Ich habe nun schon einige schöne Stücke gekauft, an denen ich die gediegene Ausarbeitung und den Schnitt sehr liebe. So freue ich mich, dass sich die Firma so gut entwickelt. Etwas Luft nach oben ist noch bei den Farben, finde ich, und da ich nicht nur Hosen tragen will, wünschte ich mir auch mehr Röcke im Angebot: schmale, 80 cm lang, ev. mit Seitenschlitz, der Jahreszeit angepasst und auch in Farben. Auch schätze ich die Seriosität und Verlässlichkeit Ihrer Firma. Weiter so! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!
Da bekommt an eine Email, dass der Wunschartikel wieder lieferbar ist, bestellt innerhalb der nächsten 2 Stunden, und KEINE Info drüber, dass dieser Artikel wieder nicht geliefert wird. ABER eine Bluse schon - WAS ist mit Nachhaltigkeit? WARUM wird hier alles separat gemacht? WARUM nicht mal KontaktAufnahme mit dem Kunden, ob man noch warten soll? Dafür aber die Rechnung mit ZahlungsZiel im Jänner - ok, wurde mittlerweile geändert - ABER, DAS ist für mich keine Kundenbetreuung, wo man zufrieden ist - Mona werde ich aus meinen Shops streichen - auch wenn Ware super ist, in Zeiten wie diesen - wo mit Technik alles möglich ist - aber halt nur Sparen und wahrscheinlich nur CallCenter - SORRY; dafür geb ich kein Geld mehr aus!
An und für sich bin ich mit Mona sehr zufrieden. Leider nicht bei dieser Bestellung, denn bei einer Hose war eine völlig falsche Größe angegeben (sowohl auf der Verpackung als auch direkt am Produkt), so dass ich sie zurückschicken musste.
Ich bin sehr zufrieden mit Mona Mode! Lieferung hat dieses mal länger gedauert, Aber es war ok. Die Hosen musste ich wieder zurück schicken, da sie sehr groß geschnitten sind. Bei Größe 38 genügt eine 36 er. Die Jacke gefällt mir gut und auch sie Passform ist super!
unnötige Teillieferungen - Täuschung beim Bestellen - Mona verliert mich als Kunde!
Da bekommt an eine Email, dass der Wunschartikel wieder lieferbar ist, bestellt innerhalb der nächsten 2 Stunden, und KEINE Info drüber, dass dieser Artikel wieder nicht geliefert wird. ABER eine Bluse schon - WAS ist mit Nachhaltigkeit? WARUM wird hier alles separat gemacht? WARUM nicht mal KontaktAufnahme mit dem Kunden, ob man noch warten soll? Dafür aber die Rechnung mit ZahlungsZiel im Jänner - ok, wurde mittlerweile geändert - ABER, DAS ist für mich keine Kundenbetreuung, wo man zufrieden ist - Mona werde ich aus meinen Shops streichen - auch wenn Ware super ist, in Zeiten wie diesen - wo mit Technik alles möglich ist - aber halt nur Sparen und wahrscheinlich nur CallCenter - SORRY; dafür geb ich kein Geld mehr aus!
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