Liebes Team,
ich möchte gerne mein Feedback zu eurem Service abgeben. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität eurer Produkte und dem schnellen Versand. Besonders positiv finde ich, dass die Angaben zum Produkt ausführlich und nachvollziehbar sind. Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit der Produkte gehabt.
Leider muss ich jedoch anmerken, dass der Versanddienst, den ihr verwendet, manchmal unzuverlässig ist. Das ist schade, da es sich negativ auf die Gesamterfahrung auswirkt.
Was mir besonders wichtig ist, ist der Kundenservice. Bei einer Reklamation war das Team bisher immer bemüht, mein Anliegen zu lösen. Ich fühle mich nicht wie ein Bittsteller, sondern als ein geschätzter Kunde, der ernst genommen wird. Das ist eine Erfahrung, die man nicht überall macht.
Ein kleiner Kritikpunkt ist jedoch, dass es manchmal Probleme mit dem Versandunternehmen gibt, wie zum Beispiel DHL. Wenn dieses Problem auch noch gelöst werden könnte, wäre ich absolut zufrieden.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen,
T. E.
Die ohnehin hohen Preise sind in den letzten beiden Jahren unverhältnismäßig angehoben worden.
Gleichzeitig werden die Verpackungen zum Kundennachteil verändert:
Die Lecithin-Dose ist entgegen der Abbildung auf der Website so schmal, dass nur mehr eine Kleinkinderhand den Inhalt entnehmen kann. Gleichzeitig fehlt der Aufreissring, so dass kein manipulationssicherer Verschluss vorliegt (wie es bei einem Joghurt um 0.40 € der Fall ist).
Die Verpackung für Basium ist entgegen der Abbildung nun bei gleichem Inhalt doppelt so groß wie früher, dafür ebenfalls ohne manipulationssicheren Verschluss.
Zur Info: Lebensmittelverpackungen sind per Gesetz manipulationssicher zu gestalten. Das muss erst recht für überaus hochpreisige Nahrungsergänzung gelten!
Es ist mir öfters passiert, dass ich Kapseln anstatt Tabletten gekauft habe. Vielleicht könnte man die Aufschriften Tabletten, Kapseln, Lutschtabletten, Kautabletten etwas sichtbarer und "auffallender" erkennen lassen. Ansonsten bin im mit dem Preis-Qualitäts Verhältnis total zufrieden.
Bewertung melden
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit den Produkten, der raschen Lieferung und den Rabattaktionen. Und im Gegensatz zu anderen Firmen gefällt mir die Art der Diskretion und Unaufdringlichkeit wenn man einmal ein paar Monate nichts bestellt. Kann man weiter empfehlen!!
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung, Abbuchung Geld, voraussichtlichen Liefertermin und tatsächliche Lieferung gehören besser abgestimmt.
Geld am 30.09 effektiv von Kreditkarte abgebucht und tatsächliche Lieferung erst 4 Tage später! Obwohl 01.10 angegeben (Lieferung)
Bewertung melden
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Die Qualität der Produkte ist top und und die Herkunft der Inhaltsstoffe wird offengelegt, sowie die Produkte sehr ausführlich beschrieben. Außerdem liebe ich die 20 Prozent Aktionen, die ich ausgiebig nütze.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles Service!
Als meine bestellten Produkte nach14 Tagen immer noch nicht da waren habe ich ein e-Mail an Vitamin Express geschickt. Die Produkte wurden umgehend nochmals verschickt und waren innerhalb ein paar Tagen da.
Die Rabattaktionen gefallen mir sehr. Auch die Zusendung der Rechnung sowohl per Mail als auch im Paket war hilfreich, um die kleine Verwirrung über die neue nun deutsche Bankverbindung auszuschließen.
Bewertung melden
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte und öfters mal Rabatt.
Sofort nach der Bestellung (wenige Minuten) ist eine Änderung nicht mehr möglich. Bestellung wird versandt danach ist eine Rücksendung möglich.
Bewertung melden
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn sie nach Jahren einfach NICHT die Anschrift ändern, die Firmenanschrift weglassen und auf Privat die Rechnung ausstellen.
Wäre fein wenn das nicht gemacht wird, nur Probleme
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
27.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören das nicht alles nach Wunsch verlaufen ist bei Ihrer Bestellung.
Bitte nehmen Sie nochmal Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Top Kundenservice, danke!!
Ein wirklich sehr freundlicher und entgegenkommender Kundenservice bei großer Auswahl, einem super Shopsystem mit viel Info und guter Qualität der Produkte – immer wieder gern!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles Top! Nie probleme. Sehr gute Produkte. Sofortige und kompetente und unkomplizierte Problemlösung bei einer bisher einmaligen Zustellungsschwierigkeit.
Bewertung melden
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Alles OK. Gute Produktauswahl, problemlose Bestellung, rasche Lieferung und durch verschiedene Aktionen und Rabatte sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.