vitaminexpress.org/at- Logo - Bewertungen

vitaminexpress.org/at

2 252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
vitaminexpress.org/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich habe ( zum Wiederholten Male UND IMMER ZUFRIEDEN!!!) bei Vitamin Express bestellt.. Diesmal war ich sehr voreilig mit meiner Bestellung und habe sie abgesendet OHNE den aktuellen Rabattcode zu beachten! Ich habe dann angefragt ob ich noch eine Chance habe, diesen nachträglich abgezogen zu bekommen... Sehr schnell bekam ich die Antwort, dass sie es schon in Abzug gebracht haben und zeitgleich kam schon die Nachricht via PayPal betreffend der Rückzahlung...DAS IST KUNDENFREUNDLICH HOCH DREI!!!! VIELEN DANK!!!

09.12.2023
Die ohnehin hohen Preise sind in den letzten beiden Jahren unverhältnismäßig angehoben worden. Gleichzeitig werden die Verpackungen zum Kundennachteil verändert: Die Lecithin-Dose ist entgegen der Abbildung auf der Website so schmal, dass nur mehr eine Kleinkinderhand den Inhalt entnehmen kann. Gleichzeitig fehlt der Aufreissring, so dass kein manipulationssicherer Verschluss vorliegt (wie es bei einem Joghurt um 0.40 € der Fall ist). Die Verpackung für Basium ist entgegen der Abbildung nun bei gleichem Inhalt doppelt so groß wie früher, dafür ebenfalls ohne manipulationssicheren Verschluss. Zur Info: Lebensmittelverpackungen sind per Gesetz manipulationssicher zu gestalten. Das muss erst recht für überaus hochpreisige Nahrungsergänzung gelten!

Bewertungen für vitaminexpress.org/at

Mit der Bestellung hat alles sehr gut funktioniert, jedoch die Lieferung mit UPS war eine Katastrophe. Obwohl ich zu Hause war, wurde das Paket in eine Abholbox geliefert. Ich erhielt keine Verständigung. Erst mit der Sendungsverfolgung von UPS hatte ich den Hinweis, dass in die Box geliefert wurde. Den Pin, der für die Abholung erforderlich war, habe ich erst nach 5 Tagen, 3 Telefonaten und 2 Mails erhalten. Wenn nochmals mit UPS geliefert werden sollte, würde ich nichts mehr bestellen. Den Ärger möchte ich nicht nochmals erleben.

Ziemlich zufrieden

Die Auswahl im Shop ist groß, trotzdem ist es einfach, die benötigten Nahrungsergänzungsmittel zu finden und zu kaufen. Lieferungen erfolgen prompt und sind einfach nachzuverfolgen. Die angebotenen Zahlungsmittel sind für mich mehr als ausreichend. Die Therapeuten meiner Frau stellen der Qualität der Produkte ein gutes Zeugnis aus, und die Preise sind oft niedriger als in anderen Shops.

Die Produkte haben die versprochene Wirkung und mehr!

Die Produkte haben die versprochene Wirkung, manchmal sogar zusätzlich segensreiche Neben- wirkungen. Bestellung und Versand perfekt. Besser machen: Preise über das Jahr gleich lassen, nicht immer diese Megaaktionen, dies hat den Geschmack der Unehrlichkeit bei der Preisgestaltung!
Die Versendung erfolgt prompt und der Kundendienst ist wirklich hervorragend. Bei meiner letzten Bestellung passierten mir Fehler die ich selber nicht mehr korrigieren konnte… der Kundendienstmitarbeiter hat klar verständlich mit mir das Problem behoben.
07.04.2024
Es passt immer alles, Preise (meistens kann man auf die nächste Rabattaktion warten), Versandgeschwindigkeit, Qualität der Produkte - und wenn einmal etwas nicht passt, Rückgabe ohne Probleme mit Geldrückgabe!
06.04.2024
Ich habe mich bei der Bestellung geirrt, hab angerufen und der ausnehmend nette Mitarbeiter hat mich gut beraten und die Bestellung storniert. Ich konnte korrekt nochmals bestellen. Kein Problem gewesen.
LM
Leyla M.
Steiermark

Immer wieder prima!

Bin Stammkundin, bestelle schon seit vielen Jahren bei Vitaminexpress.Mir gefällt das vielseitige Angebot, die sehr guten Erklärungen zu jedem Produkt, gute Qualität, rasche Lieferung.
WK
Seit langem beziehen wir Produkte von Vitaminexpress. Die Qualität der Produkte ist hervorragend. Dazu kommen moderate Preise und ein hervorragender Service. Absolut empfehlenswert.
Antwort von vitaminexpress.org/at
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie, als treuer Kunde, mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice

Schnell Lieferung

Ich habe die Bestellung in kurzer Zeit erhalten, jetzt möchte ich, dass die Produkte gut sind und mir bei meinem Problem helfen.
Ich bin schon lange Kunde und alles ist sehr gut, die Vitamine, die ich zu mir nehme, sind sehr wichtig für meine Gesundheit!
Gute Preisleistung - die immer wiederkehrenden Angebote erfreuen mich besonders und sind in Zeiten wie diesen sehr hilfreich
JR
Josef Gottfried R.
Klagenfurt am Wörthersee
Seit Jahren Kunde,top Qualität zu realistischem Preis/Leistungsverhältnis und rasche Lieferung. Herzlichst J.G.Rainer
CJ
Christian J.
Wals bei Salzburg
28.03.2024

Auslistung

Nicht besonders bzw. überhaupt nicht gefällt mir die Auslistung von Artikeln, die ich früher gerne bestellt habe.
Antwort von vitaminexpress.org/at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen das Sie nicht mehr mit der Auflistung der Produkte zufrieden sind. Ich leite dies gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Tanja Kurvers Vitamin Express Kundenservice
Bin sehr zufrieden mit Vitaminexpress deswegen bin ich schon jahrelang Kunde und werde es auch weiterhin bleiben
sehr schnell und gut verpackt geliefert ! Bin ein zufriedener Kunde mit diesen Produkten,wird weiter empfohlen !
Antwort von vitaminexpress.org/at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
Manche Produkte teurer als in der Apotheke! Obwohl Vitamin Express KEINE Apotheken Qualität nachweisen muss!
Antwort von vitaminexpress.org/at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie das unsere Produkte von hoher Qualität sind. Wir bieten immer Mengenrabatt auf unsere Produkte an. Außerdem haben wir regelmäßig Rabattaktion und unser Versand ist gratis. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice

Bewertung 2024

auf der Homepage Anwendungsgebiete gut erklärt sehr übersichtlich schnelle Lieferung es gibt Rabatte
08.04.2024

Problemlösung rasch erfolgt

Lieferung durch DHL nicht erfolgt, es wird sofort eine Ersatzlieferung mit der Post durchgeführt.
KK
Klaus K.
Puchenau
Teilweise könnte man die Internetseiten vereinfachen. Mit viel Zeit kommt man hin wo man hinwill.
30.03.2024
Super wirksam und nicht zu teuer! Immer wieder gerne brauche es wegen dem Krebs! GLG MANU 😊 😉 🦋