biogena.com- Logo - Bewertungen

biogena.com

3 463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 848 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Website ist schön übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Preis-Leistung ist total in Ordnung. Ich bin voll happy mit Biogena. Von der Bestellung bis zum Versand und Zustellung vergehen maximal 2Tage

Bestellung wurde am 3.10 abgeschickt, Ware sollte am 4.10. geliefert werden, aber es in der Sendungsnachverfolgung ist nur "Ware in Verteilung" und es gibt keine Rückmeldung mehr von Biogena, wenn man nachfragt.

Bewertungen für biogena.com

Made in Austria

Es ist für mich nachvollziehbar wie diese Nahrungsergänzungsmittel hergestellt werden. Ich nehme Weihrauch & Q10 und denke, es hilft mir schon. Außerdem, der Glaube versetzt Berge. Ich bin 65 Jahre. Weiblich:)
Antwort von biogena.com
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die großartige Bewertung. Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
22.05.2024
Rasche Lieferung und tolle Produkte, auf die mein Körper sehr gut anspricht. Die Preise sind definitiv am oberen Level, aber die Qualität stimmt.
23.05.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag!

Befüllmenge der Dosen

Ich finde die Befüllmenge der Dosen zu gering oder die Dosen zu groß… muss in Zeiten wo wir Ressourcen sparen sollen nicht sein.
Antwort von biogena.com
Vielen Dank für das aufschlussreiche Feedback!
KP
Karin P.
04.06.2024
Ich vertrage die Produkte sehr gut und nehme sie schon seit Jahren ein. Die Lieferung funktioniert immer schnell und einwandfrei
29.05.2024
Bestellvorgang ist einfach, Rabattcode funktioniert, Lieferung schnell. Und gute Produkte. Was will man mehr!
31.05.2024
• Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
Es gibt sehr viele unterschiedliche Produkte, die Suche ist manchmal schwierig und es kommt mir etwas unübersichtlich vor. Der Warenkorb und die Bestellung sowie der Abzug von Treuepunkten funktionieren sehr gut.
Vielen herzlichen Dank! Ihre Biogenas
Hervorragende Produkte. Bin seit Jahren davon überzeugt und begeistert. Haben mir schon sehr viel geholfen und ich bin überzeugt das Biogena-Produkte viel besser für mich sind als "Hämmer" der Schulmedizin.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
Meine Hunde lieben Fred & Felia da ist einfach alles abgestimmt. Es ist ein sehr hochwertiges gutes Futter wie selbst gekocht. Man sieht Wo das Fleisch herkommt das ist sehr wichtig für uns.🐶🤗😋
Antwort von biogena.com
Danke für die Bewertung! Es freut uns dass sie hochwertiges Hundefutter gefunden haben - auch wenn Sie es nicht bei uns erworben haben. :D LG, Ihre Biogenas

Superschnelle Lieferung der bestellten Artikel, vielen Dank!

Stets sehr rasche Bearbeitung der Bestellung und Lieferung der bestellten Artikel; Gut geschützt verpackt. Verbesserungsvorschlag: Bitte weniger Werbung auf You-Tube - das nervt gewaltig!!
Antwort von biogena.com
Danke für das Feedback und die gute Bewertung!
04.06.2024
Super schnelle Bearbeitung, schneller Versand und Lieferung! Zum Produkt kann ich leider derzeit noch nichts sagen, da ich mit der Einnahme erst gestern begonnen habe.
Vielen Dank für dieses schöne Feedback!
Ich bin beeindruckt - heute bestellt und heute versendet. Unglaublich - WOW-Effekt. Produkt ist perfekt. Super Kundenservice bei Frage - TOP, ich bestelle wieder!
Antwort von biogena.com
Wir freuen uns & danken Ihnen für das positive Feedback! Liebe Grüße, Ihre Biogenas
Unglaublich nette Mitarbeiter, sowohl am Telefon als auch im store graz. Kennen sich gut aus und schwatzen einem nichts auf. Zudem wunderbar verträgliche mittel!
Antwort von biogena.com
Danke für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team

Tolle Produkte

Sehr gut Produkte, die Lieferzeit sehr schnell und tolles Service und fabelhaften Kundendienst! Ich bin sehr zufrieden!
01.06.2024

Ein vitaler Schub , nach der Einnahme.

nehmen die Dragee erst vier Tage ein , haben aber das Gefühl fitter zu sein . scheinbar doch ein gutes Produkt .🤗
Vielen Dank für die großartige Bewertung. Bis bald! LG, Ihr Biogena-Team

Sehr gute Qualität!

einfach tolle und wirksame Produkte mit einer sehr detaillierten Beschreibung zu Wirksamkeit und Anwendungsweise
02.06.2024

Sehr zufrieden

Meine Bestellung wurde rasch bearbeitet und versandt. Innerhalb weniger Tage war das Produkt bei mir.

I love Biogena

Die Biogena Produkte sind einfach die besten, die Firma ist toll, Bestellung und Versand einwandfrei.
03.06.2024

Qualitative sehr gut……gute Betreuung…

Qualitative sehr gut……gute Betreuung durch geschultes, fachkundiges Personal!
05.06.2024
sehr transparenter Bestellprozess, Ankündigung des Versands und auch Zustellung am Samstag. Top!
05.06.2024
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung!
AS
hochwertige, wissenschaftlich untermauerte Produkte, mit der Passion sich weiter zu entwickeln