vitaminexpress.org/at- Logo - Bewertungen

vitaminexpress.org/at

1 695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
vitaminexpress.org/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich habe ( zum Wiederholten Male UND IMMER ZUFRIEDEN!!!) bei Vitamin Express bestellt.. Diesmal war ich sehr voreilig mit meiner Bestellung und habe sie abgesendet OHNE den aktuellen Rabattcode zu beachten! Ich habe dann angefragt ob ich noch eine Chance habe, diesen nachträglich abgezogen zu bekommen... Sehr schnell bekam ich die Antwort, dass sie es schon in Abzug gebracht haben und zeitgleich kam schon die Nachricht via PayPal betreffend der Rückzahlung...DAS IST KUNDENFREUNDLICH HOCH DREI!!!! VIELEN DANK!!!

09.12.2023
Die ohnehin hohen Preise sind in den letzten beiden Jahren unverhältnismäßig angehoben worden. Gleichzeitig werden die Verpackungen zum Kundennachteil verändert: Die Lecithin-Dose ist entgegen der Abbildung auf der Website so schmal, dass nur mehr eine Kleinkinderhand den Inhalt entnehmen kann. Gleichzeitig fehlt der Aufreissring, so dass kein manipulationssicherer Verschluss vorliegt (wie es bei einem Joghurt um 0.40 € der Fall ist). Die Verpackung für Basium ist entgegen der Abbildung nun bei gleichem Inhalt doppelt so groß wie früher, dafür ebenfalls ohne manipulationssicheren Verschluss. Zur Info: Lebensmittelverpackungen sind per Gesetz manipulationssicher zu gestalten. Das muss erst recht für überaus hochpreisige Nahrungsergänzung gelten!

Bewertungen für vitaminexpress.org/at

27.01.2024
Leider konnte ich die Pulver nur 3 Tage nehmen, da ich mit dem Darm Probleme bekam, muß aber dazu bemerken, ich habe eine Histaminintoleranz und Glutenunverträglichkeit. Ob da ein Zusammenhang besteht, kann ich nicht sagen.
30.01.2024
Es war bis jetzt immer alles perfekt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Wenn ein Produkt nicht verträglich ist, wird es ohne irgendwelche Probleme zurück genommen und der Warenwert rückerstattet. Das ist allerdings bei mir erst einmal passiert, denn im Allgemeinen sind alle Produkte sehr gut verträglich. Tolle Firma, sehr zu empfehlen!
EA
Ella A.
Mödling
Grundsätzlich sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, daß ich ein Produkt der Marke Bärbel Drexel kaufte, das ein sehr kurzes Ablaufdatum hatte. Ich kaufte 2 Packungen als Vorrat, die jetzt mit abgelaufenem Datum herumliegen. Leider habe ich den Ablauf erst spät entdeckt. Darüber bin ich wirklich sehr verärgert!
05.02.2024

Leider Zustellung nicht in Ordnung

Produkte und Auswahl sehr gut, Bestellung und Sendung auch ok, aber Zustellung nicht in Ordnung. Ein Zustellungsversuch wird gar nicht unternommen, sondern die Sendung sofort bei einer Poststation hinterlegt und nur per E-Mail der entsprechende Code zugesandt.

Beschreibungen

Die beschreibungen im Internet sind gut. Ein Papierkatalog wäre nicht schlecht da sich gerade die ältere Generation leichter zurechtfinden würde. Auf der Verpackung wäre eine Kurzinformation auf DEUTSCH für was das Präparat ist sehr hilfreich.
02.02.2024
The quality of these supplements is very high. Naturally, knowing that I am buyin supreme purity products is the driving reason behind my loyalty to the brand - I've been a very satisfied customer for years and highly recommend the brand.
04.02.2024
Ihre Produkte und Infos sind sehr effektiv und auch, dass die Produkte frei von Zusätzen sind finde ich genial! Auch dass die maximalen Dosierungen angeboten werden und nicht nur ein Minianteil der Nährstoffe, wo man keine Effekte spürt!
02.02.2024
Seriöser Webshop, telefonischer Kundendienst funktioniert sehr gut, Ware fehlerfrei, gut verpackt; nur Applepay funktioniert noch nicht, man glaubt, man hat gezahlt, aber die Zahlung wird technisch nicht durchgeführt. Vitaminexpress = top!
07.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Beschreibung der Produkte, mit der Lieferung und der Qualität, aber die telefonische Beratung ist nicht besonders gut, speziell wenn man Fragen zu den Produkzen hat.
CL
Christine L.
St.Andrä/Hgth.
12.02.2024
Ich bin vor allem von der genauen Produktbeschreibung begeistert. Bestellung, Lieferung und Produkte bestens. Meine Blutbefunde sind Top. Nicht altersgemäß, ich bin 69, sondern bestens.
ER
Eva R.
Pöllau
07.02.2024
KundenserviceOnline-Bestellung ist übersichtlich und einfach. Kundenservice antwortet rasch und zuverlässig. Rücksendung problemlos (Fehlbestellung). Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
IK
Irene K.
Herzogenburg
28.01.2024
Ich kaufe immer wieder meine Vitaminen nach. Sie sind sehr gut verträglich und das Lieferservice hat immer gepasst. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und entgegen kommend.

Bestellungsfehler

Irgendwie war mir bei der Bestellung nicht klar aufgefallen, dass ich ein Abo bestellt habe. Ich wollte nur 1 Dose und nicht 4! Und nun kann ich es nicht rückgängig machen!
MP
02.02.2024
Schnelle Lieferung - alles wunderbar. Lediglich die Penetrationsdichte an Mails von der Bestellung bis zur Zustellung und darüber hinaus empfinde ich als deutlich zu hoch…
31.01.2024
Die Qualität der Produkte überzeugt mich und die Lieferung erfolgt immer sehr prompt. Außerdem gibt es oft großzügige Rabatt Aktionen, die ich wirklich gerne nutze
JA

Top Qualität - gut verträglich - faire Preise

Alle Produkte die ich bisher getestet habe waren gut verträglich ! Besonders gefällt mir, dass ich als Stammkunde immer wieder einen Rabattgutschein bekomme !
Bin Stammkunde, die Lieferungen erfolgen rasch und zuverlässig, mit den Produkten bin ich sehr zufrieden! Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
31.01.2024
Vitaminexpress bietet ein großes Sortiment. Inkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung. Bin schon jahrelang begeisterte und treue Kundin.
01.02.2024

Supplements Shop meines Vertrauens

Ich bestelle immer wieder bei Vitamin Express und werde es auch weiterhin. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden und kann es nur empfehlen
PA
Peter A.
Salzburg
31.01.2024
Schnelle Lieferung und häufige Rabatte lassen mein Herz höher schlagen - während die gelieferten Ergänzungsmittel es dann wieder beruhigen!