apoolco.at- Logo - Bewertungen

apoolco.at

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 183 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Ausgezeichnete Beratung per Telefon, die Dame hat mich sehr professionell über den Scuba S1 informiert, und wir haben uns auch deswegen für dieses Modell entschieden..und wir sind ausgesprochen zufrieden und der Roboter reinigt den Pool 7,5x3,5 vom Boden bis über! die Wasserlinie, was wir mit unserem alten Gerät nicht hatten! Absolut Top und nur zum Empfehlen! Großes Lob an die Firma Apoolco in punkto Beratung!
KH
Klaus H.
Fohnsdorf Wasendorf

26.11.2023
Lieferung schnell und laut Bestellung, habe aber nachbestellen müssen weil die Anzahl lt. Kalkulator nur etwas mehr als die Hälfte der benötigten Liftkissen war. Die Luftkissen verlieren langsam Luft und müssen regelmäßig wieder aufgeblasen werden
HB
Helmut B.
Steyr Umgebung

Bewertungen für apoolco.at

DH
Dietmar H.
Pyrawang/Österreich
10.10.2024
Die Ware ist gut. Nur, ich hatte einen Garantiefall nach 3 Monaten. Das gestaltete sich schwierig. Erst nach einem Schreiben an die Geschäftsleitung wurde gemäß "normalen" Garantieabläufen entschieden. Ware zurück. Geld erstattet. Nochmals Danke an die Geschäftsleitung.
Wir haben jetzt schon mehrfach bei Apoolco bestellt, bisher war alles immer schnell da und sehr gute Qualität. Wir bleiben sicher Kunden.
JR
Josef R.
Stockerau
05.10.2024
Promte Lieferung, und Reklamation wurde anstandslos erledigt. Sehr nette Person. Empfehlenswert
06.10.2024
Top freundliche und kompetente Beratung! Sehr gute Abwicklung. Da muss man 👍👍👍 geben :)
01.10.2024
Sehr zufrieden, Lieferung, Reklamation alles rasch und zu meiner Zufriedenheit
Toller Kundenservice. Sehr bemüht auftretende Probleme zu lösen.
JR
Josef R.
Stockerau
08.10.2024
Promte Erledigung meiner Reklamation, freundlicher Mail Kontakt.

schnell und unkompliziert

Wie immer schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder
Lieferung war alles super und eine sehr gute Beratung
MG
Manfred G.
Wolfsberg
29.09.2024
Schnelle und rasche Lieferung zu einem fairen Preis.
WB
Walter B.
Knittelfeld
23.09.2024
Woanders schon billiger gesehen
Antwort von apoolco.at
25.09.2024
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten bereits mit den besten Preisen für unsere Kunden und haben nur eine geringe Marge. Manchmal kann es zu unerklärlichen Abweichungen bei Preisvergleichen kommen. Danke jedenfalls für Ihre Information, diese sind für uns immer sehr wertvoll. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Herbst! Liebe Grüße - Ihr Team von Apoolco
Rasche Lieferung, guter Preis
PM