Ich habe mit MONA meist sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Firma hat tolle Mode und halbwegs gute Preise.
Was mich stört, ist, dass beide - MONA Deutschland und MONA Österreich - mails mit Angeboten schicken, das ist aber nicht gleich erkennbar. Wenn ich dann bestellen will, erkennt man meine Codes nicht. Erst dann wird mir bewusst, dass ich wieder einmal MONA-Deutschland "aufgesessen" bin.
Da auf dem Paket der Adresszusatz offenbar gefehlt hatte, wurde das Paket wieder zurückgeschickt. Auf der Rg. u. Lieferschein war sehr wohl die komplette Adresse enthalten. Meine neuerliche Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da der Artikel nicht mehr lagernd war, wie mir am nächsten Tag mitgeteilt wurde. Nun sehe ich, dass die Jacke in etwa 9 Tagen lieferbar ist. Wäre doch schön wenn man davon auch per mail verständigt wird und nicht nur fast täglich ihre Werbung erhält. Überlege, ob ich wirklich nochmals bestellen muss, die zurückgesendete Jacke muss ja auch irgendwo gelandet sei.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.