FM Mein Arztbedarf GmbH- Logo - Bewertungen

FM Mein Arztbedarf GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 16.8.2019
aktualisiert am: 26.6.2022
FM Mein Arztbedarf GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FM Mein Arztbedarf GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.8.2019
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für FM Mein Arztbedarf GmbH

Wer eine Praxis hat, der sollte sich Meinarztbedarf unbedingt mal ansehen. Seitdem ich alles hier bestellen kann behalte ich den Überblick, habe alle Rechnungen beisammen und und und... Auch die Produktqualität ist durch die Bank sehr gut! Bei Reklamation wird schnell reagiert und man bekommt eine Gutschrift. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Shop nur a alle meine Kollegen weiter empfehlen. Danke

Nach telefonischer Rücksprache wurde versichert, das die Ware storniert werden kann. Leider kam die Sendung trotzdem. Wurde einfach vor dem Haus abgestellt. Auf Nachfrage wurde der automatische Ablauf der Bestellung und die unversehrte frische Qualität vorgeschoben. Allerdings kann von automatisiertem Ablauf keine Rede sein, wenn man die Bestelleingangsbestätigung erst nach der Rückfrage versendet und von unversehrter Qualität, wenn man nicht weiß, wie lange die Ware vor der Tür in der Sonne stand. Bei diesem unkooperativem Versandhandel werden wir mit Sicherheit keine Ware mehr bestellen.

Bewertungen für FM Mein Arztbedarf GmbH

Genaue Recherchen, wie valide die Antigentests bei den diversen Virusmutationen sind. Verlässliche Zustellung und Möglichkeiten das Paket im Hintereingang abstellen zu lassen.
Die kompetente Beratung und die große Produktauswahl sind die Gründe, warum ich nur mehr bei MeinArztbedarf bestelle!
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Mein Arztbedarf gemacht. Die Lieferung erfolgte umgehend. Vielen Dank dafür
Nichts auszusetzen, vor allem die flotte Lieferung hat mich überzeugt, wieder auf MeinArztbedarf zu bestellen
Wie immer alles in Ordnung- deshalb bestelle ich auch nächstes Mal wieder gerne bei Mein Arztbedarf!
Übersichtlicher Shop mit allem, was man für die Praxis benötigt. Lieferung schnell und unkompliziert
5 Sterne von meiner Seite. Werde euch auch auf jeden Fall meinen Kollegen weiter empfehlen.
Ein perfekter Kundenservice - danke nochmal!
...schnell, zuverlässig und hilfsbereit!
5-Stern Bewertung.
Meiner Meinung die unkomplizierteste Plattform, um Arztbedarf zu bestellen! Super Arbeit.
Meine erste Bestellung auf dieser Seite- bin rundum zufrieden mit der Lieferung!
Bestelle regelmäßig für meine Ordination und war jedes mal zufrieden. Weiter so!
Große Auswahl an Produkten, habe schon öfters bestellt und bin immer zufrieden
Habe diese Seite von Kollegen empfohlen bekommen und wurde nicht enttäuscht!
Auch die vierte Bestellung war tadellos- etwas anderes bin ich nicht gewöhnt!
Die Bestellung von MeinArztbedarf kam genau in der Angegeben Lieferzeit.
Das Produkt entspricht genau der Beschreibung und kam schnell bei mir an
Wie immer war ich auch mit meiner letzten Bestellung rundum zufrieden
Produkt genau wie beschrieben und schnell erhalten. Vielen Dank!