FM Mein Arztbedarf GmbH- Logo - Bewertungen

FM Mein Arztbedarf GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2019
aktualisiert am: 01.02.2023
FM Mein Arztbedarf GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FM Mein Arztbedarf GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2019
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für FM Mein Arztbedarf GmbH

10.06.2022
Genaue Recherchen, wie valide die Antigentests bei den diversen Virusmutationen sind. Verlässliche Zustellung und Möglichkeiten das Paket im Hintereingang abstellen zu lassen.

24.08.2022

Von 75Stck. Masken, sind zwischenzeitlich 12 Stck. kaputt!! Das heißt, die Befestigung/das Bändchen der Maske ist endweder schon lose beim auspacken, oder es löst sich, indem man mit beiden Händen die Maske aufsetzen möchte. Bei Lieferung habe ich eine Verpackung geöffnet und schon ist mir ein Bändchen lose entgegengekommen. Reklamation meinerseits erfolglos, habe Tage später eine Ersatzmaske bekommen. Da ich an der Qualität gezweifelt habe, da mir bei anderen Händlern so etwas noc nicht passiert ist, wurde ich vom Geschäftsinhaber böse per E-Mail angemacht und auf seiner Seite geperrt, damit ich keinerlei Kommentare bzw. Reklamationen (defekte Masken) melden kann! Für mich ein solcher Verkäufer leider nicht sicher, ob er tatsächlich Original-FFP2-Masken verkauft, oder nur billige Nachbildungen verkauft.

Bewertungen für FM Mein Arztbedarf GmbH

Für mein Unternehmen habe ich hier kürzlich einen Defibrillator sowie einige Dinge für den Erste-Hilfe Koffer bestellt. Nach ausführlichster und netter Beratung war die Bestellung recht unkompliziert. Bezahlung ohne Probleme. Lieferung ist heute angekommen und vollständig, sowie genau wie auf der Seite beschrieben. Danke!
die persönliche Schutzausrüstung (FFP2 Masken, Handschuhe etc) besorge ich für mich und meine Mitarbeiter*innen mittlerweile nur mehr hier, da es eine günstigere und unkompliziertere Alternative zum herkömmlichen Handel ist.
18.01.2023
die Influenza-Schnelltests haben sich in unserer ordination durch ihre einfache Anwendung und das schnelle Ergebnis mittlerweile bewährt! Bei der Bestellung gab es nie Probleme, Lieferung in der Regel sehr schnell
habe meine Hausapotheke auf dieser Seite ein bisschen aufgestockt. Ich habe alles nötige schnell gefunden, Bestellung und Bezahlung ging gut, Lieferzeiten wie auf der Homepage angegeben. alles in allem super
Großbestellungen sind hier ganz ohne Probleme und Umstände möglich. Die Lieferzeit ist in der Regel auch sehr kurz. Insgesamt kann man hier von einwandfreier Arbeit sprechen!
Die Auswahl an Blutdruckmessgeräten ist sehr groß! Doch dank der netten und kompetenten Beratung findet man auch als Laie das richtige Gerät. vielen dank für alles
03.01.2023
das pulsoxymeter wurde schnell geliefert und kam gut verpackt bei mir an. Ist sehr leicht zu bedienen und erleichtert mir den Alltag mit COPD ungemein. Danke
12.01.2023
super Beratung zum Beatmung- und Notfallzubehör! Man merkt, dass Dr. Pehböck vom Fach ist! Bin mit der Wahl die ich am Ende getroffen habe sehr zufrieden.
03.01.2023
Die bestellten Einweg-Handschuhe sind heute bei uns eingetroffen. Zustellungsdatum Genau wie angegeben, robuste Verpackung und Lieferung wie beschrieben.
11.01.2023

Eine der besten Erfahrungen hinsichtlich Abwicklung und promptester Lieferungen, die ich jemals bei online Bestellungen gemacht habe!!! Vielen Dank!
16.01.2023
bestellen seit ca einem Jahr jedes Quartal Praxisbedarf für unsere Gemeinschafts-Ordination. Läuft jedes mal reibungslos, wir sind sehr zufrieden
Roche-Antigentests werden extrem schnell geliefert und sind sehr einfach in der Anwendung. Ist mittlerweile unsere 5. Bestellung hier
Bei der Beratung handelt es sich um einen wirklich sehr kompetenten und erfahrenen Arzt. Vielen Dank für das ausführliche Gespräch!
16.01.2023
haben eine Großpackung Venflons in verschiedenen Größen bestellt. Wurden sehr schnell geliefert, in einer robusten Verpackung.
18.01.2023
Wenn man nach seltenen Ersatzteilen für medizinische Produkte oder "Nischenprodukten" sucht ist man hier genau richtig.
03.01.2023
neben den Standard-Medizinprodukten findet man hier auch vergriffene Nischenprodukte wie zB spezielle Ersatzteile etc.
unsere Praxis (Gynäkologie) bestellt seit beinahe zwei Jahren hier, es ist immer alles in Ordnung! Sehr zu empfehlen
18.01.2023
Wir sind jedes mal sehr zufrieden- kann diese Seite wirklich allen Kollegen und Kolleginnen wärmstens empfehlen!
die Beratung ist äusserst kompetent und bringt eigene Erfahrungen im Arztberuf mit. Das zeichnet diese Seite aus!
freundliches Personal, hatte schon öfters Fragen, welche immer wieder geduldig und ausführlich beantwortet wurden