woom.com/de_AT- Logo - Bewertungen

woom.com/de_AT

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2016
woom.com/de_AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung und der Versand waren super schnell, hat alles gepasst. Das ist schon unser 3 Woom Fahrrad. Das einzige was ich mir schon von so einem teueren Fahrrad wie das von Woom erwarte ist dass, das der Stender, die Seitenblechs umf das Licht zu der standard Ausrüstung dazu gehören und nicht das man alles extra kaufen muss. Bei allen anderen Hersteller ist das alles dabei und die sind wesentlich günstiger als das von Woom. Man muss zu den Kaufpreis von den Fahrrad mindestens noch 100€ dazurechnen damit man das Fahrrad richtig benutzen kann. Deshalb nur 4 Sterne.
NS
Nikolina S.

30.05.2023
Der Preis des Fahrrades, entspricht nicht der Qualität! Das Vorderrad wurde falsch/schlecht gespeicht. Speichen waren entweder locker oder du stramm, so dass es einen starken Schlag( Achter) hatte! Am Rahmen war ein Lackfehler und eine Schraube fehlte bei der Befestigung oben, für den Gepäckträger.

Bewertungen für woom.com/de_AT

2 mal ein Fahrrad bestellt, das 1. war sehr Mangelhaft - hinteres Rad hatte einen Patschen + 8er, Vorderrad hatte ebenfalls einen 8er; das 2. Fahrrad war bei den Reifen schmutzig und schien gebraucht gewesen zu sein.
Antwort von woom.com/de_AT
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit der Lieferung und dem Kundenservice sehr zufrieden warst. Bei den Fahrrädern tut es mir sehr leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und es auch beim 2. Mal bestellen wieder ein Problem gab. Wir werden das Kundenerlebnis kontinuierlich verbessern und es hoffentlich beim nächsten Mal schon besser hinbekommen. :)

Offener Karton geliefert/nicht mehr Kundenfreundlich

Offener Karton geliefert, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt war ein auspacken und Kontrolle nicht möglich, Anruf bei Woom und Bitte auf Austausch auf Originalverpacktes Fahrrad wurde mit nicht möglich abgelehnt, Ich könne das Rad ja einfach zurückschicken und ein neues bestellen. Der Aktionspreis ist aber nicht mehr gültig. Ich habe 6 Woom Räder gekauft, dies war mein letztes. Beim ersten Rad vor 5 Jahren war das Unternehmen einfach viel freundlicher und die Anlieferung hat geklappt. Seit Woom 3 immer Probleme mit Anlieferung und fehlenden Teilen.
23.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Es tut mir sehr leid, dass der Karton nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist und damit Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Leider ist bei einer Online-Zustellung der Transport immer die größte Herausforderung und wir werden weiter daran arbeiten unsere Verpackung zu verbessern. Mein Team ist noch einmal auf Sie zugegangen und hat Ihnen hoffentlich eine akzeptable Lösung anbieten können. Es liegt uns sehr am Herzen Sie weiterhin als treuen woom-Kunden zu halten und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Frohe Weihnachten!

Kundenservice zum vergessen

Räder produzieren die auch im Originalzustand einwandfrei sind und nicht mit einem verzogenen Vorderrad kommen. Und vorallem das tolle Kundenservice nachher welches nicht dazu bereit ist zu helfen. Genau dieses Service erwartet man sich bei so teuren Fahrrädern…
20.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Ich habe nochmals mit dem Kollegen aus dem technischen Support gesprochen welcher damals mit dir in Kontakt stand. Dieser hat mir rückgemeldet, dass deine Bestellung bereits ca. 1 Jahr zurückliegt. In diesem Fall können wir eigentlich nicht mehr weiterhelfen da wir nicht mehr nachvollziehen können ob das Produkt - mit dem von dir erwähnten Unwucht - angekommen ist oder nicht. Gerne kannst du dich nochmals an den lieben Kollegen wenden, ich bin mir sicher gemeinsam lässt sich eine gute Lösung für alle finden. Liebe Grüße deine woomster