vitaminexpress.org/at- Logo - Bewertungen

vitaminexpress.org/at

3 152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 787 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Ich habe ( zum Wiederholten Male UND IMMER ZUFRIEDEN!!!) bei Vitamin Express bestellt.. Diesmal war ich sehr voreilig mit meiner Bestellung und habe sie abgesendet OHNE den aktuellen Rabattcode zu beachten! Ich habe dann angefragt ob ich noch eine Chance habe, diesen nachträglich abgezogen zu bekommen... Sehr schnell bekam ich die Antwort, dass sie es schon in Abzug gebracht haben und zeitgleich kam schon die Nachricht via PayPal betreffend der Rückzahlung...DAS IST KUNDENFREUNDLICH HOCH DREI!!!! VIELEN DANK!!!

09.12.2023
Die ohnehin hohen Preise sind in den letzten beiden Jahren unverhältnismäßig angehoben worden. Gleichzeitig werden die Verpackungen zum Kundennachteil verändert: Die Lecithin-Dose ist entgegen der Abbildung auf der Website so schmal, dass nur mehr eine Kleinkinderhand den Inhalt entnehmen kann. Gleichzeitig fehlt der Aufreissring, so dass kein manipulationssicherer Verschluss vorliegt (wie es bei einem Joghurt um 0.40 € der Fall ist). Die Verpackung für Basium ist entgegen der Abbildung nun bei gleichem Inhalt doppelt so groß wie früher, dafür ebenfalls ohne manipulationssicheren Verschluss. Zur Info: Lebensmittelverpackungen sind per Gesetz manipulationssicher zu gestalten. Das muss erst recht für überaus hochpreisige Nahrungsergänzung gelten!

Bewertungen für vitaminexpress.org/at

01.07.2024

Transparent und gut aufgebaut, zuverlässige Zusendung, Seite nicht immer stabil.

Sehr hilfreiche Möglichkeiten zur Bestellung, auch aus früheren Bestellungen. Gute Auswahl an Zahlungsmöglichgkeiten. Zustellung funktioniert einwandfrei, wenn sie auch manchmal mehr als 3 Werktage dauert. Leider beim letzten Mal Probleme mit der Bezhalung, da die Seite abgestürzt ist und die Wiederholung dann zu 2 identen Bestellungen geführt hat, die nicht mehr zu stoppen waren.
Antwort von vitaminexpress.org/at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das der bestellte Artikel verspätet bei Ihnen ankam und das es Probleme mit der Bezahlung gab. Ich hoffe dies wurde alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
26.06.2024

Toller Kundenservice und gute Produkte

Toller Kundenservice, hochwertige Produkte. Natürlich sind die Produkte etwas teurer als im Handel. Wenn man allerdings die enthaltenen Wirkstoffe vergleicht, dann merkt man schnell, dass der Preis oft tatsächlich unter jenem anderer Anbieter liegt. Wenn ich zB bei Pycnogenol von Vitaminexpress nur eine Kapsel/Tag benötige und bei einem anderen Anbieter 3. Ich bin zufrieden.
29.06.2024
Sehr gut ist das breitgefächerte Angebot und das tadellose Service mit Zahlungsmöglichkeit per Rechnung. Super! Anregung: Man sollte das Fitnessangebot (gute Eiweißpulver wie Turboprotein) etwas erweitern (Pro 80 etwa ist seit langem nicht mehr im Angebot, obwohl geschmacklich und qualitativ sehr gut). Eventuell auch gute Riegel wieder anbieten...
EK
20.06.2024

Melatonin 500

Über 35 Jahren hatte ich einen sehr gestörten Schlaf , probierte viele Mittel aus . Schlafmittel wollte ich nicht nehmen . Endlich hilft mir Melatonin 500 sehr . Nehme zwei Stück unter der Zunge . Sollte ich in der Nacht wieder wach sein , nehme ich wieder ein Stück und habe einen erholsamen Schlaf . Herrlich !

Verfügbarkeit im Shop

Wenn z.Bsp. Pycnogion nicht verfügbar ist, sollte man dies auch nicht bestellen können! Aufgrund der allgemein hohen Versandkosten muss man ja kalkulieren und möglichst viel auf einmal bestellen. Aber es wurde ohne jeglichen Aufwand für mich als Kunden der Betrag rücküberwiesen - Danke!
Antwort von vitaminexpress.org/at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar war. Leider kann sich das mal überschneiden das es noch auf der Website steht obwohl der Artikel ausverkauft ist. Dann wird Ihnen sofort der gezahlte Betrag erstattet und Sie erhalten eine Email zur Info. Versandkosten rechnen wir nur bei Versendung mit UPS. Ansonsten ist der Versand gratis. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice

Danke

Tolle Produkte, tolle Qualität, toller Kundenservice und kein Mindestbestellwert. Das Letztere ist definitiv gesundheitsfördernd, da man nicht 5 mal hin- und her überlegen muss, ob sich das auszahlt. Bitte beibehalten, bitte so bleiben wie ihr seid!
26.06.2024

Qualität und günstig

günstig, qualitativ und auf das Wesentliche konzentriert (keine überdosierten Vitaminkapseln bei denen das meiste wieder ausgeschieden wird) die meisten Präparate mit nur 1 Kapsel täglich - sehr praxistauglich, keine Versandkosten ab 20€ - toll
WW
Waltraud W.
St. Marien, Österreich
27.06.2024
bin mit produkten vollkommen zufrieden meine mama ist 86 und nimmt seit ca. 6 jahren opc, omega 3, vision und einige vitamine - sie ist mobil und geistig voll fit - vorher war sie in keinem so guten gesundheitszustand
28.06.2024

Rechnung ist verwirrend

Die beiliegende Rechnung müsste dringend EINDEUTIG den Empfänger VitaminExpress bei Überweisung ausweisen - und nicht Vision Healthcare (das ist sehr verwirrend) bei der Überweisung dieser Rechnung.
02.07.2024

Gute Qualität zu leistbaren Preisen

Ich bin schon lange Kunde bei Vitamin Express und bin von der Qualität der Produkte überzeugt. Zusätzlich erfreuen mich die günstigen Prozent Aktionen.
19.06.2024
Seit mehr als 20 Jahren bestelle ich schon bei VitaminExpress und habe in all der Zeit nur gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank dafür!!
Antwort von vitaminexpress.org/at
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie, als treuer Kunde, immer noch mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Wenn wir in Zukunft etwas für Sie tun können, melden Sie sich bitte. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
21.06.2024
unkomplizierter Bestellungsablauf, rasche Lieferung, Verlässlichkeit, gute Produktqualität, Rabatte für Stammkunden!!!! Perfekt!!!
04.07.2024

Top Ware & Lieferung

Top Produkte und die Lieferung ging wie immer sehr schnell. Werde auch in Zukunft meine Vitamine bei Vitamin Express bestellen.
EP
Erwin P.
Großnondorf
Alles bestens geklappt. Super ist, dass keine Versandkosten verrechnet werden u dass immer wieder Rabbat gegeben wird.
25.06.2024
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis - rascher Versand - somit sehr zufrieden und keine Beanstandungen...
GE
Gabriele E.
Salzburg

Sehr zufrieden mit Qualität und Lieferservice

Bin schon seit einigen Jahren sehr zufrieden mit den Produkten und dem verlässlichen Lieferseevice.
Einfach die Handhabung bei Bestellung, großes Angebot, schnelle Lieferung !! Sehr gute Produkte !,
22.06.2024

Super Service

Rasche Lieferung, alles in allem eine super und unkomplizierte Abwicklung. Toll,weiter so.
Bestellung und Lieferung wie gewohnt sehr gut. Auch die Verpackung ist der Größe angepasst.
28.06.2024
Zufrieden,Bestellung,Service,Lieferung leider immer noch an alte Adresse,trotz Mitteilung