Woom ist state of the art!
Vom Produkt, übers Service bis zum Vertrieb.
Woom Räder sind wohl nicht die Billigsten, haben aber einen extrem hohen Wieserverkaufswert.
Das allerwichtigste aber ist, dass Kinder auf den alterszugeschnittenen Woom Rädern so schnell Radfahren lernen, wie auf keinem anderen Rad.
Ich habe selbst Erfahrung mit 4 Kindern auf herkömmlichen Rädern in der Vergangenheit - und bin jetzt bei jedem Enkelkind basserstaunt, wie schnell das Radfahren-Lernen mit Woom gelingt!
Der Preis des Fahrrades, entspricht nicht der Qualität!
Das Vorderrad wurde falsch/schlecht gespeicht. Speichen waren entweder locker oder du stramm, so dass es einen starken Schlag( Achter) hatte!
Am Rahmen war ein Lackfehler und eine Schraube fehlte bei der Befestigung oben, für den Gepäckträger.
Das war mein dritter Kauf eines neuen Woom Rads. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Dieses Mal haben wir das teure Mountainbike bestellt weil mein Sohn extrem gerne fährt. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Leider ist das Rad beschädigt angekommen. Es hat Lackschäden und ein verbogenes Schaltauge. Das ist sehr ärgerlich. Aber noch ärgerlicher finde ich das Angebot uns einen Lackstift und einen Gutschein über 20 Euro zu senden. Das Schaltauge dürfen wir wenn es nicht teurer als 50 Euro ausmacht das Rad selbst in ein e Werkstätten bringen. Kein Preisnachlass für ein. Ich nicht gefahrenes Neues Kinder Rad zu dem Preis ist nicht sehr kundenfreundlich.
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Antwort von woom.com/de_AT
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass du bis dato immer sehr zufrieden warst mit unseren woom-Bikes und dich jetzt für ein woom OFF Air 4 entschieden hast. Natürlich ist unser Anspruch, dass auch diese Fahrradkategorie von woom dich vollendst überzeugt. :) Leider kann es beim Transport vorkommen, dass sich das Schaltauge verbiegt und Lackschäden entstehen. Wir versuchen dabei mit unserer Lösungen immer einen Weg zu finden, dass das bereits gelieferte Bike voll funktionsfähig ist und das Kind sofort losradeln kann. Es tut mir sehr leid, wenn du mit der angebotenen Lösung nicht 100% zufrieden bist. Ich habe das Team gebeten sich deinen Fall nochmal im Detail anzuschauen. :)
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe leider einen defekten vorder reifen bekommen. Verliert immer luft.
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Antwort von woom.com/de_AT
04.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und es tut mir sehr leid zu lesen, dass der Vorderreifen Luft verliert. Bitte wende dich an unser erfahrenes Kundenservice-Team, die dir mit Rat & Tat zur Seite stehen und bestimmt eine schnelle Lösung für dich finden. :)
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rücküberweisung dauert lange
Ich habe irrtümlicher Weise die Rechnung doppelt bezahlt. Die Rücküberweisung hat nun fast 1 Monat gedauert, wobei ich mehrfach E-Mail Kontakt hatte und mir die Rücküberweisung immer versprochen wurde, aber dann doch nicht getätigt wurde. Erst nach telefonischem Kontakt wurde diese jetzt angewiesen. Der Ton in Emails und am Telefon war immer professionell und freundlich! Ich hatte nie den Eindruck, dass ich möglicherweise auf meinem Fehler sitzen bleibe. Nur, dass ich immer wieder nachhaken musste, fand ich mühsam.
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Antwort von woom.com/de_AT
09.02.2024
Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast und eine Bewertung zu schreiben. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass 1 Monat auf sein Geld zu warten nicht ideal ist und werden versuchen das in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem woom-Produkt. :)
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Verarbeitungsqualität des Rades schlecht
Der Preis des Fahrrades, entspricht nicht der Qualität!
Das Vorderrad wurde falsch/schlecht gespeicht. Speichen waren entweder locker oder du stramm, so dass es einen starken Schlag( Achter) hatte!
Am Rahmen war ein Lackfehler und eine Schraube fehlte bei der Befestigung oben, für den Gepäckträger.
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Antwort von woom.com/de_AT
01.06.2023
Hallo lieber Franz,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns natürlich sehr leid, dass dein bike in diesem Zustand bei dir angekommen ist. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Wir konnten leider keinen Mailverkehr mit unserem Kundenservice finden, daher würden wir uns sehr freuen, wenn du dich an woom@woom.com wenden möchtest. Die lieben Kolleg*innen helfen gerne weiter und finden gemeinsam mit dir sicherlich eine passende Lösung.
Ganz liebe Grüße
deine woomster
Bestellung wurde wochenlang nicht bearbeitet, erst auf Nachfrage stellte sich heraus, dass die Bestellung gar nicht versendet wurde.
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Antwort von woom.com/de_AT
27.09.2023
Dies tut uns wirklich sehr leid zu hören, so etwas sollte natürlich nicht passieren. Für diese Erfahrung wollen wir uns vielmals entschuldigen. Dein Feedback nehmen wir sehr ernst damit dies nicht erneut passieren kann.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
deine woomsters
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Versanddienstleister ist eine Katastrophe keine Zustellung Abholung 13 km entfernt! Das können ALLE anderen besser! Produkt ist top!
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Antwort von woom.com/de_AT
08.08.2023
Hallo Martin,
vielen Dank für dein Feedback bezüglich unseres österreichischen Versanddienstleisters. Dieses nehmen wir auf jeden Fall auf.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände.
Liebe Grüße
deine woomster
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