woom.com/de_AT- Logo - Bewertungen

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2016
woom.com/de_AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2024
Die Lieferung und der Versand waren super schnell, hat alles gepasst. Das ist schon unser 3 Woom Fahrrad. Das einzige was ich mir schon von so einem teueren Fahrrad wie das von Woom erwarte ist dass, das der Stender, die Seitenblechs umf das Licht zu der standard Ausrüstung dazu gehören und nicht das man alles extra kaufen muss. Bei allen anderen Hersteller ist das alles dabei und die sind wesentlich günstiger als das von Woom. Man muss zu den Kaufpreis von den Fahrrad mindestens noch 100€ dazurechnen damit man das Fahrrad richtig benutzen kann. Deshalb nur 4 Sterne.
NS
Nikolina S.

30.05.2023
Der Preis des Fahrrades, entspricht nicht der Qualität! Das Vorderrad wurde falsch/schlecht gespeicht. Speichen waren entweder locker oder du stramm, so dass es einen starken Schlag( Achter) hatte! Am Rahmen war ein Lackfehler und eine Schraube fehlte bei der Befestigung oben, für den Gepäckträger.

Bewertungen für woom.com/de_AT

Der Kundenservice ist ein Traum! Es wäre schön, wenn es das bei mehreren Händlern so gäbe! Ein Teil wurde falsch bestellt, sofort wurde es veranlasst, das richtige Teil nachzusenden, ohne Mehrkosten.
meinem sohn waren alle anderen fahrräder zu schwer. erst mit dem woom konnte er das fahrradfahren erlernen.
GP
Günter P.
Bad Tatzmannsdorf
28.01.2024
Super Service, prompte Antwort auf Anfragen und rasche Lieferung!
16.02.2024
07.02.2024

Rücküberweisung dauert lange

Ich habe irrtümlicher Weise die Rechnung doppelt bezahlt. Die Rücküberweisung hat nun fast 1 Monat gedauert, wobei ich mehrfach E-Mail Kontakt hatte und mir die Rücküberweisung immer versprochen wurde, aber dann doch nicht getätigt wurde. Erst nach telefonischem Kontakt wurde diese jetzt angewiesen. Der Ton in Emails und am Telefon war immer professionell und freundlich! Ich hatte nie den Eindruck, dass ich möglicherweise auf meinem Fehler sitzen bleibe. Nur, dass ich immer wieder nachhaken musste, fand ich mühsam.
Antwort von woom.com/de_AT
Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast und eine Bewertung zu schreiben. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass 1 Monat auf sein Geld zu warten nicht ideal ist und werden versuchen das in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem woom-Produkt. :)
Woom ist state of the art! Vom Produkt, übers Service bis zum Vertrieb. Woom Räder sind wohl nicht die Billigsten, haben aber einen extrem hohen Wieserverkaufswert. Das allerwichtigste aber ist, dass Kinder auf den alterszugeschnittenen Woom Rädern so schnell Radfahren lernen, wie auf keinem anderen Rad. Ich habe selbst Erfahrung mit 4 Kindern auf herkömmlichen Rädern in der Vergangenheit - und bin jetzt bei jedem Enkelkind basserstaunt, wie schnell das Radfahren-Lernen mit Woom gelingt!
IB
Ingrid B.
Amaliendorf-Aalfang
09.12.2023

Immer wieder ein "Woom"

Ich habe für meinen Enkel bereits das zweite "Woom" gekauft und, dank guter Beratung und Darstellung, ein Vergnügen einzukaufen. Auch der Service mit Garantie, Rücknahme und Umtausch - super. Das zweite Rad nun ist mit Pedale und wird ein Weihnachtsgeschenk. Ich bin überzeugt, dass es wieder so gute Dienste leisten wird, wie das Laufrad. Dieses wird nun "weitervererbt" an den kleinen Bruder.
Unsere Kinder lernten das Radfahren in 1 Tag. Zuvor plagen wir uns mehrere Tage mit einem herkömmlichen Rad. Und als wir dann dachten, so, jetzt sind die Kinder alt genug, da muss es nicht unbedingt ein Woom sein.... ... Hörten die mit 8 Jahren einfach auf, gerne Fahrrad zu fahren... Also (zum 9. Geb.) wieder ein Woom gekauft. Hobby zurück. Danke.
19.10.2023
Wow, es immer wieder schön zu hören wie schnell unsere woomster Radfahren lernen und dass wir mit unseren woom bikes dazu beitragen glückliche Radfahrer zu haben😊 Wir wünschen euch noch viel Freude und tolle Abenteuer mit den woom bikes. Alles Liebe deine woomies
28.10.2023
Im Fall eines Problems, bei Fragen etc (in meinem Fall eine voreilige Bestellung) erhält man telefonisch kompetente, freundliche Hilfe von geduldigen woom.Mitarbeiterinnen. Ganz sicher werde ich bei Bedarf wieder bei woom bestellen.
Antwort von woom.com/de_AT
Wow, das liebe Feedback geben wir auf alle Fälle gerne an die Kolleg*innen aus dem Kundenservice weiter. 😊 Wirt freuen uns sehr darauf, dich als Kundin weiterhin begleiten zu dürfen. Liebe Grüße aus Klosterneuburg deine woomster
02.10.2023
Das Woom Bike 4 ist einfach Spitze. Mein kleiner Rennradfahrer steigt auf und sitzt oben wie ein König 👑. Die Trinkflasche ist fast ei bisschen zu groß für dieses Modell, aber passt.
19.10.2023
Genau so soll es sein. Vielen Dank für dein tolles Feedback. Deinem woomster König wünschen wir noch viel Freude mit seinem woom 4. Ganz liebe Grüße deine woomies
29.12.2023

So wie es gehört!

Perfekte Abwicklung. Bezahlung einfach und Lieferung zuverlässig und gut. Ware sehr gut Verpackt angekommen. Alles wie geplant! Gerne wieder.
Wir waren im Bestellvorgang (2× Rücksendung) sehr mühsame Kunden, und woom hat uns dennoch sehr freundlich und kompetent begleitet. Respekt!