biogena.com- Logo - Bewertungen

2 691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2019
biogena.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Gute Produkte, aber einige heute wichtige Produkte fehlen im Sortiment und ich muss die dann bei Vis Biona und Unimedica beziehen.

14.05.2023
Wir alle sollten sparsam mit unseren Ressourcen umgehen. Biogena bietet Spitzenprodukte an, und deshalb verstehe ich es nicht, das eine Dose nicht mal halbvoll ist. Es könnte massiv an Kunsstoff und somit auch an Energie gespart werden.

Bewertungen für biogena.com

Die Website ist schön übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Preis-Leistung ist total in Ordnung. Ich bin voll happy mit Biogena. Von der Bestellung bis zum Versand und Zustellung vergehen maximal 2Tage
Antwort von biogena.com
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass alles so gut geklappt hat & Sie mit der Abwicklung der Bestellung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team

Qualitativ top Produkte, einfach, schnell und problmlos

Der online Shop ist übersichtlich und die Produkte gut beschrieben. Der Versand geht schnell und unproblematisch. Die Produkte sind qualitätvoll unerreicht.
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
1) wenn man das richtige Produkt einmal, geht es.Wenn extra Rabatte angeboten werden, war mein Produkt nie auffindbar. 2) Zustellung durch Post sehr schnell
MR

Perfekter Service

Erste Bestellung bei Biogena. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice, dem professionellen und raschen Versand und der Produkte. Eine Empfehlung!
Antwort von biogena.com
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
KV
Karin V.
Gleisdorf
es ist so einfach und unkompliziert online zu bestellen und der Postweg funktioniert auch immer einwandfrei!
Antwort von biogena.com

Dieses Investment zahlt sich aus!

Ich bin überzeugt von den Produkten der Firma biogena! Kundenbetreuung durch den biogena-Coach ist spitze!
Antwort von biogena.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Rundum Qualität

Übersichtliche Website; schnelle Bearbeitung und Lieferung; zusatzinfo zur Einnahme von Produkten per email
Antwort von biogena.com
bevor ich eine Beurteilung abgeben kann, hätte ich gerne eine Wahre.
Antwort von biogena.com
Wir freuen uns & danken Ihnen für das positive Feedback! Liebe Grüße, Ihre Biogenas
Es gibt nichts besseres als Biogena 💪🏻🌞
Wow! Vielen Dank für dieses schöne Feedback! LG, Ihr Biogena-Team

Das bestellte Produkt wurde prompt und zu den gewünschten Bedingungen geschickt! Danke
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Biogenas

Gerne immer wieder!

Sehr schneller Versand, Produkte sind sehr gut. Auch Kundendienst super freundlich!
EG
Eleonore G.
Neustift a. d. Lafnitz
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt, Nahrungsergänzung wird bereits eingenommen
RN
Richard N.
Klosterneuburg
Der Bestellvorgang unkompliziert, die Zustellung sehr rasch. Tadellos.
IU
Ingrid U.
Poysdorf
immer flotte Lieferung und sehr kompetente Beratung servivorientiert
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Biogenas
Klappt immer hervorragend. Beratung wäre mir noch ein Anliegen.
Antwort von biogena.com
Danke vielmals für das tolle Feedback! Wir stehen jederzeit gerne in unseren Stores für eine Beratung zur Verfügung! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
Alles ist super! Preise könnten runter gehen, bei wiederkaufen
Antwort von biogena.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & das Feedback!
CS
Christa S.
Weng im Innkreis
Ich fand die Präparate, die ich wollte in sehr guter Qualität
Biogena in Bezug auf Qualität und Schnelligkeit unübertroffen
Antwort von biogena.com
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die großartige Bewertung. Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
Hochwertige saubere Nährstoffe und vielseitiges Angebot
Antwort von biogena.com
Schön! Das freut uns zu hören! Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
super Produkte, tolles Unternehmen, schnelle Lieferung
Antwort von biogena.com
Vielen Dank für dieses schöne Feedback!