Alkoholfreishop.at

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten568 Bewertungen insgesamt

ungültig

Alkoholfreishop.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Alkoholfreishop.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bestellung einfach und hat geklappt. Lieferavis für 4-5 Tage. Habe Mo/Di/Mi HomeOffice eingeteilt, damit ich das Paket entgegennehmen kann. Lieferung kam dann schon am Samstag, wo ich leider nicht zu Hause war. Deshalb 4 Sterne. Lieferung Post Österreich leider eine Katastrophe: Benachrichtigung im Birefkasten zur Abholung an der Paketstation. An der Paketstation kein Paket sondern Benachrichigung zur Abholung in PostFiliale. 2x30min mit Öffis (2x €2,40) zur PostFiliale gefahren. Kein Paket, wurde in einer anderen Postfiliale abgegeben. Wieder nach Hause gefahren. Am nächsten Tag 2x20min (2x€2,40) zur anderen PostFiliale gefahren, Paket erhalten. Ein 9kg Riesenpaket bei Wind und Regen nach Hause getragen. Knappe 2 Stunden Zeitverbrauch und €9,60 Öffis-Kosten Post: minus 5 Sterne
SK
Sisi K.
Vienna

17.05.2023
Die Webseite alkoholfreishop.at gehört offenbar zu einer Firma in den Niederlanden. Davon war bei der Bestellung nichts zu lesen. Wir warten seit nunmehr 10 Tagen auf unsere Bestellung, und das tracking ist maximal uninformativ. Selbst wenn sich am Ende herausstellt, dass dies nicht ein Scam is, würde ich KundInnen in Österriech NICHT empfehlen, hier zu bestellen.

Bewertungen für Alkoholfreishop.at

SK
Sisi K.
Vienna

Bestellung einfach, Lieferung von Post Katastrophe

alles ok, unkompliziert, zuverlässig, hat immer gepasst

Sehr schnelle Lieferung

Habe bekommen was ich erwartet habe
30.03.2024
Top verpackt, schnell geliefert, 1a
Schnelle Lieferung, alles ganz👍
Tolle Auswahl
31.03.2024
23.03.2024

Tolle Produkte, perfekter und sympathischer Service, schnelle Lieferung!

Ich bin begeistert von diesem Shop und kann ihn bestens weiterempfehlen. Unglaubliche Auswahl an tollen Produkten, außerordentlicher Service mit sehr sympathischem Team und auch eine sehr schnelle, gut zu trackende Lieferung. Vielen Dank - definitiv mein Lieblingsshop!
02.03.2024
Lieferung super schnell und perfekt verpackt. Gekostet habe ich von meiner Bestellung noch nicht, aber bei einem Bekannten hab ich einen Whiskey gekostet und darum bestellt.
17.03.2024

Schnelle Lieferung

Das Produkt entsprach nicht meinen Vorstellungen, aber das liegt nicht in der Verantwortung von Alkoholfrei Shop. Ich werde weiterhin dort einkaufen

Bestelle gerne wieder

Sehr große Auswahl - unkomplizierte Bestellung - schnelle Lieferung
18.02.2024

schnell und informativ

gute Beschreibung der Produkte. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, gute Info über Sendung
Bestellt , innerhalb von 3 Tagen da super