badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

badshop-austria.atBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
badshop-austria.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop-austria.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für badshop-austria.at

20.01.2022
Ich wollte einen Artikel bestellen. Ich würde angeschrieben, dass die Lieferzeit länger wäre. Ein Alternativartikel wurde vorgeschlagen. Es ging dann noch um die Ausführung beider Artikel (Ventiloberteile). Eine Rückfrage beim Grosshändler erbrachte leider, dass sie nicht so hergestellt wäre, wie ich es erwartete. Ich wollte Handräder aus Metall und nicht Kunststoff. Man hat mich telephonisch und elektronisch liebenswürdig und zuvorkommend betreut. Ein grosser Lichtblick!

Ware wurde ohne Rückmeldung oder Rücksprache einfach abgestellt. Es war niemand zu Hause hätte jederzeit von jemandem anders mitgenommen werden können. Außerdem wurde die Ware (niedrige Palette mit Heizkörper) so abgestellt, das meine Frau beim Rückwärts einparken in der Nacht angefahren ist und nun das Auto beschädigt ist. Anmerkung: wenn man nicht weiß das dort was steht wo wir immer Rückwärts einparken und das noch in der Nacht! Rückmeldung von BadshopAustria nur eine eMail das wir selbst Schuld sind Sehr bedenkliche Vorgehensweise, da ich schon davon ausgehe informiert zu werden wann ich bestellte Ware von einer Spedition erhalten werde, weil dann kann ich auch einteilen das ich zu Hause bin.

Bewertungen für badshop-austria.at

19.06.2022
ware nach einer woche immer noch nicht erhalten…
05.12.2021
Bewerten? Bis heute noch keine Ware erhalten!!!
10.12.2021
das Paket ist bis heute nicht angekommen
07.07.2022
tut mir leid, wollte 4 sterne geben
26.07.2022
Habe eine falsche Ware erhalten!
29.04.2022
Kann mein Bestellung nicht finde
04.12.2021
Artikel noch nicht angekommen.
01.06.2022
Warte noch immer auf Lieferung
18.02.2022
Ware noch nicht geliefert!
Antwort von badshop-austria.at
22.02.2022
Sehr geehrter Badshop- Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen durch den Postpaketdienst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badshop-Austria Team
28.05.2022
Keine info zur Lieferung
13.12.2021
jEs hat gut funktioniert.
07.07.2022
Noch keine Ware erhalten