mona-mode.at

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 164 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Ich habe nun schon einige schöne Stücke gekauft, an denen ich die gediegene Ausarbeitung und den Schnitt sehr liebe. So freue ich mich, dass sich die Firma so gut entwickelt. Etwas Luft nach oben ist noch bei den Farben, finde ich, und da ich nicht nur Hosen tragen will, wünschte ich mir auch mehr Röcke im Angebot: schmale, 80 cm lang, ev. mit Seitenschlitz, der Jahreszeit angepasst und auch in Farben. Auch schätze ich die Seriosität und Verlässlichkeit Ihrer Firma. Weiter so! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

23.12.2023
Da bekommt an eine Email, dass der Wunschartikel wieder lieferbar ist, bestellt innerhalb der nächsten 2 Stunden, und KEINE Info drüber, dass dieser Artikel wieder nicht geliefert wird. ABER eine Bluse schon - WAS ist mit Nachhaltigkeit? WARUM wird hier alles separat gemacht? WARUM nicht mal KontaktAufnahme mit dem Kunden, ob man noch warten soll? Dafür aber die Rechnung mit ZahlungsZiel im Jänner - ok, wurde mittlerweile geändert - ABER, DAS ist für mich keine Kundenbetreuung, wo man zufrieden ist - Mona werde ich aus meinen Shops streichen - auch wenn Ware super ist, in Zeiten wie diesen - wo mit Technik alles möglich ist - aber halt nur Sparen und wahrscheinlich nur CallCenter - SORRY; dafür geb ich kein Geld mehr aus!

Bewertungen für mona-mode.at

RG
Renate g.
Thalgau
Ich bin sehr zufrieden mit Mona Mode! Lieferung hat dieses mal länger gedauert, Aber es war ok. Die Hosen musste ich wieder zurück schicken, da sie sehr groß geschnitten sind. Bei Größe 38 genügt eine 36 er. Die Jacke gefällt mir gut und auch sie Passform ist super!
RS
Regina S.
Mödling
29.12.2023
Die Qualität ist gut und die Lieferung auch immer in Ordnung.
13.01.2024

2391 Kaltenleutgeben
07.01.2024
HM

Sehr schnelle Lieferung

Leider habe ich die falsche Größe bestellt und so passen mir die beiden BH's nicht. Dieses Modell habe ich schon in mehreren Farben.
MD
Marietta D.
Oberradlberg
Super schnelle Lieferung, Ware immer ok, schaut aus wie abgebildet. Qualität auch immer top👍
10.12.2023

Alles super!

Leichte Bestellung, sehr schnelle Lieferung trotz Black Werk und toller Kundendienst!
IS
Hat alles gepasst, schnelle Lieferung, schöne Ware aber leider Größe nicht gepasst
Sehr gute Lieferung in ordentlicher Verpackung, macht beim Öffnen schon Vergnügen.
ES
Eva S.
Steinberg-Dörfl
Leider hat die Größe nicht gepasst und ich habe die Jacke zurückgeschickt.
RW
Reni W.
Hinterbrühl
24.12.2023

Super !

Bin seit Jahren zufriedener Kunde bei Mona. Alles passt immer.
FK

sehr gut

wenn gr. vorhanden, dann schnelle lieferung, gute qualität!
MD
Sehr schöne Qualität Sehr gute Passform