FixPart.at- Logo - Bewertungen

8 543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
FixPart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte

In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen. Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt. Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen". Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt: Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023. (statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-( Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹ Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit! Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt? (Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)

Bewertungen für FixPart.at

05.08.2023
Produkt war in Ordnung aber die Lieferzeit betrug 3 Wochen. Das ist nicht aktzeptabel
17.08.2023

Noch immer kein Geld retour erhalten

Sie könnten mir mein Geld für nicht lieferbare Ware retour an mein Konto überweisen
01.10.2023
Noch immer keine komplette Lieferung , aber die ganze Summe wurde sofort abgebucht.
14.06.2023

Preis

Zuverlässig, Teil ist original, aber ist zu teuer. Halbe preis als gesamtes Gerät.
22.10.2023
Lieferung top. Leider hat das Ersatzteil erst nach mehreren Adaptierungen gepasst.
leider das falsche bestellt obwohl ich 10 mal überprüft habe ob es kompatibel ist
06.08.2023
Wir finden es verwunderlich etwas bewerten zu sollen,das nicht geliefert wurde!!!
08.08.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie ich sehe, hätte sie geliefert werden müssen. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Sache zu klären. Michèle, FixPart-Kundendienst
MK
Michael K.
Kirchschlag
22.08.2023
ich warte seit 30.6. auf entweder das Paket oder mein Geld, das ist katastrophal
01.07.2023
Ersatzakku für AEG CX7 staubsauger bestellt! Dafür irgendwas Anderes erhalten...
03.07.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Michèle, FixPart-Kundendienst
02.06.2023
Sie sollten andere Lieferanten wählen, GLS ist eine sehr unprofesionelle Firma.
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, sollten Sie das Produkt jedoch erhalten haben. Wenn noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Michèle, FixPart-Kundendienst
Es passt leider nicht ! Zurück schicken entwickelt sich als äußerst schwierig !
05.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wie ich sehe, gibt es eine Passformgarantie, weshalb wir weitere Informationen benötigen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Juliette, Fixpart-Kundendienst.
23.05.2023
Rückmeldungen kamen rasch aber die Informationen waren falsch oder unzureichend
25.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen zu einem Produkt haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Michèle, FixPart-Kundendienst
GK
Warte seit 1 Woche auf den zweiten Teil der Bestellung . Ansonsten in Ordnung
2x falsche Lieferung jedesmal für Retour Sendung Versandgebuhr zahlen mussen
Bitte nicht mehr mit GLS versenden.Keine gute Erfahrung mit diesem Versand
24.09.2023
Kann nichts bewerten, was ich zwar bezahlt, aber noch nicht erhalten habe
15.08.2023
Lieferung nicht 1-3 Tage, heute schon 9tage und noch immer nicht erhalten
JR
21.07.2023
die vielen Mail und der drang zu Bewertungen gehen mir auf die Nerven....
24.06.2023
Lieferung hat 5 Wochen gedauert und dann war ein Teil bereits zerbrochen!
26.06.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart