FixPart.at- Logo - Bewertungen

8 397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
FixPart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Nach dem meine Gattin die Pumpe unserer Waschmaschine nach nicht ganz einem Jahr geschrottet hat, hatten wir die Wahl entweder die gesamte Maschine zu tauschen oder zu versuchen die mit günstigen Ersatzteilen selbst zu reparieren. Zum Glück wurden schnell bei Fixpart fündig und innerhalb weniger Tage wurde das Ersatzteil nach Österreich geliefert. Die Maschine war danach binnen 30 Minuten wieder funktionsfähig. Wenn ich das von einem Reparaturservice machen hätte lassen, hätte ich mir wohl darum eine neue Waschmaschine kaufen können mit Fahrzeit, Arbeitszeit und Ersatzteil. Reparieren ist halt immer nachhaltiger als neu kaufen und dadurch, dass ich die Reparatur selbst gemacht habe, habe ich uns auch einiges Geld gespart. Fixpart werde ich sicher wieder aufsuchen, wenn ich Ersatzteile brauche.
HH

In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen. Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt. Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen". Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt: Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023. (statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-( Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹ Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit! Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt? (Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)

Bewertungen für FixPart.at

Wir sind zufrieden

Suche nach Ersatzteil war einfach, Versand- und Lieferzeiten wie angekündigt. Preis war ok. Werden bei Bedarf wieder bei FixPart bestellen.

Ersatzteil Miele Backofen

Ich brauchte ein Ersatzteil für meinen Miele Backofen. Das Teil passt, der Preis war gut, und die Bestellung kam sehr schnell. Gerne wieder!
02.03.2024

Schnell und gutes Service

Gute Verpackung. Abgabe von Paket durch GLS landet fast immer im Paket Shop. Lieferant bringt Lieferung glaube ich immer direkt dorthin...
Flusenssieb für die Waschmaschine gekauft. Lieferung ging schnell und Teil passt perfekt obwohl es von einer anderen Firma gemacht wurde.
SP
Susanne P.
Eichgraben

Lade für TKFach Nachbestellung perfekt

Lade für TK nicht sofort gefunden. Durch Support Team sehr gute Unterstützung. Konnte Lade bestellen, perfekte und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung! Ersatzteil wie bestellt, Preis in Ordnung. Ich habe bereits mehrmals bei fixpart bestellt und war immer zufrieden.
Einfach zu bestellen und zügig durch die Post geliefert. Passt, aufgrund vorheriger Kompatibilitätsprüfungsmöglichkeit. Vielen Dank!
JJ

Super Shops

Super dass es solche Shops auch für private gibt. Einzig die Verpakungsgröße war absurd. Ein Kuvert hätte in meinem Fall gereicht. 😉
Ersatzteil war auf der Webseite gut beschrieben, klar erkennbar, zu welchem Gerät es passt, wurde prompt geliefert und passte auch!

Ein zweites Kuchenblech!

Bestellung, Info der Lieferung per Mail und Änderung des Zustellzieles haben klaglos und sehr schnell geklappt. Sehr zu empfehlen!
Etwas falsches Bestellt, Rückgabe kein Problem. Alle Teile leicht zu finden und gut abgebildet. Perfekter Service, gerne wieder !
Guter Shop, habe das Modell vom Kühlschrank schnell und sicher gefunden. Die Teil wurden schnell geliefert und hsben gepasst :)

Tolles Service!

Rasche Lieferung, prompte Rückmeldung bei schriftlichen Anfragen. Gut gestalteter Webshop in dem man sich gut zurechtfindet; l

Perfektes Teil, schnelle Lieferung!

Wie immer! Schnell das passende Teil gefunden und auch schnellstens geliefert. Perfekte Abwicklung. Das nächste mal wieder!
Der bestellte Ersatzteil wurde tatsächlich innerhalb von 48 Stunden zugestellt - die rasche Erledigung war sehr hilfreich!
Bestellung ging schnell und unkompliziert. Habe auch das Ersatzteil schnell gefunden. Werd ich bei Bedarf wieder nutzen!

Ersatzteile Toplader

Rasche Ersatzteilsuche sehr guter Preis für Originalteile promte Lieferung FixPart kann ich nur wärmstens empfehlen.

Alles einfach toll

Der Ablauf der Bestellung und der Lieferung war perfekt. Ich würde jede Zeit bei FixPart die Ersatzteile bestellen!
Suche nach dem richtigen Ersatzteil und problemlose Rücksendung und außerordentlich rasche Bedienung. Einfach SUPER
Einfacher geht nicht. Schnelle Lieferung,Ersatzteil passt wie beschrieben. Ich kann Fix Part nur weiter empfehlen.