woom.com/de_AT- Logo - Bewertungen

woom.com/de_AT

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 617 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Die Lieferung und der Versand waren super schnell, hat alles gepasst. Das ist schon unser 3 Woom Fahrrad. Das einzige was ich mir schon von so einem teueren Fahrrad wie das von Woom erwarte ist dass, das der Stender, die Seitenblechs umf das Licht zu der standard Ausrüstung dazu gehören und nicht das man alles extra kaufen muss. Bei allen anderen Hersteller ist das alles dabei und die sind wesentlich günstiger als das von Woom. Man muss zu den Kaufpreis von den Fahrrad mindestens noch 100€ dazurechnen damit man das Fahrrad richtig benutzen kann. Deshalb nur 4 Sterne.
NS
Nikolina S.

Ich habe irrtümlicher Weise die Rechnung doppelt bezahlt. Die Rücküberweisung hat nun fast 1 Monat gedauert, wobei ich mehrfach E-Mail Kontakt hatte und mir die Rücküberweisung immer versprochen wurde, aber dann doch nicht getätigt wurde. Erst nach telefonischem Kontakt wurde diese jetzt angewiesen. Der Ton in Emails und am Telefon war immer professionell und freundlich! Ich hatte nie den Eindruck, dass ich möglicherweise auf meinem Fehler sitzen bleibe. Nur, dass ich immer wieder nachhaken musste, fand ich mühsam.

Bewertungen für woom.com/de_AT

Passform super beim verschließen können sich die Kinder nicht einzwicken ! Einfach ein tolles Produkt
KS
Schnelle Lieferung. Ware in Top Zustand. Wüßte keinen Grund etwas zu verbessern.
TS
Thomas S.
Haiming
13.07.2024

Tip Top gerne wieder

Schnelle Abwicklung. Perfekte Lieferung. Alles super.
06.07.2024
Schnelle Lieferung, alles Bestens!
04.07.2024
Perfekter Service!
Alles perfekt
13.07.2024
07.07.2024
01.07.2024
30.06.2024
22.06.2024
haben bereits das dritte Rad für unser Enkelkind..sind begeistert..Aufbau einfach und das Beste ist diese Räder sind für die Kinder bestens zu bedienen..wendig u superleicht und ergonomisch top

Perfektes Laufrad

Die Lauf- und Fahrräder sind perfekt auf Kinder abgestimmt und sehen obendrein noch sehr schön aus. Preis stimmt. Top
14.06.2024
Lieferung wie angekündigt, sehr gute Videoanleitung für den Zusammenbau des Rads. Stylisches Woom-Rad - Woom Now!
22.06.2024

Noch nie haben Kinder so leicht fahren gelernt

Noch nie haben Kinder so leicht und sicher Fahrradfahren gelernt, wie auf Woom Fahrrädern!
04.06.2024
Räder am Samstag bestellt und am Mittwoch darauf erhalten!
PR
Patrick R.