woom.com/de_AT- Logo - Bewertungen

woom.com/de_ATBewertungen

zertifiziert seit: 04.10.2016
woom.com/de_AT ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woom.com/de_AT können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.10.2016

Bewertungen für woom.com/de_AT

26.12.2021
Woom 3 - hellblau wir haben das Bike im Herbst online bestellt, aber erst jetzt zu Weihnachten geöffnet. Leider ist bei der Befestigung des Lenker ein Lackschaden zum Vorschein gekommen. Der zusätzlich bestellte Ständer war schwer zu montieren, das vermutlich durch das Lackieren/Beschichten die Gewinde voller Lack waren und so die Schrauben nicht richtig montiert werden konnten. Hab ich aber dennoch geschafft, nachdem ich die Gewinde etwas nachgeschnitten habe. Sonst ein tolles Produkt. Sehr leicht und unserem Kleinen gefällt es!

12.11.2021
Leider ist das Service mit Lieferdatum und Versand zum Fahrrad nicht tagesaktuell bzw. es steht im Verlauf nie etwas drinnen. Man weiß daher nicht wann man mit seiner Bestellung rechnen kann.

Bewertungen für woom.com/de_AT

12.11.2021
25.10.2021
Hab noch keine Liferung!!!