badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

badshop-austria.atBewertungen

zertifiziert seit: 9.9.2013
badshop-austria.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop-austria.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.9.2013

Bewertungen für badshop-austria.at

Sehr persönlich und kundenfreundlich Da mir ein anderer Online-Anbieter nach mehr als 8 Wochen meine bestellte Wannenbatterie für mein neues Bad noch immer nicht liefern konnte, musste ich schnell einen anderen Online-Anbieter finden, der mir meine schon dringend benötigte Wannenbatterie schnellstmöglich liefern konnte (mein Installateur war schon für den nächsten Tag bestellt!) und bin bei Badshop-Austria fündig geworden! Eine sehr freundliche Frau Rechberger hat mir telefonisch versichert, dass die gewünschte Wannenbatterie innerhalb der nächsten 3 Werktage geliefert werden kann. Meine Überraschung war groß, dass mir diese bereits am nächsten Tag (Vormittag!) geliefert wurde und meine Freude darüber übergroß! :)

Die Abwicklung ist einfach viel zu langsam, es braucht sich keiner Wundern warum so viele Dinge aus dem Ausland bestellt werden die Bestellung wurde am Montag gemacht 5 Tage später immer noch keine Lieferung erhalten. Zum vergleich habe am Mittwoch Nachmittag zwei Wanddurchführungen in Deutschland bestellt Lieferung heute Mittag.

Bewertungen für badshop-austria.at

Artikel noch nicht angekommen.
Ware noch nicht geliefert!
Antwort von badshop-austria.at
Sehr geehrter Badshop- Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen durch den Postpaketdienst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badshop-Austria Team
Kein rechtzeitiger versand
jEs hat gut funktioniert.
Alles ok. Bin zufrieden