biogena.com- Logo - Bewertungen

2 691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2019
biogena.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Gute Produkte, aber einige heute wichtige Produkte fehlen im Sortiment und ich muss die dann bei Vis Biona und Unimedica beziehen.

14.05.2023
Wir alle sollten sparsam mit unseren Ressourcen umgehen. Biogena bietet Spitzenprodukte an, und deshalb verstehe ich es nicht, das eine Dose nicht mal halbvoll ist. Es könnte massiv an Kunsstoff und somit auch an Energie gespart werden.

Bewertungen für biogena.com

Danke für die Bewertung!
Vielen Dank!
FT
Franz T.

Packungsgröße viel zu Groß

Die bestellten Produkte sind nur in Packungsgrößen erhältlich die nicht zur Einnahme Dauer passen. Man ist gezwungen mehr zu kaufen als benötigt wird
Antwort von biogena.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung & das Feedback! Wir sind ständig bemüht uns weiterzuentwickeln, weshalb ich Ihre Bewertung gerne an die zuständigen KollegInnen weitergebe. LG, Ihre Biogenas
Der Preis ist mein Problem. Wenn man einiges einnehmen muss, ist das für einen normalverdiener fast nicht möglich.
Antwort von biogena.com
Vielen Dank für das Feedback!
29.12.2023
Keine aufbewahrungs Dose für unterwegs. Keine Infos oder Buch.
Danke für die Bewertung!
14.05.2023

Verpackung zu groß

15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung & das Feedback! Die Öko-Dose aus Zuckerrohr als zukunftstaugliches Verpackungsmaterial stellt einen Meilenstein in der ökologischen Verantwortung bei Biogena dar. Wir geben unser Bestes im Sinne der Nachhaltigkeit zu handeln. Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
19.08.2023

Nicht lieferbar

Wenn die Ware lieferbar wäre könnte eine echte Bewertung vorgenommen werden
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stetig bemüht unsere Produktionskapazitäten auszubauen und Sie somit noch schneller mit unseren Produkten versorgen zu können. Ihr Biogena-Team
25.08.2023
Die Transportkosten waren mir zu hoch Das Produkt muss ich erst einnehmen
28.08.2023
Vielen Dank für das aufschlussreiche Feedback!
10.07.2023
Melatonintropfen sind gut Fit&Work funktioniert nicht
11.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung!
IK
Ilse K.
Gumpoldskirchen
12.07.2023
Leider dauert die Lieferung sehr lange
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Beste Grüße, Biogena
28.09.2023
29.09.2023