woom.com/de_AT- Logo - Bewertungen

woom.com/de_AT
Bewertungen

: 3 296Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
woom.com/de_AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für woom.com/de_AT

412 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3 296 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

ML
Marc L.
Villach
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich persönlich finde, dass es für Kinder kein besseres Fahrrad gibt als die Fahrräder von Woom! Man bekommt auch fast alle Ersatzteile wenn mal etwas kaputt gehen sollte! Die Preise sind natürlich schon gehobenes Segment, aber wer einmal diese Fahrräder im Einsatz gesehen hat, zahlt den Preis gerne dafür! Weiters kann man auch Kundenservice sehr empfehlen! Man wird sehr freundlich behandelt und mir persönlich wurde bis dato immer geholfen mit meinen Anliegen! Lieferzeiten und Preise sind einfach top! Macht weiter so, immer gerne wieder!

Relevanteste negative Bewertung

woom.com/de_AT Kunde
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis des Fahrrades, entspricht nicht der Qualität! Das Vorderrad wurde falsch/schlecht gespeicht. Speichen waren entweder locker oder du stramm, so dass es einen starken Schlag( Achter) hatte! Am Rahmen war ein Lackfehler und eine Schraube fehlte bei der Befestigung oben, für den Gepäckträger.

Bewertungen für woom.com/de_AT

Filter
 Sortierung 
Relevanz
woom.com/de_AT Kunde
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice zum vergessen

Räder produzieren die auch im Originalzustand einwandfrei sind und nicht mit einem verzogenen Vorderrad kommen. Und vorallem das tolle Kundenservice nachher welches nicht dazu bereit ist zu helfen. Genau dieses Service erwartet man sich bei so teuren Fahrrädern…
Antwort von woom.com/de_AT
20.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Ich habe nochmals mit dem Kollegen aus dem technischen Support gesprochen welcher damals mit dir in Kontakt stand. Dieser hat mir rückgemeldet, dass deine Bestellung bereits ca. 1 Jahr zurückliegt. In diesem Fall können wir eigentlich nicht mehr weiterhelfen da wir nicht mehr nachvollziehen können ob das Produkt - mit dem von dir erwähnten Unwucht - angekommen ist oder nicht. Gerne kannst du dich nochmals an den lieben Kollegen wenden, ich bin mir sicher gemeinsam lässt sich eine gute Lösung für alle finden. Liebe Grüße deine woomster
woom.com/de_AT Kunde
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Pas compris du tout ce que vous m’aviez écrit pour le pneu
woom.com/de_AT Kunde
27.12.2022
 Verifizierte Bewertung