MeinArztbedarf.com- Logo - Bewertungen

MeinArztbedarf.com

2 663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2019
MeinArztbedarf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei MeinArztbedarf und möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine durchweg positiven Erfahrungen mit diesem Unternehmen zu teilen. Von Anfang an hat mich MeinArztbedarf mit seinem umfangreichen Sortiment und der herausragenden Qualität der Produkte beeindruckt. Als jemand, der ständig medizinischen Bedarf benötigt, habe ich schon viele Anbieter ausprobiert und kann definitiv sagen, dass MeinArztbedarf hinsichtlich Qualität und Vielfalt ganz vorne dabei ist. Doch nicht nur die Produkte sind erstklassig – auch der Kundenservice hat mich immer wieder überzeugt. Bei jeder meiner Bestellungen – ob groß oder klein – wurde ich stets mit Höflichkeit und Fachkompetenz behandelt. Fragen oder Anliegen wurden immer umgehend und zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Die Lieferungen erfolgten stets pünktlich und zuverlässig. Ich schätze besonders, wie gut die Produkte verpackt sind, sodass sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Dies zeigt, wie sehr das Unternehmen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit MeinArztbedarf durch und durch positiv war. Die Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten, exzellentem Kundenservice und zuverlässigen Lieferungen macht dieses Unternehmen zu meiner ersten Wahl, wenn es um medizinischen Bedarf geht. Ich bin froh, MeinArztbedarf vor Jahren entdeckt zu haben und freue mich auf viele weitere Jahre als zufriedener Kunde.

07.07.2023
Mir wurde vorgegaukelt, dass meine Bestellung (btw: für ein humanitäre Hilfslieferung in die Ukraine) GANZ SCHNELL kommen würde, sie kam aber erst 4 Wochen später. Eine Stornierung zwischenzeitlich wurde nicht zugelassen. Jetzt sitzen wir auf dem Zeug und benötigen es nicht. Ich rate dringend davon ab, mit diesem Laden Geschäfte zu machen!

Bewertungen für MeinArztbedarf.com

Arztkoffer

Die Lieferung der Ware hat ca. 1 Woche länger gedauert als angegeben. Ansonsten Arztkoffer augenscheinlich von guter Qualität, die Langzeitqualität wird die Zeit im Einsatz zeigen.
WW
A. B.
Stuttgart
18.10.2023

Schwere Geburt, Fall gelöst

Ein wenig unfreundliche Behandlung vom Sekretariat, aber die anderen Angestellten mit denen ich gesprochen habe waren in Ordnung und konnten das Problem lösen, wenn auch der Rückruf von Donnerstag bis Dienstag gedauert hat.
31.05.2023

Unkomplizierte Abwicklung, Storno der Bestellung nicht möglich

Unkomplizierte Abwicklung. Aber: Storno war nicht möglich, da der Artikel angeblich in weniger als 30 min schon versendet wurde. Das war alles andere als seriös.
31.05.2023
In unserem Lager wird nach jedem Bestellablauf per Roboter sofort automatisiert abgepackt. So stellen wir sicher, dass 99,4% aller Bestellungen bereits am nächsten Tag zugestellt werden (in Österreich, Deutschland). Was hier unseriös sein soll, verstehen wir nicht. Unsere Kunden schätzen den rasend schnellen Versand und daher vertrauen mehr als 180.000 Kunden Meinarztbedarf.com und seinem Team! Außerdem versenden wir jede Bestellung per Express. Daher haben auch Sie die Ware bereits am nächsten Tag erhalten! Alles Liebe und Gute! Daniel
12.10.2023
Der Versand mit dpd geht jedesmal schief. Anderer, zuverlässigerer Versanddienstleister, gerade bei Med.Produkten wäre wünschenswert!!!
14.10.2023
Guten Tag! Wir haben gute Erfahrungen mit DPD. Wir verwenden auch nicht das klassische DPD sondern DPD Premium EXPRESS. D.h. der Kunde kann jedes Mal wählen, wann er das Paket geliefert bekommen kann / der Kunde kann sich den Tag und die Uhrzeit aussuchen. Dass es aber Regionen gibt, wo DPD nicht so gut funktioniert, liegt leider an den Fahrern. Wir melden diese Vorfälle konsequent und hoffen, dass auch bei Ihnen bald ein neuer und motvierterer Fahrer zustellen wird.
Hat alles wunderbar geklappt, wenn ihr den Versanddienstleister wechselt gibt es volle Punktzahl. DPD ist katastrophal.
06.10.2023
DPD macht an sich einen guten Job. Jedoch gibt es so mancherorts Probleme mit den Fahrern. Diese Probleme melden wir immer und hoffen, dass Sie trotzdem bei uns wieder bestellen. Danke für die nette Zusammenarbeit! Liebe Grüße aus Tirol!
AB
Angelika B.
Petersberg
Es war alles in Ordnung, nur den Preis für eine Tasche, um das Blutdruckgerät zu schützen finde ich extrem teuer.
19.10.2023
Guten Tag! Die Preise gibt uns leider der Hersteller vor. Sie haben aber das Produkt trotzdem gekauft, was uns sehr freut, jedoch finden wir dann die 4 Sterne als "unsere Leistung" nicht fair. Danke für die nette Zusammenarbeit! Liebe Grüße!