mona-mode.at

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 164 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Ich habe nun schon einige schöne Stücke gekauft, an denen ich die gediegene Ausarbeitung und den Schnitt sehr liebe. So freue ich mich, dass sich die Firma so gut entwickelt. Etwas Luft nach oben ist noch bei den Farben, finde ich, und da ich nicht nur Hosen tragen will, wünschte ich mir auch mehr Röcke im Angebot: schmale, 80 cm lang, ev. mit Seitenschlitz, der Jahreszeit angepasst und auch in Farben. Auch schätze ich die Seriosität und Verlässlichkeit Ihrer Firma. Weiter so! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

23.12.2023
Da bekommt an eine Email, dass der Wunschartikel wieder lieferbar ist, bestellt innerhalb der nächsten 2 Stunden, und KEINE Info drüber, dass dieser Artikel wieder nicht geliefert wird. ABER eine Bluse schon - WAS ist mit Nachhaltigkeit? WARUM wird hier alles separat gemacht? WARUM nicht mal KontaktAufnahme mit dem Kunden, ob man noch warten soll? Dafür aber die Rechnung mit ZahlungsZiel im Jänner - ok, wurde mittlerweile geändert - ABER, DAS ist für mich keine Kundenbetreuung, wo man zufrieden ist - Mona werde ich aus meinen Shops streichen - auch wenn Ware super ist, in Zeiten wie diesen - wo mit Technik alles möglich ist - aber halt nur Sparen und wahrscheinlich nur CallCenter - SORRY; dafür geb ich kein Geld mehr aus!

Bewertungen für mona-mode.at

in zeiten von 30jähriger kundin gab es einmal ein h e f t i g e s mißverständnis
Schnelle Lieferung
13.12.2023
Wenn du Preise fallen
09.11.2023
08.06.2023
Ich hatte 2 Shirts in Gr. 52 bestellt. Das türkise Shirt passt wunderbar. Das marineblaue Shirt des gleichen Modells ist leider um 8 cm enger als das türkise. Merkwürdig, dass ein und dasselbe Shirt in 2 verschiedenen Farben so unterschiedlich geschnitten sind. Wie schon in der Rücksendung notiert, ersuche ich auch hiermit, mir das marineblaue Shirt in der richtigen Größe zu senden. Ohne zusätzliche Portokosten, da ja nicht meine Schuld!! Liebe Grüße Schörkmeier Luise
EE
Ekaterina E.
Regensburg
22.04.2023

Im allgemeinen schönes Kleidungsstück

Schönes Kleidungsstück. Farbe,Modell und Qualität gefallen mir. Größe passt nicht optimal,deswegen retourniert. Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Preise sind bei Mona immer nicht günstig,trotzdem kann ich sie als akzeptabel finden.Danke.
07.06.2023
Zusendung relativ prompt (die letzte Meile klappt nicht so gut, aber da ist die Post das Problem), Stoffe gut, stilistisch in Ordnung. Innenzips bei Jacken würden das Sicherheitsgefühl verbessern.
20.07.2023
Hochwertige Badeanzüge gibt es immer nur in 1 Größe. Wenn der bestellte nicht passt, so wie bei mir, hat man keine Chance den gleichen in einer anderen Größe zu bestellen.
04.04.2023
Tolle Mode, leider die Hose zu früh, gesendet und später den Bläzer, so habe ich die Hose schon zurückgeschickt und dann kam erst der Blazer, Schade, dumm gelaufen
22.05.2023

Jogpant leider nur in Orange

Alles gut - aber wirklich glücklich wäre ich gewesen, wenn es diese tolle Jogpant in mehreren Farben gäbe (leider nur in Orange).
25.06.2023
Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Ist für mich wichtig, will nicht wochenlang warten. Die Qualität der Ware ist super.
19.08.2023
Leider sind mir die Längen von Jacken, Shirts und Hosen immer zu ungenau angeben ( passend zum gelieferten Original )
23.04.2023

Blusen sind eine gute Wahl

Zwei Blusen sind sehr schon, Material ist angenehm. Hose leider, geht zurück, fuhle mich nicht wohl.