MeinArztbedarf.com- Logo - Bewertungen

MeinArztbedarf.com

3 366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 387 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei MeinArztbedarf und möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine durchweg positiven Erfahrungen mit diesem Unternehmen zu teilen. Von Anfang an hat mich MeinArztbedarf mit seinem umfangreichen Sortiment und der herausragenden Qualität der Produkte beeindruckt. Als jemand, der ständig medizinischen Bedarf benötigt, habe ich schon viele Anbieter ausprobiert und kann definitiv sagen, dass MeinArztbedarf hinsichtlich Qualität und Vielfalt ganz vorne dabei ist. Doch nicht nur die Produkte sind erstklassig – auch der Kundenservice hat mich immer wieder überzeugt. Bei jeder meiner Bestellungen – ob groß oder klein – wurde ich stets mit Höflichkeit und Fachkompetenz behandelt. Fragen oder Anliegen wurden immer umgehend und zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Die Lieferungen erfolgten stets pünktlich und zuverlässig. Ich schätze besonders, wie gut die Produkte verpackt sind, sodass sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Dies zeigt, wie sehr das Unternehmen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit MeinArztbedarf durch und durch positiv war. Die Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten, exzellentem Kundenservice und zuverlässigen Lieferungen macht dieses Unternehmen zu meiner ersten Wahl, wenn es um medizinischen Bedarf geht. Ich bin froh, MeinArztbedarf vor Jahren entdeckt zu haben und freue mich auf viele weitere Jahre als zufriedener Kunde.

07.07.2023
Mir wurde vorgegaukelt, dass meine Bestellung (btw: für ein humanitäre Hilfslieferung in die Ukraine) GANZ SCHNELL kommen würde, sie kam aber erst 4 Wochen später. Eine Stornierung zwischenzeitlich wurde nicht zugelassen. Jetzt sitzen wir auf dem Zeug und benötigen es nicht. Ich rate dringend davon ab, mit diesem Laden Geschäfte zu machen!

Bewertungen für MeinArztbedarf.com

Alles gut außer die Auslieferung. Wenn das Paket Österreich lässt, verliert man die Spur. Ist es in Frankreich? In Spanien? Die Qualität ist auf jeden Fall super!!!!!
Bardzo sprawna obsługa, na plus. Można doprecować na stronie, albo można ją zastosować, aby była bardziej jasna informacja w postaci produktów: opakowania, tabletki lub kapsułki. Na minus bardzo droga dostawy poza Niemcami, może być możliwe rege- zowanie umów z firmą kurierską:)

Sehr guter Onlineshop

Ich habe am Dienstag hier meine Bestellung aufgegeben und habe diese heute schon erhalten. Die Qualität ist super. Sehr gute Erfahrung, gerne wieder!!!
JO
Jürgen O.
Traismauer
29.05.2024
In Österreich war meine Bestellung nicht lieferbar....hier kein Problem, bereits sm nächsten Tag zugestellt...super Service.
28.05.2024

Heute bekommen, top

Habe einige Arzneimittel bestellt. Schnell geliefert und es passt alles. Wirklich ein sehr guter Onlineshop!

Buona qualità e consegna veloce a Roma

Grazie al cordiale servizio clienti che mi ha dato buoni consigli. Sarò felice di ordinare di nuovo qui.
04.06.2024

Perfekt🤝

Nach zwei Tagen geliefert und die Qualität ist sehr gut. Das ist ein sehr empfehlenswerter Onlineshop.

Boa loja on-line.

Entrega rápida e barata para Portugal. Loja on-line altamente recomendada para médicos e clínicas.

Consegna rapida a Milano.

Ottima qualità e consegna veloce. Come medico, questo negozio online è molto utile per me.
29.05.2024

Received today

The quality is very good and also at a good price. I'm looking forward to my next order.
04.06.2024

Hızlı teslimat ile çok iyi fiyat

Doğru ürünü bulmama yardımcı olan müşteri hizmetlerine teşekkür ederim. Çok iyi uyuyor.
23.05.2024

Freundlicher Kundenservice

Meine Bestellung vom Dienstag wurde heute geliefert. Gute Preise und netter Kontakt.

Gut und einfach

Heute bekommen, perfekte Ware in gutem Zustand. Wie ich es mir vorgestellt habe :D

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Meinarztbedarf verkauft sehr hochwertige Produkte. Mein Favorit ist Erler-Zimmer!
de bezorgkosten is te hoog. dat mag wel veel lager zijn om producten te versturen
31.05.2024

Reçu après 2 jours

Merci beaucoup pour la livraison rapide. Je vais recommander cette entreprise.

5/5 Sterne

Habe heute meine wichtige Lieferung erhalten. Das Produkt ist sehr hochwertig
31.05.2024

Ich bin total zufrieden und werde wieder bei euch bestellen!!

Habe nun diesen Onlineshop probiert und bin mega zufrieden..Danke an das Team
22.05.2024

Snelle levering

Ik bestel mijn medicijnen hier nu 2 maanden en ben elke keer zeer tevreden.
UW
Super flott geliefert. Danke 🙏 Service ist exzellent. Besser geht nicht.