MeinArztbedarf.com- Logo - Bewertungen

MeinArztbedarf.com

3 690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 814 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei MeinArztbedarf und möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine durchweg positiven Erfahrungen mit diesem Unternehmen zu teilen. Von Anfang an hat mich MeinArztbedarf mit seinem umfangreichen Sortiment und der herausragenden Qualität der Produkte beeindruckt. Als jemand, der ständig medizinischen Bedarf benötigt, habe ich schon viele Anbieter ausprobiert und kann definitiv sagen, dass MeinArztbedarf hinsichtlich Qualität und Vielfalt ganz vorne dabei ist. Doch nicht nur die Produkte sind erstklassig – auch der Kundenservice hat mich immer wieder überzeugt. Bei jeder meiner Bestellungen – ob groß oder klein – wurde ich stets mit Höflichkeit und Fachkompetenz behandelt. Fragen oder Anliegen wurden immer umgehend und zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Die Lieferungen erfolgten stets pünktlich und zuverlässig. Ich schätze besonders, wie gut die Produkte verpackt sind, sodass sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Dies zeigt, wie sehr das Unternehmen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit MeinArztbedarf durch und durch positiv war. Die Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten, exzellentem Kundenservice und zuverlässigen Lieferungen macht dieses Unternehmen zu meiner ersten Wahl, wenn es um medizinischen Bedarf geht. Ich bin froh, MeinArztbedarf vor Jahren entdeckt zu haben und freue mich auf viele weitere Jahre als zufriedener Kunde.

Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Nachdem ich nachgefragt habe wurde die Ware einige Tage später geliefert. Ärgerlich aber zumutbar. Allerdings ist es nicht akzeptierbar wie der Kundenservice abläuft. Es wird damit geworben dass die Instrumente hochwertig und sterilisierbar sind. Nach der ersten Sterilisation waren die Instrumente allerdings verfärbt. Auf telefonische Nachfrage werde ich immer wieder verströstet dass ich zurückgerufen werde, was jedoch noch immer nicht passiert ist. Auf Anfrage über das Kontakformular in dem ich auch Fotos geschickt habe, wurde erst gar nicht geantwortet! Bei meinem letzten Versuch telefonisch zu einer Auskunft zu kommen wollte ich die Instrumente aufgrund von Mängeln zurückschicken. Auch das kann der Kundenservice nicht in die Wege leiten. Ich werde zurückgerufen, hieß es.

Bewertungen für MeinArztbedarf.com

Many thanks for the good cooperation

I have been a customer for 5 months and have been equally satisfied every time. I have been looking for a supplier like this for a long time. Thank you

Eine sehr guter Erfahrung

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Die Qualität ist wirklich gut für diesen top Preis. Danke an Dr. Pehböck!

Perfekt, danke

Der Onlineshop ist wirklich super. Danke an die nette Beratung von dem Kundendienst! Danke für die gute Erfahrung.

Livraison rapide et bonne qualité

Le prix est également très bon. Je ne m'attendais pas à ce que la livraison arrive en deux jours. Très bien !

Toller Onlineshop!

Bestelle hier meine Medikamente und bin seit mehreren Monaten sehr zufrieden. Freue mich auf die Zukunft!

A qualidade é muito boa.

A minha encomenda foi entregue em Portugal ao fim de 3 dias. Esta loja online é altamente recomendada.
03.07.2024
Ich bin zufrieden, danke. Sonnenschutz Creme ist wirklich gut.

Sehr gut💪🏻

Lieferung & Qualität sehr gut. Danke auch an den netten Kundenservice für die schnelle Antworten!
06.07.2024
Größere Inhalte, pro packung nur 10 Stück als Inhalt ist schon sehr schwach 😁 Mfg Jutta Creusen
Good seller, all items sent as requested, also with a large time to be used before Expiry-Date.

Toller Onlineshop für Privatkunden

Das Paket von der "Lahn Apotheke" wurde nach zwei Tagen geliefert. Das ist eine gute Leistung!

Ich habe gerade mein Paket erhalten. Die Lieferung war schnell und die Qualität passt gut!
02.07.2024
Avevo sbagliato con l'odine, per cui ho chiesto l'annullamento e loro mi hanno rimborsato.

Doporučuji tuto společnost ostatním!

Kvalita výrobků Vitalundfitmit100 je velmi dobrá. Balíček jsem obdržel do dvou dnů.

Türkiye'ye hızlı teslimat.

Paket 3 gün sonra hasarsız bir şekilde bize teslim edildi. Kalitesi çok iyi.
05.07.2024

Tadelloser Service

Schnelle und fehlerlose Verarbeitung meiner Bestellung. Tadelloser Service.

Přátelský zákaznický servis

Dotazy jsou zodpovězeny rychle a kompetentně. Rád si u vás objednám znovu.

5/5 Sterne

Qualität, Lieferung und Kundenservice alles top. Ich bestelle bald wieder!

Meget vennlig kundeservice

Det var en veldig god opplevelse. Jeg ser frem til min neste bestilling.

Gute Erfahrung

Die Abwicklung war sehr einfach. Alles in einem wirklich sehr gut!