mona-mode.atBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
mona-mode.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mona-mode.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für mona-mode.at

11.10.2022

Ich habe mit MONA meist sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Firma hat tolle Mode und halbwegs gute Preise. Was mich stört, ist, dass beide - MONA Deutschland und MONA Österreich - mails mit Angeboten schicken, das ist aber nicht gleich erkennbar. Wenn ich dann bestellen will, erkennt man meine Codes nicht. Erst dann wird mir bewusst, dass ich wieder einmal MONA-Deutschland "aufgesessen" bin.

01.09.2022

Da auf dem Paket der Adresszusatz offenbar gefehlt hatte, wurde das Paket wieder zurückgeschickt. Auf der Rg. u. Lieferschein war sehr wohl die komplette Adresse enthalten. Meine neuerliche Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da der Artikel nicht mehr lagernd war, wie mir am nächsten Tag mitgeteilt wurde. Nun sehe ich, dass die Jacke in etwa 9 Tagen lieferbar ist. Wäre doch schön wenn man davon auch per mail verständigt wird und nicht nur fast täglich ihre Werbung erhält. Überlege, ob ich wirklich nochmals bestellen muss, die zurückgesendete Jacke muss ja auch irgendwo gelandet sei.

Bewertungen für mona-mode.at

drücken nirgends, sehr weich. noch brauch ich einen schuhlöffel zum reinschlüpfen, das wird sich sicher bald geben. sehr guter kauf... ist den doch hohen kaufpreis wert
04.01.2023

Der Rock ist in der Tat von sehr guter Qualität. Die Verpackung war erstklassig und prompte Lieferung. Ich musste es leider zurückschicken, da es mir zu groß war.

Die Ware wurde schnell geliefert. Die Qualität ist toll & der Preis durch Sale erschwinglich. Ich werde wieder bestellen.
Alles passt gut und und wir sind sehr zufrieden. Sehr schöne Waren, und sehr schneller Lieferung! Vielen Dank!
Alles passt gut und ich bin sehr dankbar! Schneller Lieferung! Wunderschöne Ware! Sehr nettes Kundendienst!
11.01.2023

Gute Ware, nur die Lieferung dauert manchmal recht lange. Deshalb jedoch kein Sterneabzug.

gute Auswahl, schnelle Lieferungen, gutes Preis-Qualitätsverhältnis, gutes Service
04.01.2023
Schnelle Lieferung, und das sogar noch auf Rechnung. Keine Vorauskasse notwendig👍
Alle Artikel haben eine super Passform, angenehme Qualität..

SchöneWare ,schnelleLieferung und bezahlen mit Erkagschein
Sehr tolle Jacke Größe passt und ist wie abgebildet
18.01.2023
gute Angebote und schnelles Service, gute Qualität

Ein sehr schöner Cordrock. Preis Leistung stimmt!
17.01.2023
Super schnelle Lieferung perfekte Abwicklung