mona-mode.at

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 164 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Ich habe nun schon einige schöne Stücke gekauft, an denen ich die gediegene Ausarbeitung und den Schnitt sehr liebe. So freue ich mich, dass sich die Firma so gut entwickelt. Etwas Luft nach oben ist noch bei den Farben, finde ich, und da ich nicht nur Hosen tragen will, wünschte ich mir auch mehr Röcke im Angebot: schmale, 80 cm lang, ev. mit Seitenschlitz, der Jahreszeit angepasst und auch in Farben. Auch schätze ich die Seriosität und Verlässlichkeit Ihrer Firma. Weiter so! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

23.12.2023
Da bekommt an eine Email, dass der Wunschartikel wieder lieferbar ist, bestellt innerhalb der nächsten 2 Stunden, und KEINE Info drüber, dass dieser Artikel wieder nicht geliefert wird. ABER eine Bluse schon - WAS ist mit Nachhaltigkeit? WARUM wird hier alles separat gemacht? WARUM nicht mal KontaktAufnahme mit dem Kunden, ob man noch warten soll? Dafür aber die Rechnung mit ZahlungsZiel im Jänner - ok, wurde mittlerweile geändert - ABER, DAS ist für mich keine Kundenbetreuung, wo man zufrieden ist - Mona werde ich aus meinen Shops streichen - auch wenn Ware super ist, in Zeiten wie diesen - wo mit Technik alles möglich ist - aber halt nur Sparen und wahrscheinlich nur CallCenter - SORRY; dafür geb ich kein Geld mehr aus!

Bewertungen für mona-mode.at

RR
Rosa R.
Eferding
15.05.2023

Alles okay

Unkomplizierte Abwicklung des Auftrages und schnelle Lieferung. Gute Qualität zu normalen Preisen. Alles okay!
VK
03.04.2023

1. Bestellung

Ich habe zum 1. Mal bei Mona bestellt und es hat alles wunderbar funktioniert. Bin echt begeistert!!!!!!!!!!!
RG
Renate g.
Thalgau
31.10.2023
Musste leider den Mantel zurück schicken , hat leider nicht gepasst! Pullover super Qualität und Passform!
04.09.2023
Liebes Team ! Da ich nur 159 cm groß bin brauche ich bei Hosen gr. 235. bei Blusen und Jacken gr. 23. L. g:
23.04.2023

Blusen sind eine gute Wahl

Zwei Blusen sind sehr schon, Material ist angenehm. Hose leider, geht zurück, fuhle mich nicht wohl.
PL
Design, Auswahl, Bilder toll. BW/Acryl, Wolle/Acryl Mischungen, Lederimitat neigen zum überblättern.
17.09.2023

Leider noch nicht erhalten

Leider wurden die bestellten Schuhe noch nicht geliefert! Daher kann ich noch nichts dazu sagen.
PB
Paula B.
Altlengbach
06.07.2023
sehr schönes Kleid, leider hat mir das Material nicht gefallen, somit habe ich es zurückgesendet.
Schönes Produkt! Anregung: nicht alle Kunden verwenden Telebanking, daher wäre Zahlschein super!
01.10.2023
Ich habe das erste Mal bestellt. Hat alles wunderbar geklappt. Die bedtellte Wsre pasdt perfekt
29.03.2023
Schönes Material, Tadellos verarbeitet, Farbe kräftig genug! Gefällt auch anderen Leuten.....
EP
20.05.2023

Seit Jahren zufrieden

Freundliches Service, große Auswahl, rasche Lieferung, Superqualität, daher höherer Preis.
18.09.2023

Ich hatte eine Hose bestellt, habe sie zurückgeschickt, gleich anschließend die nächst Kleinere bestellt und nach 2 Tagen, war die richtige Hose bei mir!

Ich hatte eine Hose bestellt, die mir dann, wie sich herausstellte eine Nr. zu groß war!
20.07.2023
Da ich Kurzgrößen- Trägerin bin, freue ich mich über die zahlreichen Kurzgrößenmodelle!
04.09.2023
Super schöne Ware..stilvoll und schick...Qualität 1A LIEFERUNG PROMPT SERVICE PERFEKT
HK
Heide K.
Klagenfurt
01.05.2023
Sehr hübscher Bikini ! Gute Passform , günstiger Preis ! Superschnelle Lieferung !
26.05.2023
Die zwei Shirt die ich bestellt habe passen sehr gut. Passform u Material super.
Angemessene Preise, prompte Lieferung, so wie man es sich als Kunde vorstellt,
10.06.2023

Sehr zufrieden

Mittels ziemlich schneller Lieferung habe ich ein sehr gutes Produkt erhalten.
EG
Elfriede G.
Kaumberg
15.07.2023
Von der Homepage angefangen bis hin zum perfekten Kundendienst passt alles!