MeinArztbedarf.com- Logo - Bewertungen

MeinArztbedarf.com

2 403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2019
MeinArztbedarf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei MeinArztbedarf und möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine durchweg positiven Erfahrungen mit diesem Unternehmen zu teilen. Von Anfang an hat mich MeinArztbedarf mit seinem umfangreichen Sortiment und der herausragenden Qualität der Produkte beeindruckt. Als jemand, der ständig medizinischen Bedarf benötigt, habe ich schon viele Anbieter ausprobiert und kann definitiv sagen, dass MeinArztbedarf hinsichtlich Qualität und Vielfalt ganz vorne dabei ist. Doch nicht nur die Produkte sind erstklassig – auch der Kundenservice hat mich immer wieder überzeugt. Bei jeder meiner Bestellungen – ob groß oder klein – wurde ich stets mit Höflichkeit und Fachkompetenz behandelt. Fragen oder Anliegen wurden immer umgehend und zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Die Lieferungen erfolgten stets pünktlich und zuverlässig. Ich schätze besonders, wie gut die Produkte verpackt sind, sodass sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Dies zeigt, wie sehr das Unternehmen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit MeinArztbedarf durch und durch positiv war. Die Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten, exzellentem Kundenservice und zuverlässigen Lieferungen macht dieses Unternehmen zu meiner ersten Wahl, wenn es um medizinischen Bedarf geht. Ich bin froh, MeinArztbedarf vor Jahren entdeckt zu haben und freue mich auf viele weitere Jahre als zufriedener Kunde.

07.07.2023
Mir wurde vorgegaukelt, dass meine Bestellung (btw: für ein humanitäre Hilfslieferung in die Ukraine) GANZ SCHNELL kommen würde, sie kam aber erst 4 Wochen später. Eine Stornierung zwischenzeitlich wurde nicht zugelassen. Jetzt sitzen wir auf dem Zeug und benötigen es nicht. Ich rate dringend davon ab, mit diesem Laden Geschäfte zu machen!

Bewertungen für MeinArztbedarf.com

Soviel Auswahl

Hat außer medizinischen Gerätschaften auch super Produkte, wie Sonnentor, Chicco usw. Und rezeptfreie Medikamente, Kosmetik, Nahrungsmittelergänzung und vieles mehr. Wie praktisch!
02.03.2024

Lieferung in Lichtgeschwindigkeit!

War mit meiner Bestellung äußerst zufrieden. Bestellablauf, Sendeverfolgung, Abrechnung, Verpackung - Alles war wie man es sich wünscht. Aus meiner Einschätzung, absolut weiterzuempfehlen!

Empfehlenswert

Ich bin seit längerem Kunde und bin jedes mal beeindruckt, wie schnell die Ware geliefert wird. Der Express-Versand lohnt sich.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Kauf auf Rechnung möglich. Beim Defi können normale Batterien verwendet werden, was einen Akku-Tausch unnötig macht. Einfache Bedienung des Gerätes.

Top

Verwende jetzt schon seit Monaten die Produkte von Vitalundfitmit100 und bin sehr zufrieden...habe euch weiterempfohlen.

Perfekt

Für mich als Privatperson ist dieser Onlineshop sehr passend. Sehr gute Produkte und ein guter Preis...perfekt!!

Easy processing for my order

This is what I expected. The delivery from Austria to the USA was very fast and was well and securely packaged.

Super

Bin echt total zufrieden. Hab aufgrund der guten Bewertungen und dem Preis bestellt - kann ich nur empfehlen!

Super Website mit top Produkten

Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Der Kundenservice war hilfreich bei der Produktsuche.

Entrega rápida

La calidad de los productos es muy buena y el servicio de atención al cliente fue muy servicial.

Magically fast

The goods were delivered to me very quickly. The quality is right for the price! 👍🏿
Es wurde alles wie gewünscht geliefert. Es hat aber zwei Wochen gedauert.Aber bin sehr zufrieden.

Super

Einfach perfekt. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Die Lieferung erfolgte nach 2 Tagen.

Top Produkte

Der Preis ist besser als bei anderen Onlineshops. Ich bin sehr zufrieden mit meinarztbedarf :-D
MD
Moni D.
Bernburg

Super

Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Einfach perfekt. Hier bestelle ich gerne wieder.

Productos sin receta.

Tramitación sencilla con envío rápido. Pedir en línea productos sin receta es puro lujo.

Mein Baby liebt die Produkte von Hipp🥰

Bei diesem Onlineshop bekomme ich super Preise und eine schnelle Lieferzeit. Danke
El envío a España fue muy rápido. Los productos Erler Zimmer son de gran calidad

Entrega rápida

Los productos Sonnentor son mis favoritos número 1. Sin duda volveré a pedirlos.

SUPER sve!!!!

Odlicna dostava bez komplikacija i mnogo sam zadovoljna sa porucenim stvarima.