FixPart.at- Logo - Bewertungen

8 543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
FixPart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte

In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen. Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt. Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen". Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt: Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023. (statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-( Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹ Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit! Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt? (Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)

Bewertungen für FixPart.at

03.06.2023
Ein bestellter Teil wurde ohne Angabe von Gründen nicht geliefert Delonghi Ersatzteil Nr 5213218991
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte (mehr) auf Lager. Die Produkte, die wir auf Lager hatten, sind bereits an Sie verschickt worden, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Michèle, FixPart-Kundendienst
RH
Robert H.
Hennersdorf
Habe 2 Dichtungen bestellt, heute per Mail reklamiert und bis jetzt keine Antwort bekommen!!!
DJ
21.10.2023
Ich habe noch keine Ware bekommen . Abbuchung per Kreditkarte bereits erfolgt.

Wochenlanges warten auf die Ware

Nach Vier Wochen bezahlte Ware nicht erhalten..sehr schlechter Kundenservice
08.01.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, FixPart-Kundendienst
FM
Fritz M.
voitsberg
09.01.2024
Keine Information ! E- Mail geschrieben keine Antwort. Lieferung ausständig!
DJ
27.10.2023
Ich versuche Rücksendeinformationen zu bekommen und das funktioniert nicht.
viel zu lange lieferzeit, aus 3-4 tagen wurden 4 wochen...
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es in der Tat eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
30.06.2023
To much im waiting , on web is write 3 - 4 days for coming , but now is 10 days and not yet come .
03.07.2023
Good day. I am sorry to hear that you have not yet received your order. I see that it is still on its way. We have sent the tracking that allows you to follow the shipment. Michèle, FixPart customer service
17.12.2023
Ware bis dato nicht da. Keine rückmeldung. Habe den Auftrag dann storniert - keine Rückmeldung
21.08.2023
Lieferzeit am Anfang 4-5 Tage nach 5 tagen 10- 12 Tage lieferzeit hoffe das kommt heuer noch !!
21.08.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es tatsächlich eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Wir werden versuchen, die Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Michèle, FixPart-Kundendienst
13.05.2023
Es hat etwas lange gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung. Könnte etwas schneller gehen.
23.05.2023
Sendungsverfolgung war fast unmöglich Die sprache bei der Sendungsverfolgung war französisch

Mangelhafte Verpackung

Das Plastikfach wurde nur in einer dünnen Plastiktüte verschickt und kam schon beschädigt an.
17.05.2023
Preis der Versandkosten zu hoch ca. 8€ (Österreich) . Längere Lieferzeit als ausgeschrieben.
FH
Franz H.
Klosterneuburg
25.07.2023
Musste Konversation nach mehrmaligem Schriftwechsel einstellen. Habe andere Lösung gefunden.
ON
Oliver N.
Hofstetten
Habe noch keine Sendung erhalten, updates über den sendungsverlauf lassen zu wünschen übrig
Antwort von FixPart.at
Guten Tag! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie ich sehe, ist sie noch auf dem Weg. Wir haben Ihnen die Sendungsverfolgung geschickt, mit der Sie den Versand verfolgen können. Bram, FixPart-Kundendienst
07.10.2023
Habe zwei Motoren zurückgesendet! Aber nur einen Rückerstattet bekommen! Danke nie wieder!
19.05.2023
Ich habe eine falsche Ware geliefert bekommen und trotz Email, immer noch keine Antwort.
22.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Michèle, FixPart-Kundendienst
EP
Elisabeth P.
Ramsau im Zillertal
02.08.2023
1-3 Tage Lieferzeit zu stark erhöten Preis wird nicht eingehalten! Ware - Preis zu teuer
03.08.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Für viele Produkte haben wir eine preiswertere Alternative im Angebot. Wenn Sie mehr Informationen darüber wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, Kundenservice FixPart
Ich habe leider etwas bekommen das ich nicht Bestellt habe und auch nicht brauchen kann.
13.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um zu erfahren, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundendienst FixPart