FM Mein Arztbedarf GmbH- Logo - Bewertungen

FM Mein Arztbedarf GmbH

1 951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2019
FM Mein Arztbedarf GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei MeinArztbedarf und möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine durchweg positiven Erfahrungen mit diesem Unternehmen zu teilen. Von Anfang an hat mich MeinArztbedarf mit seinem umfangreichen Sortiment und der herausragenden Qualität der Produkte beeindruckt. Als jemand, der ständig medizinischen Bedarf benötigt, habe ich schon viele Anbieter ausprobiert und kann definitiv sagen, dass MeinArztbedarf hinsichtlich Qualität und Vielfalt ganz vorne dabei ist. Doch nicht nur die Produkte sind erstklassig – auch der Kundenservice hat mich immer wieder überzeugt. Bei jeder meiner Bestellungen – ob groß oder klein – wurde ich stets mit Höflichkeit und Fachkompetenz behandelt. Fragen oder Anliegen wurden immer umgehend und zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Die Lieferungen erfolgten stets pünktlich und zuverlässig. Ich schätze besonders, wie gut die Produkte verpackt sind, sodass sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Dies zeigt, wie sehr das Unternehmen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit MeinArztbedarf durch und durch positiv war. Die Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten, exzellentem Kundenservice und zuverlässigen Lieferungen macht dieses Unternehmen zu meiner ersten Wahl, wenn es um medizinischen Bedarf geht. Ich bin froh, MeinArztbedarf vor Jahren entdeckt zu haben und freue mich auf viele weitere Jahre als zufriedener Kunde.

07.07.2023
Mir wurde vorgegaukelt, dass meine Bestellung (btw: für ein humanitäre Hilfslieferung in die Ukraine) GANZ SCHNELL kommen würde, sie kam aber erst 4 Wochen später. Eine Stornierung zwischenzeitlich wurde nicht zugelassen. Jetzt sitzen wir auf dem Zeug und benötigen es nicht. Ich rate dringend davon ab, mit diesem Laden Geschäfte zu machen!

Bewertungen für FM Mein Arztbedarf GmbH

30.01.2024
Schnelle Lieferung, übersichtliche Webseite, exzellente Produkte und freundlicher Kundenservice bei Mein Arztbedarf. Absolut empfehlenswert!
06.02.2024
Ich bin zufrieden, Beratung war super hilfreich. Danke nochmals. Der neue Rucksack ist echt gut und besser als gedacht, sehr cool!

Wurde in unter 24 Stunden schon zugestellt.

Nach Österreich geht es wirklich schnell. Wie ich Ihnen bereits geschrieben habe, bin ich sehr zufrieden.

A questo prezzo si ottiene una buona qualità.

Il prodotto di Erler Zimmer è di buona qualità e ha un ottimo prezzo. La consegna è stata veloce, anche se si tratta di un prodotto di grandi dimensioni. Ordinerò di nuovo.

Thank you

Although it usually takes a long time from Europe to America, it went very quickly with you. I am very happy and will order again.
07.02.2024

Après cette expérience, je commande à nouveau !

En raison de la rapidité de la livraison et de l'amabilité du service client, cela vaut vraiment la peine de commander à nouveau !

Thank you

We have been using the Greenspring Covid tests for a long time, they are great. We will continue to order. Thank you very much
07.02.2024
Trotz falscher hausnummer habt ihr erneut zugestellt und das kostenloss. dank an alle! gut gemacht. ich bestell sicher wider.
07.02.2024
Danke, super alles angekommen. Schneller Versand. Musste nur einen Tag warten - schneller als die Polizei war das. Haha.
07.02.2024
Hipp ist wirklich eine tolle Marke, danke für die große Bestellung und die Überraschung für meinen Sohn, sehr nett.

Super

Für uns als Feuerwehr ist dieser Onlineshop mehr als hilfreich. Bei dieser Auswahl bekommt man wirklich alles :D

Sehr schnelle Lieferung

Ich werde definitiv wieder bei diesem Unternehmen bestellen! Herzlichen Dank an den freundlichen Kundenservice 😊

Zum empfehlen!!

Für uns, als Praxis, ist dieser Onlineshop perfekt. Werden ab jetzt öfter bestellen. Danke an das nette Team!

Klasse

Meine Bestellung ist mit dem Express-Versand am nächsten Tag bei mir eingetroffen. Das lohnt sich!!!

Danke

Ist gestern eingetroffen. Bin zufrieden.

Consegna veloce a Roma

Il prodotto di Erler Zimmer è arrivato in perfette condizioni ed è stato anche facile da montare.
08.02.2024

Prima

Ich war sehr erstaunt, als das Paket EINEN Tag nach dem Bestellen bei mir vor der Haustüre stand.

Buena calidad

Os recomendaré a otros. Los autodiagnósticos funcionaron muy bien y tienen una larga vida útil.

Perfekt

Übersichtliche Webseite und ein freundlicher Kundenservice. Man kann nichts falsch machen :D
06.02.2024

Volveré a hacerles pedidos.

Esta tienda online es la única buena para productos médicos. ¡Nunca más en ningún otro sitio!