biogena.com- Logo - Bewertungen

2 691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2019
biogena.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Gute Produkte, aber einige heute wichtige Produkte fehlen im Sortiment und ich muss die dann bei Vis Biona und Unimedica beziehen.

14.05.2023
Wir alle sollten sparsam mit unseren Ressourcen umgehen. Biogena bietet Spitzenprodukte an, und deshalb verstehe ich es nicht, das eine Dose nicht mal halbvoll ist. Es könnte massiv an Kunsstoff und somit auch an Energie gespart werden.

Bewertungen für biogena.com

AR
A. R.
Graz

Produkte sind von bester Qualität; Ärger mit Gutscheinaktion

Produkte sind von bester Qualität, aber die Gutscheinaktion habe ich nicht begrüßt, da mir nicht wirklich klar war, dass die Gutscheine in den Shops NICHT eingelöst werden können. Stand vermutlich wo, aber scheinbar gut versteckt. Sollte Biogena nicht notwendig haben....
Antwort von biogena.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es hier zu einem Missverständnis kam. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
29.04.2023

Lieferverzögerung, aber Abbuchung :-(

Ich kann ja Verzögerungen akzeptieren, aber die Kreditkarte sofort zu belasten und erst nach Liefermahnung zu liefern finde ich nicht ok. Noch dazu ohne Erklärung oder Entschuldigung. Produkte sind gut.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Lieferprozess einen negativen Ablauf hatte. Wir möchten uns dafür entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Biogenas
UW
Ursula w.
neumarkt
05.09.2023
Es wurde ein Gutschein und Rückruf versprochen. Warte sei einem Monat auf den Gutschein bzw. Rückruf . Kundenservice fällt total durch
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
Biogena ist super. Leider hat die Lieferung nicht funktioniert Mfg
Antwort von biogena.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback in der Überschrift! Es tut uns leid, dass mit der Lieferung etwas nicht funktioniert hat. Ich werde Ihr Anliegen umgehend an die zuständigen KollegInnen weiterleiten. Ein Mitarbeiter der Auftragsbearbeitung wird sich dann bei Ihnen melden, um das Problem zu lösen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag & möchten uns noch einmal entschuldigen. Beste Grüße, Ihr BIOGENA-Team
25.12.2023
Preis nicht nachvollziehbar (2+1 Aktion)
Antwort von biogena.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Biogena Produkte zeichnen sich durch qualitativ hochwertige Rohstoffe, strenge Kontrollen und die intensive Forschungsarbeit des Biogena Wissenschaftsteams aus. Uns ist der Preis der Produkte bewusst, doch bei Biogena können Sie sich dafür auf höchste Qualität verlassen. Viel Freude mit den Produkten. Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
Danke für die Bewertung!