wickey.at- Logo - Bewertungen

wickey.at

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2023
wickey.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut gefallen hat mir die Auswahl an Produkten und der automatische Vorschlag von ergänzenden Materialien, die zur Montage benötigt bzw empfohlen werden. Positiv zu bewerten ist auch die Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten. Verbesserungswürdig wäre die Verbindung der deutschen und der österreichischen Homepage. Ich befand mich auf der deutschen und müsste am Ende des Bestellvorgangs feststellen, dass ich für die Bestellung nach Österreich auf die andere Homepage müsste, da das Zielland scheinbar nicht geändert werden konnte.

Ich hab bereits den Kundenservice per Kontaktformular kontaktiert, allerdings keine Rückmeldung erhalten. Wir sind erprobte Heimwerker besitzen einiges an Werkzeug und dennoch schaffen wir es nicht den Spielturm so aufzustellen, dass er gerade ist. Latten sind unterschiedlich breit, verzogen teilweise abgeschlagen oder gespalten. Am liebsten würde ich alles zurücksenden, was wohl nicht möglich sein wird, wegen der bereits getätigten Bohrlöcher. Wirklich schade, denn wir haben vor Jahren bereits ein Bett bei Wickey gekauft mit dem wir sehr zufrieden waren und nun habe ich teures Holz auf meiner Terrasse liegen aus dem ich kein gerade Spielgerüst bauen kann.

Bewertungen für wickey.at

27.05.2023

Super Qualität

Wir haben nun schon seit 6 Jahren einen Wickeyturm und sind sehr zufrieden! Nur die Rutsche ist etwas gebrochen und nun haben wir eine neue bestellt. Tolle Qualität zu passenden Preis!
27.05.2023
Schnelle und gute Lieferung. Liederkosten der Spieltürme variieren viel zu stark. Beim Zubehör könnte es etwas mehr Auswahl geben und etwas günstiger sein 🙈

Gerüst gut aber Befestigung des Netzes nicht so toll

An sich sehr Schönes Gerüst aber mit dem Netz bin ich net ganz happy da es unten regulär nicht befestigt wird.. da müssen wir noch improvisieren.
16.05.2023
Der Kauf war problemlos. Leider klappte die Lieferung beim ersten Mal nicht. Der Kundenservice war super und danach war auch die Lieferung gut.
14.07.2023

Alles Perfekt!!!!

Es giefiel mir das man die Farben individuell gestalten kann und es war eine super Aktion. Liebe Grüße meine 3 Töchter werden sich freuen!!!!
16.05.2023

Unseren Kleinen taugt der Spielturm richtig!!

Ist sehr leicht zu montieren. Unseren Kleinen taugt der Spielturm richtig gut. Gleich nach dem aufstehen müssen wir raus. Wetter egal! 😂
24.05.2023

Alles Super!!

Der ganze Turm war einfach nur toll, und im großen und ganzen leicht zum zusammen bauen, mein Kind hat eine große Freude damit!!!!!!
04.07.2023

Nachaltigere Holtzprodukte

Ich würde mir erhoffrn das Die Holzprodukte noch besser aus Nachhaltigem Anbau kommen würden. Mit besten Grüßen Fam. Heihs
05.04.2023
Kauf problemlos abgeschlossen Über die Nutzung lässt sich momentan wenig sagen, da das Produkt noch nicht angekommen ist.
TS
Tanja S.
Grieskirchen
27.04.2023

gute Qualität

es war zwar ein Brett zu wenig, aber die Verarbeitung und die Qualität sind top! Die Farben sind genauso wie am Foto
14.08.2023
Sehr positives Shoperlebnis. Alle Infos sowie Erklärungen zum Produkt vorhanden, Bezahlvorgang sehr unkompliziert.
29.03.2023
Tolle Auswahl & Beschreibung der Artikel. Auch Bündelangebote, mit dem nötigen Zubehör sind nützlich.
20.06.2023
Sehr übersichtliche Webseite. Alles detailliert und gut Beschrieben. Ausreichend Fotos der Produkte
02.04.2023

Überzeugt

Sehr ansprechende Website zu fairen Preisen. Mit dem Bestellvorgang waren wir sehr zufrieden.
30.04.2023
Tolle Geräte, schöne Bilder, strukturierte Homepage und einfach zu bestellen! Einfach SUPER!
14.10.2023
Einfache kaufabwicklung, einfache Handhabung und schnelle Lieferung haben mich überzeugt.
15.05.2023

3D Ansichten!

Die 3D Ansichten sind hervorzuheben, so kann man sich einen guten Überblick verschaffen.
18.04.2023
Sehr gute Abwicklung & sehr gute Beschreibung der Artikel!!!! PERFEKT!!!!! Danke
18.05.2023

Einfach toll!

Schnelle Lieferung, hochwertiges Material und Spielspaß für Klein (und Groß) 😊
02.04.2023
es ist einfach zu bestellen und auch die Serviceline hilft bei etwaigen Fragen