spielzeugmarkt-gungl.at- Logo - Bewertungen

spielzeugmarkt-gungl.at

1 352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2022
spielzeugmarkt-gungl.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Dieser Markt ist sensationell aufgestellt, man bekommt hier Dinge, die in Deutschland gar nicht oder völlig überteuert zu bekommen sind. Dazu kommt die absolut seriöse und zuverlässige, schnelle Lieferung!! Wer das Besondere für seinen kleinen bäuerlichen Nachwuchs sucht, sollte IMMER hier einkaufen. Und "nachhaltig" ist hier Programm. Unser kleiner Elektro-John Deere wurde und wird von zwei Jungs "exzessiv" gefahren und dementsprechend mit Ersatzteilen und -zubehör ausgestattet und fährt... und fährt... und wird auch noch das nächste Kind in die "Hofarbeit" ;-) einführen. Herzlichen Dank aus Deutschland nach Österreich :-) !

Der Aufpreis bei einer Bestellung unter 20 Euro ist fragwürdig. Lieferung und Inhalt war schnell und komplett.

Bewertungen für spielzeugmarkt-gungl.at

Ich habe schon mehrfach bestellt - immer die Ware in einwandfreiem Zustand erhalten, meist bereits am nächsten oder übernächsten Tag. In Österreich bekommt man, soweit ich weiß, nirgends auf so einfachem und schnellem Weg Ersatzteile für Bruder- und RollyToys-Fahrzeuge. Immer wieder gerne bei Spielzeugmarkt Gungl!!!!
Antwort von spielzeugmarkt-gungl.at
Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback! Danke, dass Sie uns weiterempfehlen und wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren Stammkunden zählen dürfen! Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team
DR
Dorothea R.
Rohrbach
Ich habe zuerst mit einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin telefoniert. Danach habe ich meine gewünschte Ware bestellt und bereits am nächsten Tag wurde das Paket zugestellt. Ich kann die Firma Gungl mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Antwort von spielzeugmarkt-gungl.at
Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback! Danke, dass Sie uns weiterempfehlen! Wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne wieder auf uns zukommen. Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team
Ich habe eine Tonie Hörfigur gesucht, die in Deutschland ausverkauft ist. Hier in diesem Shop hab ich sie gefunden. Unkomplizierte Kaufabwicklung, nachverfolgen der Sendung und eine schnelle Lieferung. Top 👍
22.03.2024

Hervorragend

Die Lieferung des John Deer Traktors erfolgte in 1 1/2 Tagen zur vollsten Zufriedenheit. Auch der Kundenservice bei telefonischer Anfrage ist sehr freundlich. Die Firma kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von spielzeugmarkt-gungl.at
Vielen herzlichen Dank für das ausführliche Feedback! Danke, dass Sie uns weiterempfehlen und wir wünschen noch viel Freude mit dem Elektrotraktor! Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team
Kleiner Anbieter, große Qualität Schneller Versand, gute Auswahl, bin sehr zufrieden und hab noch dazu ein gutes Gefühl, nicht bei den Einzelhandel-zerstörenden Riesenkonkurrenten bestellt zu haben
Antwort von spielzeugmarkt-gungl.at
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über das schöne Feedback! Wir sind gerne für unsere Kundinnen und Kunden da. Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team
vor 1 Tag

Super schneller Versand und tolle Artikel zu fairen Preisen

Der Versand war super schnell und die Artikel in deutschen Onlineshops nirgends lieferbar. 1000 Dank für die mit dem Kauf verbundene "Rettung" des Fahrrads meines Sohnes.
Da eines meiner 3 E-Fahrzeuge leider einen Fehler hat, wurde aber nach einem Telefonat umgehend ein neues weggeschickt..........einfach und unkompliziert .
Antwort von spielzeugmarkt-gungl.at
Herzlichen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat, und wünschen noch viel Freude mit den Elektrofahrzeugen! Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team

Einfach unglaublich schnell!

Am Nachmittag gegen 15:00 Uhr 2 Stück Trettraktore bestellt, am nächsten Tag gegen Mittags waren sie da! Einfach unglaublich schnelle Lieferung! Top!
Antwort von spielzeugmarkt-gungl.at
Herzlichen Dank für das Feedback! Wir haben mit der Post einen sehr schnellen Zustellpartner. Dadurch werden Bestellungen bis 14 Uhr (und manchmal auch noch spätere) innerhalb Österreichs meist am nächsten Werktag zugestellt. Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team
BE
Brigitte E.
Vilsbiburg
28.03.2024
Lieferung überraschend schnell gekommen. Alles komplett und unkompliziert erledigt, sowie alle Teile im Sortiment vollständig verpackt im Karton.
Antwort von spielzeugmarkt-gungl.at
Herzlichen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und die Ware so schnell bei Ihnen war. Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team

Unkompliziert mit schnellem Versand

Die Bestellung ist unkompliziert und der Versand erfolgt immer sehr schnell, spätestens nach 1-2 Tagen ist die Lieferung bereits im Postkasten.
Antwort von spielzeugmarkt-gungl.at
Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback! Danke, dass Sie uns weiterempfehlen! Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team
Sehr schnelle Lieferung - somit kamen alle Geschenke vom Osterhasen noch rechtzeitig an. (Sonntag bestellt - Dienstag erhalten) Danke!
Antwort von spielzeugmarkt-gungl.at
Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback! Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team

Top Spielzeug shop

Da wir ein Elektro Fahrzeug von dem Shop gekauft haben, ist es sehr gut das dieser Shop auch die passenden Ersatzteile dafür hat.
Antwort von spielzeugmarkt-gungl.at
Herzlichen Dank für das schöne Feedback! Sollten Sie mal Fragen zum Fahrzeug bzw. zu Ersatzteilen haben, können Sie sich gerne an uns wenden! Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team
Ich habe hier Ersatzteile von Puky zu guten Preisen bekommen und der Versand nach Deutschland ging wirklich fix. Gerne wieder!
Antwort von spielzeugmarkt-gungl.at
Herzlichen Dank für das schöne Feedback! Danke, dass Sie uns weiterempfehlen! Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team
MR
Markus R.
Gleinstätten
Bestellung ohne Probleme abgewickelt Auch eine Sondebestellung in der Vergangenheit war ohne Probleme
Antwort von spielzeugmarkt-gungl.at
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über das schöne Feedback! Wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne wieder auf uns zukommen. Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team

Alles Top

Super Ersatzteilauswahl für Bruder Fahrzeuge, tolle Preise und super schnelle Lieferung! Alles top!
Antwort von spielzeugmarkt-gungl.at
Herzlichen Dank für das schöne Feedback! Sollten Sie mal Fragen zu den Fahrzeugen bzw. Ersatzteilen haben, können Sie sich gerne an uns wenden! Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team
AL
Andreas L.
Wotenitz

Top Lieferung aus Österreich

Die Lieferung der bestellten Ware aus Österreich erfolgte ohne Probleme und schneller als erwartet.
Antwort von spielzeugmarkt-gungl.at
Herzlichen Dank für das Feedback! Wir sind froh, dass wir mit der Post einen so schnellen Zustellpartner haben. Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team
Sehr guter, höflicher und schneller Kundenservice. Lieferung auch immer zügig und ohne Probleme.
Antwort von spielzeugmarkt-gungl.at
Herzlichen Dank für das Feedback! Wir möchten niemanden lange warten lassen, das gehört zu unserer Firmenphilosophie! Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team

Schnelle Lieferung

Das große Angebot an Zubehör und Ersatzteile für Bruder Fahrzeuge Einfacher Bestellvorgang
Antwort von spielzeugmarkt-gungl.at
Die nette dame etwas älter schwarze haare hat mich sehr sehr gut beraten top auswahl
Antwort von spielzeugmarkt-gungl.at
Vielen herzlichen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns im Geschäft vorbeischauen! Liebe Grüße vom Spielzeugmarkt Gungl Team
Schnelle Lieferung, die Ware wie im Shop beschrieben, kann ich nur weiter empfehlen.👍