biogena.com- Logo - Bewertungen

biogena.com
Bewertungen:

2 554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 589 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
biogena.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, aber einige heute wichtige Produkte fehlen im Sortiment und ich muss die dann bei Vis Biona und Unimedica beziehen.

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir alle sollten sparsam mit unseren Ressourcen umgehen. Biogena bietet Spitzenprodukte an, und deshalb verstehe ich es nicht, das eine Dose nicht mal halbvoll ist. Es könnte massiv an Kunsstoff und somit auch an Energie gespart werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für biogena.com

 Sortierung  
Relevanz
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen, rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutschein von 5 € ging nicht bei der Registrierung und beim kauf nochmal versucht und ging auch nicht. per e-mail wurde dann nach meiner ärztin gefragt und bis heute blieb es aber unbeantwortet
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Bestellprozess einen chaotischen Ablauf hatte. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Um uns zu verbessern, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie eine kurze E-Mail an ecommerce@biogena.com senden könnten, sodass wir mehr über die Bestellung erfahren können. LG, Ihre Biogenas
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Kauf von Gutscheinen wird der Rabatt nicht abgezogen.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
EH
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Messlöffel war leider nicht dabei
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hier ist offensichtlich ein Fehler unterlaufen, wir möchten uns entschuldigen! Ihr Biogena-Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
22.01.2024
Danke für die Rückmeldung!
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
07.03.2024
Danke für die Bewertung!
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt, aber keine Lieferung

Bestellung wurde am 3.10 abgeschickt, Ware sollte am 4.10. geliefert werden, aber es in der Sendungsnachverfolgung ist nur "Ware in Verteilung" und es gibt keine Rückmeldung mehr von Biogena, wenn man nachfragt.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, sollte das bei der Bestellung ersichtlich sein. Ich bekomme Omega 3 forte Kapseln nachgeliefert, dennoch steht im Kundenportal in der Bestellungsübersicht "versendet" !
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt ein Produkt, das mir nicht zugesandt wurde. Es dauert lange, bis sie ankommen und das Schlimmste...es ist nicht vollständig.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
16.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit uns unzufrieden sind. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um sicherzustellen, dass wir alle Anliegen adressieren und verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns unter ecommerce@biogena.com mit ihrer Erfahrung zu kontaktieren, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Verpackung erste Paket beschädigt angekommen - nicht angenommen habe um Beigabe von Proben gebeten-keine einzige
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
30.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit uns unzufrieden sind. Wir bemühen uns in Zukunft wieder einen besseren Lieferprozess garantieren zu können. LG, Ihr Biogena-Team
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nach 3 Wochen immer noch nicht da. Dass er nicht vorrätig ist erfährt man erst nach dem Bestellvorgang.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Bestellung noch immer nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher nicht erhalten und keine Reaktion auf meine Mail
Bewertung melden
GZ
Günter Z.
Geinberg
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden nicht alle Produkte geliefert die bezahlt wurden. Auch nirgends als Rückstand markiert.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis letzte Bestellung Dia Antioxidans Formular um € 20 Teurer. Ist eine Frechheit .
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung & Ihr Feedback. Ich werde Ihre Anmerkungen sogleich an die zuständigen KollegInnen weitergeben. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Gesunde Grüße, Biogena
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten, daher nur 1 Stern.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Bestellung noch immer nicht bei Ihnen angekommen ist. Ich werde Ihr Anliegen umgehend an die zuständigen KollegInnen weiterleiten. Ein Mitarbeiter der Auftragsbearbeitung wird sich dann bei Ihnen melden, um das Problem zu lösen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag & möchten uns noch einmal entschuldigen. Ihr Biogena-Team
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit bzw Bearbeitungszeit
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung & das Feedback! Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es manches mal leider zu Verzögerungen. Wir möchten uns entschuldigen. Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes kundenser

Schlechtes Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind ständig bemüht unseren Kundenservice weiterzuentwickeln, weshalb ich Ihre Bewertung gerne an die zuständigen KollegInnen weitergebe. Gesunde Grüße, Biogena
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
08.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit uns unzufrieden sind. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um sicherzustellen, dass wir alle Anliegen adressieren und verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns unter ecommerce@biogena.com mit ihrer Erfahrung zu kontaktieren, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können.