woom.com/de_AT- Logo - Bewertungen

woom.com/de_ATBewertungen

zertifiziert seit: 04.10.2016
aktualisiert am: 04.12.2022
woom.com/de_AT ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woom.com/de_AT können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.10.2016
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für woom.com/de_AT

26.12.2021
Woom 3 - hellblau wir haben das Bike im Herbst online bestellt, aber erst jetzt zu Weihnachten geöffnet. Leider ist bei der Befestigung des Lenker ein Lackschaden zum Vorschein gekommen. Der zusätzlich bestellte Ständer war schwer zu montieren, das vermutlich durch das Lackieren/Beschichten die Gewinde voller Lack waren und so die Schrauben nicht richtig montiert werden konnten. Hab ich aber dennoch geschafft, nachdem ich die Gewinde etwas nachgeschnitten habe. Sonst ein tolles Produkt. Sehr leicht und unserem Kleinen gefällt es!

03.06.2022
Der Lieferant hat eindeutig nicht geläutet denn wir haben den ganzes Tag auf die Lieferung gewartet. Dieser Lieferservice geht scheinbar immer automatisch in einen Shop, da weiß ich dann nicht wozu ich 15€ extra bezahle. Bremsen quietschen stark, wir müssen zu einem Händler das anschauen lassen.

Bewertungen für woom.com/de_AT

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen