilsendung wurde das Versanddatum gemailt, das Paket fand ich über den Zaun geworfen am Boden der Einfahrt. Das 2. Paket kam unangekündigt, glücklicherweise war mein Mann zu Hause und konnte es entgegennehmen. Auf den Rest warte ich noch immer... Da ich mich derzeit einer langwierigen Chemotherapie unterziehen muss, wären (wenigstens) ungefähre Lieferangaben hilfreich, damit ich u.U. meinen Nachbarn bitten könnte, die Pakete zu übernehmen. Aber auch der kann nicht mehrere Tage nur am Fenster verbringen...

Bewertungen für lets-doit.at

AF
Bestellt, Bezahlt, aber keine Ware bis heute erhalten! Einfach die Ware liefern!!!!!
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung zu deiner Bestellung. Es tut uns leid, falls bei der Abwicklung etwas schief gelaufen ist. Bitte lass es uns wissen, wo es hier für dich zu Problemen gekommen ist. Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Abläufe und Prozesse bei der Bestellabwicklung zu prüfen und verbessern. Besten Dank für dein Bemühen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
Bis heute nix erhalten
Antwort von lets-doit.at
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback zu deiner Bestellung. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung leider etwas verzögert hat. Wir haben unser Kundenservice informiert, du bekommst eine direkte Rückmeldung. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, dich bald wieder auf lets-doit.at begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Team von LET´S DOIT
18.06.2023
Meine Bestellung wurde vor einem Haus im Nachbarort Raach, 5 km entfernt vor die Tür gelegt. Freundlicherweise hat mich der Hausbesitzer ausfindig gemacht, ich konnte did motorsensen Abholen, war jedoch für mein Auto zu groß, deshalb wählte ich ja Hauszustellung ….
19.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung deiner Bestellung offensichtlich zu Problemen gekommen ist. Wir haben diesen Vorfall gleich an unser Kundenservice zu Untersuchung weitergeleitet. Nach Abklärung werden wir dir direkt per E-Mail antworten. Bitte sei versichert, dass wir alles versuchen werden, diesen Vorfall genau aufzuklären. Wir würden uns freuen, wenn du uns trotzdem bald wieder bei LET´S DOIT besuchen würdest. Dein Team von LET´S DOIT
22.08.2023
Verkaufen Online, Sachen die sie dann gar nicht mehr haben! Bestellung wird nicht mal schriftlich storniert 😡 und auf die E-Mail bekommt man keine Antwort!! Fazit einmal und nie wieder!!
23.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass dein gewünschtes Produkt nicht mehr verfügbar war. Eine Information über die Stornierung erfolgte allerdings telefonisch und nicht per Mail. Wir hoffen wir konnten dein Anliegen klären, und würden uns freuen dich weiterhin bei LET’S DOIT begrüßen zu dürfen!
10.08.2023
Eine Woche vergangen, bis jetzt nur ein Teil geliefert und keinerlei Info über ausstehende Bestellung!
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben dein Anliegen an unser Kundenservice weitergeleitet und melden uns dazu direkt per E-Mail bei dir. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein Team von LET´S DOIT
GS
Günter S.
Knittelfeld
02.11.2023
Die bei den Artikeln angegebenen Lieferzeiten einhalten.
03.11.2023
Lieber Kunde, wir danken für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Die zuständige Abteilung prüft den Artikel und wird ehestmöglich direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Vielen Dank für dein Verständnis! Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei LET´S DOIT begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
05.11.2023
Ich warte eine Woche auf eine Nachricht
Antwort von lets-doit.at
Lieber Kunde, wir haben deine Rückmeldung in dieser Bewertung intern an die zuständige Abteilung zur Klärung und direkteAntwort an dich weitergeleitet. Es tut uns leid, dass es bei der Abwicklung dieser Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir hoffen trotzdem, dich bald wieder bei LET´S DOIT begrüßen zu dürfen.

Den Artikel endlich schieck

Den Artikel endlich schicken
18.10.2023
Lieber Kunde, wir danken für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei dieser Bestellung zu Lieferverzögerungen kommt und wir dich darüber nicht zeitgerecht informiert haben. Unsere Fachabteilung hat dich mittlerweile telefonisch über den aktuellen Status informiert und die weitere Vorgehensweise mit dir abgestimmt. Vielen Dank für dein Verständnis! Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei LET´S DOIT begrüßen zu dürfen. Dein Team von LET´S DOIT
05.08.2023
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung zur Bestellabwicklung. Es tut uns leid, dass diese für Sie nicht zufriedenstellend abgewickelt worden ist. Wir haben die zuständige Fachabteilung intern informiert und unser Team wird sich dazu bei Ihnen melden. Wir hoffen trotzdem, Sie zukünftig wieder bei LET´S DOIT begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von LET´S DOIT