headstart.at- Logo - Bewertungen

headstart.atBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
headstart.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei headstart.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für headstart.at

25.03.2022
Schnelle Lieferung, Produkte erstklassig! Meine Familie und ich, selbst unsere Oma (102 Jahre) nehmen die Produkte täglich seit Beginn von Corona. Wir sind überzeugt, dass sie unser Immunsystem sehr gut unterstützen, wir da durch auch geistig fit bleiben und eine sehr gute Leistung bringen können. Ohne Headstart Produkte könnte ich mir keinen Tag mehr in meiner Arbeit als Krankenschwester vorstellen! 👍👍👍😊 Danke liebes Team von Headstart!!

01.06.2022
Das Produkt finde ich fabelhaft! Der Versand mit GLS ist aber äußerst schlecht. Die Lieferung wird unzählige Male angekündigt. Am Tag der Lieferung war ich zu Hause, habe im Garten gearbeitet und bekomme die Nachricht von GLS, sie hätten mich nicht angetroffen und hinterlegen das Paket in einer Abholstation. So eine Frechheit, das ist einfach nur gelogen. Ich hoffe, sie können meine nächste Bestellung mit der Post versenden, da klappt die Zustellung nämlich problemlos. Wenn nicht, überlege ich mir eine nächste Bestellung. Eigentlich handelt GLS für einen Unternehmer geschäftsschädigend! Beste Grüße Michael Swoboda Meine Tel.Nr.: 0676 3595677

Bewertungen für headstart.at

12.11.2022
Sehr Gut! Ich wurde sehr, sehr gut und nett Beraten!!!!!!! Sehr schnelle Lieferung, nach der Bezahlung wird es sofort weggeschickt, keine Versandkosten. Schmeckt wirklich lecker! Danke für das tolle Produkt!
Meiner Meinung nach perfekte Abwicklung und Zustellung, gibt nix zu verbessern.
Wie immer sehr schnelle Lieferung und top Produkte
08.11.2022
Rasche Lieferung, tolles Produkt!
10.11.2022
Einfach geniale Produkte
10.11.2022
Schnelle Lieferung
05.11.2022
Wie immer top!
18.11.2022
09.10.2022
Bestellung und Lieferung wie üblich perfekt funktioniert. Qualität des Produktes ist einwandfrei und bei Energiemangel, Leistungseinbruch sehr zu empfehlen (Citrus-Kiwi-Erfrischungsgetränk)
17.10.2022
Übersichtlicher Shop, sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung und guter Kundenservice, alles in allem ein super Produkt!
06.10.2022
Alles besten, sogar eine Trinkflasche war gratis dabei, Gerne wieder
01.11.2022
Blitzschnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
09.10.2022
einfache Bestellung - schnelle Lieferung
27.10.2022
...schneller geht es nicht einfach TOP
28.10.2022
Sehr schnelle Lieferung