mona-mode.at

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 164 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Ich habe nun schon einige schöne Stücke gekauft, an denen ich die gediegene Ausarbeitung und den Schnitt sehr liebe. So freue ich mich, dass sich die Firma so gut entwickelt. Etwas Luft nach oben ist noch bei den Farben, finde ich, und da ich nicht nur Hosen tragen will, wünschte ich mir auch mehr Röcke im Angebot: schmale, 80 cm lang, ev. mit Seitenschlitz, der Jahreszeit angepasst und auch in Farben. Auch schätze ich die Seriosität und Verlässlichkeit Ihrer Firma. Weiter so! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

23.12.2023
Da bekommt an eine Email, dass der Wunschartikel wieder lieferbar ist, bestellt innerhalb der nächsten 2 Stunden, und KEINE Info drüber, dass dieser Artikel wieder nicht geliefert wird. ABER eine Bluse schon - WAS ist mit Nachhaltigkeit? WARUM wird hier alles separat gemacht? WARUM nicht mal KontaktAufnahme mit dem Kunden, ob man noch warten soll? Dafür aber die Rechnung mit ZahlungsZiel im Jänner - ok, wurde mittlerweile geändert - ABER, DAS ist für mich keine Kundenbetreuung, wo man zufrieden ist - Mona werde ich aus meinen Shops streichen - auch wenn Ware super ist, in Zeiten wie diesen - wo mit Technik alles möglich ist - aber halt nur Sparen und wahrscheinlich nur CallCenter - SORRY; dafür geb ich kein Geld mehr aus!

Bewertungen für mona-mode.at

CP
12.07.2023
Das Kleid ist wunderschön, den Schnitt finde ich als besonders gelungen mit den Brustabnähern und somit sitzt das Kleid einfach hervorragend. Gute Arbeit 👏 Die Farben des Kleides sind ein weiteres Highlight ☺️
08.06.2023

Freundliche Abwicklung der Verrechnung

Ich habe meinen gutschein Code nicht gleich bei der Bestellung angezeigt, sondern einen Tag danach. Sehr freundlich wurde mir mitgeteilt dass ich selbstständig den Betrag bei der Überweisung abziehen kann.
07.06.2023
Zusendung relativ prompt (die letzte Meile klappt nicht so gut, aber da ist die Post das Problem), Stoffe gut, stilistisch in Ordnung. Innenzips bei Jacken würden das Sicherheitsgefühl verbessern.
20.07.2023
Hochwertige Badeanzüge gibt es immer nur in 1 Größe. Wenn der bestellte nicht passt, so wie bei mir, hat man keine Chance den gleichen in einer anderen Größe zu bestellen.
27.04.2023
Ich bedanke mich besonders für die freundliche Anrechnung des Gutscheines, auch noch zwei Tage nach der Bestellung. Ich habe mich sehr gefreut, dass es noch möglich war.
03.07.2023
war alles super bis auf diese Artikel die ausverkauft sind, müsste meiner Meinung gleich beim bestellen aufscheinen, dann bestellt man diese Artikel gar nicht
HM

Sehr schnelle Lieferung

Leider habe ich die falsche Größe bestellt und so passen mir die beiden BH's nicht. Dieses Modell habe ich schon in mehreren Farben.
19.05.2023
Mona hat für mich die geeigneten Modelle,wie auf dem Körper geschnitten- passen total gut.Auch die Farbenzustellung passt für mich.
22.05.2023

Jogpant leider nur in Orange

Alles gut - aber wirklich glücklich wäre ich gewesen, wenn es diese tolle Jogpant in mehreren Farben gäbe (leider nur in Orange).
MK
Monika K.
Gramatneusiedl
24.10.2023
Es war mein erster Einkauf bei Mona. Hat alles gut geklappt, schnelle Lieferung. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder!
25.06.2023
Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Ist für mich wichtig, will nicht wochenlang warten. Die Qualität der Ware ist super.
19.08.2023
Leider sind mir die Längen von Jacken, Shirts und Hosen immer zu ungenau angeben ( passend zum gelieferten Original )
03.11.2023
Bestellung und Lieferung gut geklappt - mehr kann ich noch nicht sagen, da die Ware soeben erst angekommen ist
RR
Rosa R.
Eferding
15.05.2023

Alles okay

Unkomplizierte Abwicklung des Auftrages und schnelle Lieferung. Gute Qualität zu normalen Preisen. Alles okay!
RG
Renate g.
Thalgau
31.10.2023
Musste leider den Mantel zurück schicken , hat leider nicht gepasst! Pullover super Qualität und Passform!
04.09.2023
Liebes Team ! Da ich nur 159 cm groß bin brauche ich bei Hosen gr. 235. bei Blusen und Jacken gr. 23. L. g:
PL
Design, Auswahl, Bilder toll. BW/Acryl, Wolle/Acryl Mischungen, Lederimitat neigen zum überblättern.
17.09.2023

Leider noch nicht erhalten

Leider wurden die bestellten Schuhe noch nicht geliefert! Daher kann ich noch nichts dazu sagen.
PB
Paula B.
Altlengbach
06.07.2023
sehr schönes Kleid, leider hat mir das Material nicht gefallen, somit habe ich es zurückgesendet.
Schönes Produkt! Anregung: nicht alle Kunden verwenden Telebanking, daher wäre Zahlschein super!