wickey.at- Logo - Bewertungen

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 511 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.06.2023
wickey.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut gefallen hat mir die Auswahl an Produkten und der automatische Vorschlag von ergänzenden Materialien, die zur Montage benötigt bzw empfohlen werden. Positiv zu bewerten ist auch die Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten. Verbesserungswürdig wäre die Verbindung der deutschen und der österreichischen Homepage. Ich befand mich auf der deutschen und müsste am Ende des Bestellvorgangs feststellen, dass ich für die Bestellung nach Österreich auf die andere Homepage müsste, da das Zielland scheinbar nicht geändert werden konnte.

Der Liefertermin wurde zwar eingehalten jedoch nicht wie angekündigt der Liefertermin mit uns abgesprochen sondern die Ware einfach vor die Tür gelegt. Auf unsere Meldung über das Kontaktformular, dass das Material schadhaft und teilweise kaputt ist haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch kommt man leider auch nicht durch. Fotos haben wir schon mit Kontaktformular übermittelt. Damit wir wissen wie wir weiter vorgehen können, hätten wir um eine Stellungnahme der Firma gebeten. Wir sind enttäuscht!

Bewertungen für wickey.at

Harald B.
Kapfenberg

Schadhafte Ware

Antwort von wickey.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch die Qualität Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bei einer Reklamation können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team

Gerade Montage nicht möglich

Ich hab bereits den Kundenservice per Kontaktformular kontaktiert, allerdings keine Rückmeldung erhalten. Wir sind erprobte Heimwerker besitzen einiges an Werkzeug und dennoch schaffen wir es nicht den Spielturm so aufzustellen, dass er gerade ist. Latten sind unterschiedlich breit, verzogen teilweise abgeschlagen oder gespalten. Am liebsten würde ich alles zurücksenden, was wohl nicht möglich sein wird, wegen der bereits getätigten Bohrlöcher. Wirklich schade, denn wir haben vor Jahren bereits ein Bett bei Wickey gekauft mit dem wir sehr zufrieden waren und nun habe ich teures Holz auf meiner Terrasse liegen aus dem ich kein gerade Spielgerüst bauen kann.
Antwort von wickey.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit der Aufbauanleitung gekommen ist. Gerne geben wir Ihre Hinweise und Anmerkungen an die Entwicklungsabteilung weiter. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
Leider kam die Ware schlecht verpackt und wie versprochen ohne Aviso an. Jetzt muss ich die defekten Teile Reklamieren und dann mit einer Stückliste Reklamieren und dann warten bis das kommt. Wir wollten schon aufbauen. Die Ware schaut auch sehr billig aus. Ich hätte mir da mehr erwartet.

Sandkiste

Wir haben eine Sandkiste gekauft die abgezeichnet war, die Bretter haben geschimmelt und waren so spröde dass bei fast jeder Schraube und auch beim rauf sitzen auf den Sitzrand ein Riss entstanden ist.
Antwort von wickey.at
Sandkiste gekauft- Lieferung war sehr gut Allerdings ist das zusammenbauen recht mühsam…